Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland

  • Logik - Fehlanzeige.


    Wie meinen die Beiden, das Putin die Wahlen beeinflussen kann? indem er Truppen schickt, die die Wahlzettel ausfüllen?


    Übrigens: Sind zu der Präsidentenwahl eigentlich internationale Wahlbeobachter geladen oder ist die Ukraine schon so demokratisch, das das ganz einfach nicht notwendig ist?

  • @leta


    habe mich mittlerweile mit vielen Deutschen oder auch Griechen, Türken , Spanier unterhalten . Der Grossteil beginnt zu verstehen und umzudenken



    Muss mich selbst zitieren . Wenn ich das lese von Merkel und dem Franzosen , dann ist es schon armseelig das Otto Nomalverbraucher kapiert und umdenkt aber unsere Regierung weiterhin blind und taub durchs Leben geht "

    Ich weiß, dass ich nichts weiß.


    Sokrates (470-399 v.Chr.)


    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    Bestätigung holt man sich dort, wo man annimmt sie auch zu finden.
    ok

  • Logik - Fehlanzeige.


    Wie meinen die Beiden, das Putin die Wahlen beeinflussen kann? indem er Truppen schickt, die die Wahlzettel ausfüllen?


    Übrigens: Sind zu der Präsidentenwahl eigentlich internationale Wahlbeobachter geladen oder ist die Ukraine schon so demokratisch, das das ganz einfach nicht notwendig ist?


    Wenn ich es in den Medien richtig verfolgt habe, sind ja heute bereits über 100.000 Wahlzettel aufgetaucht, auf denen "Ja" für die "Donezker Republik" für morgen vorab angekreuzt war. Ich denke, das mit dem Truppen wird dafür gar nicht notwendig sein.


    Meines Wissens werden zur Präsidentschaftswahl mehr als 1000 OSZE-Beobachter im Land sein. Ich bezweifel, dass es morgen zum "Referendum" neutrale Beobachter geben wird. Aber vielleicht wird ja noch Europa's neofaschistische Prominenz als "neutrale" Beobachter eingeladen, wie damals auf der Krim.

  • Wenn ich es in den Medien richtig verfolgt habe, sind ja heute bereits über 100.000 Wahlzettel aufgetaucht, auf denen "Ja" für die "Donezker Republik" für morgen vorab angekreuzt war. Ich denke, das mit dem Truppen wird dafür gar nicht notwendig sein.


    Jo, vor ein paar Tagen wurde gemeldet, dass man in Donezk ein Auto gefunden hat mit Tausenden Wahlzwtteln für Präsidentschaftswahlen. Da wurde Poroschenko schon angekreuzt. Dann gab es eine Meldung, dass in Donezk mehr als eine Million Wahlzettel für das Referendum zerstört wurde. Infokrieg halt.


    Meines Wissens werden zur Präsidentschaftswahl mehr als 1000 OSZE-Beobachter im Land sein. Ich bezweifel, dass es morgen zum "Referendum" neutrale Beobachter geben wird. Aber vielleicht wird ja noch Europa's neofaschistische Prominenz als "neutrale" Beobachter eingeladen, wie damals auf der Krim.


    Hier zur Information - über das Referendum und über die internationalen Beobachter auf der Krim:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Washingtons Sicht der Dinge- Alles Terroristen....


    Studenten gegen Kriegsverbrecherin Condoleeza Rice...es gärt wohl doch in good old America?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • [quote='Mascarell','http://forum-ukraine.de/index.php/Thread/5746-Politische-Situation-in-der-Auseinandersetzung-Ukraine-Russland/?postID=140055#post140055']Neue Think-Tank-Idee der Berater aus Kiev ?[/quote


    Hallo, kann es sein, das du jetzt im Eifer des Gefechts, das ! mit dem ? verwechselt hast ;)
    Aus welcher Ecke soll es schon kommen!!!


    Gruß noge

  • Wenn das hier wahr ist: vk.com/antimaydan?z=photo-4123…2Falbum-41232698_00%2Frev


    Danke, liebe Deutsche!


    Wieviel Geld hat dieser Putin eigentlich, dass der die alle bezahlen kann??? :popcorn:


    Übrigens: Sind zu der Präsidentenwahl eigentlich internationale Wahlbeobachter geladen oder ist die Ukraine schon so demokratisch, das das ganz einfach nicht notwendig ist?


    Hast Du nicht mitgekriegt, dass die USA die Wahlbeobachter und die Technik sponsern wollen??? :whistling:

  • Was soll denn an der Wahl unsicher sein? Die Ukrainer bekommen einen neuen Oligarchen als Präsidenten und das war's. Janukowitsch's ehemaliger Wirtschaftsminister dürfte ja nun den letzten politikverdrossenen Zweifler überzeugt haben, sofern er amerikanisch spricht oder einfach nur unserer Merkel und ihrer Spießgesellen glaubt.
    Aber die gute Nachricht ist ja, dass das korrupte, schlagende, erpresste oder einfach nur kriminelle Parlament bleibt!
    Gruß Herr Mayer, der den russischen Interpreten beim ESC rät möglichst zu verlieren, sonst gibt es wieder Sanktionen gegen Putin

    • Wir müssen einräumen, dass der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.
    • Charles Darwin
  • Das ist ja eine interessante Logik.


    Gruß


    Martini


    Zum Verständnis: Ich schrieb einen Sachverhalt mit " .... dies ist eine Tatsache". Daraufhin die Anfrage "...belege doch die Tatsache".
    Eine Tatsache ist ein wirklicher, nachweisbarer, bestehender, wahrer oder anerkannter Sachverhalt.
    Ergo muss dieser NICHT belegt werden, da er es schon ist.
    Eine Vermutung, eine Annahme oder eine eigene Meinung kann belegt werden.
    Alles verstanden? Klar? Klar! Na dann ist ja gut.


    Gruß gruber61

  • Eine Tatsache ist ein wirklicher, nachweisbarer, bestehender, wahrer oder anerkannter Sachverhalt.


    Dann sollte Dir der nachgefragte Beleg ja leicht fallen-oder?


    Zum Verständnis: Ich schrieb einen Sachverhalt mit " .... dies ist eine Tatsache". Daraufhin die Anfrage "...belege doch die Tatsache".


    Wenn Du also von Tatsachen schreibst haben wir das alle zu glauben?


    Alles verstanden? Klar? Klar! Na dann ist ja gut.


    Ich habe verstanden:Der Typ hat einen an der Waffel und alles wird gut! :lol:


    Gruß


    Martini

  • gruber61 schrieb:
    Allein aus der Tatsache heraus, dass die UA sich (weitgehend) Richtung Westen orientiert




    Könntest Du diese Tatsache mal bitte belegen?


    Um mal wieder auf die sachliche Ebene zurückzukommen:Es fehlt immer noch der Beleg für "Deine Tatsache" das die UA sich (weitestgehend) Richtung Westen orientiert.


    Gruß


    Martini

  • Es wird ja immer dümmer... "Unsere" marktkonforme "Demokratin" und ihr französischer Pudel sorgen für den nächsten Schwank in dem Tollhaus, welches sie uns als Politik zu verkaufen suchen:



    (http://www.spiegel.de/politik/…-sanktionen-a-968650.html)


    Fragt sich nur, was die beiden unter einem Scheitern verstehen... Etwa, wenn ein anderer als der von ihnen favorisierte Kandidat das Rennen macht? Und was erwarten diese beiden *** jetzt von Rußland? Nachdem der blutige Terror-Einsatz der Kiever Junta nicht das erwartete Ergebnis bringt, soll Putin nun in der Ost-Ukraine für eine sichere Abwicklung der Präsidentschaftswahl sorgen? Jaja, so sind sie eben, die "wahren Demokraten" des Westens - ohne Sinn und Verstand.


    Nimmt noch irgendjemand das ernst, was Merkel + Co. zum Thema Ukraine und Russland rauslassen? !happy!


    Washingtons Sicht der Dinge- Alles Terroristen....


    Studenten gegen Kriegsverbrecherin Condoleeza Rice...es gärt wohl doch in good old America?


    So wie es der ARD-Korrespondent in Washington von 2, 3 Wochen gesagt hat, sehen die Normalbürger in den USA das sehr kritisch, was ihre Regierung dort treibt...

  • Nimmt noch irgendjemand das ernst, was Merkel + Co. zum Thema Ukraine und Russland rauslassen?


    Einige nehmen das leider noch für bare Münze und glauben das muß die Wahrheit sein:Es steht ja so in den meisten Zeitungen und kommt auch so in den Nachrichten!


    Wenn das so weiter geht werde ich im August auf der Krim bei Nachfragen wohl besser behaupten ich bin Tscheche um mich nicht für "meine" Kanzlerin rechtfertigen zu müssen.


    Gruß


    Martini

  • Es fehlt immer noch der Beleg für "Deine Tatsache" das die UA sich (weitestgehend) Richtung Westen orientiert.


    Die Unterzeichnung (eines Teils) des EU Assoziierungsabkommens kann man doch durchaus als Orientierung Richtung Westen sehen.


    Würde ich meine Informationen nur aus deutschen Massenmedien beziehen, hätte ich solche Sicht:
    - Es gibt Demonstrationen, weil der Präsident das EU Assoziierungsabkommen nicht unterzeichnet
    - Ein paar Monate später wird der Präsident gestürzt (toll, die Guten haben gewonnen)
    - Die Russen annektieren die Krim (Völkerrechtsverstoß, neuer Imperialismus, böse Russen)
    - Die neue Regierung unterzeichnet das fragliche Abkommen (fantastisch, wieder ein Land will in die EU)
    - Russland betreibt mit terroristischen Störaktionen eine Spaltung des Landes (böse Russen, aber das kennt man ja)
    - Die Ukraine reagiert mit Anti Terror Einsätzen (gerechte Gewalt)


    Gruß
    Siggi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!