Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland

  • Bundesmutti und Kriegspreisträger - Präsident haben die Bedingungen zur Abschwächung der Sanktionen gegen Russland genannt.


    Обама и Меркель назвали условие ослабления санкций против России - Новости Политики - Новости Mail.Ru


    Moskau soll die Bedingungen des Minsker Abkommens umsetzen - ich weis nur nicht, was da noch erfolgen soll? keine Hilfslieferungen mehr in den Donnbass, damit die endlich verhungern? Kostenlose Gaslieferungen an die Kiewer Junta, damit die dann das Gas nach Europa weiterverkaufen können? Übergabe der Krim an die Junta, damit endlich auch dort der Bürgerkrieg beginnen kann?


    Wieso warte ich immer noch auf Sanktionen gegen die in Kiew statt Milliardenhilfen, von denen der grösste Teil eh in den Taschen korrupter Politiker und der Oligarchen verschwindet, oder bei den Kreditgebern landet? Bin ich zu naiv? :/ Und für die Unterstützung des Putsches müsste der Westen sich ja selber sanktionieren...

  • Alter Falter, warum finde ich diesen Typ nur so ätzend ?
    Am Tage so agressiv und unsympathisch.
    Am Abend klatscht er brav Beifall bei Dynamo gegen Everton.


    Und die große Fresse hat er wohl nur, weil die vermummten hinter ihm die nötige Sicherheit geben.
    Ist mir schlecht



    +++ Video +++ SKANDAL +++ POROSCHENKO DROHTE HEUTE VOR LAUFENDEN
    KAMERAS PROTESTIERENDEN - SIE "AUS DEM WEG RÄUMEN" ZU LASSEN !!! +++


    Beim heutigen Protest Dutzender gefeuerter Flughafen-Mitarbeiter des
    Kiewer Airports "Borispol" gegen Poroschenko kam es heute zum Eklat! +++


    Nachdem sich die Mitarbeiter lautstark gegen Poroschenko
    äußerten - drohte Poroschenko ihnen vor laufenden Kameras sie
    wortwörtlich "aus dem Weg räumen" zu lassen, sollten sie ihre Stimmen
    gegen ihn erheben!


    Poroschenko schrie die Demonstranten dreist an, dass das Kiewer Regime
    weitere Mitarbeiter feuern werde, um "Staatskosten" einzusparen und "wem
    dies nicht gefalle, der könne ja vors Gericht ziehen"!


    Tolles Ergebnis des "Maidan" kann man konstatieren, oder? Diktatur-Verhältnisse eines Regimes!



    Порошенко накричал на уволенных работников Борисполя - Первый по срочным новостям — LIFE | NEWS


  • Tja, war das denn nicht so gewollt ?
    - Steuerung von Aussen
    - Top-Politiker-Posten durch Oligarchen direkt besetzt
    - Kein Versprechen eingehalten
    - Krieg und Unterdrückung
    - Gebietsverlust durch Angstverbreitung
    - Keine Visa-Freiheit
    - Senkung von Renten und Gehältern bei paralleler Inflation
    - Zerstörung der Kernwirtschaft

    "Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte." - Winston Churchill - “Der Zweite Weltkrieg”

    „Ich gebe den Menschen in der Ukraine das Versprechen: Wir stehen zu euch, solange ihr uns braucht. Unabhängig davon, was meine deutschen Wählerinnen und Wähler denken.“ - Demokratie-Verständnis Baerbock -


  • das ist die klassische Punkte Liste des New age Neokolonialismus welcher der IWF und Amerika abarbeiten um danach ein "frisches umbestelltes Feld" zu haben...

    War is Over! if you want it...

  • Vielleicht ist ja der Tag nicht mehr weit, an dem er an einer Strassenlaterne hängt... Bald ist ja die 280%ige Gaspreiserhöhung... Eine Bekannte aus der Ukraine hat mir geschrieben, ihre Kollegin habe ihr gesagt, bald könne man ja nur noch als Prostituierte überleben... Aber selbst für deren "Dienste" wird ja bald fast niemand mehr Geld übrig haben.

  • Hier ist der Beweis.
    Die Deutschen wollen den Krieg.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    das würde ich gerne mal im Bundestag hören

    War is Over! if you want it...

  • Unter Putin ging die Fälscherei bei den Statistiken endlich wieder zurück, nachdem unter Jelzin die gesamte Verwaltung verrottete ...


    Jens

    ++ wo unrecht herrscht, wird der widerstand zur pflicht ++

  • Hier die meiner Meinung nach brillante Einschätzung von Igor Iwanowitsch Strelkow in einem aktuellen Interview, welches er im Moskauer Büro der russischen Hilfsorganisation "Bewegung Neurussland - Igor Strelkow" gab:


    Kurzer Auszug:


    (...)


    SPIEGEL ONLINE: Warum stehen sich Russland und der Westen wieder als Feinde gegenüber?


    Strelkow: Weil es schwer ist, Freundschaft mit jemandem zu schließen, der nach seinem Sieg nicht aufhört, den Gegner zu demütigen.


    SPIEGEL ONLINE: Es war doch Moskau, das mit Militär in der Ukraine intervenierte.


    Strelkow: Jeder Versuch Russlands, seine Souveränität wiederzuerlangen, wird vom Westen als Aggression gebrandmarkt. In der globalen Welt gibt es nur noch wenige Staaten, die sich eine reale Unabhängigkeit erhalten können. Der Westen will eine Weltregierung schaffen, autarke Staaten wie Russland haben in dieser Konzeption keinen Platz. Deshalb wird Russland in den Augen des Westens immer ein Feind bleiben. Er will Russland ausschließlich als Rohstoff-Anhängsel.


    (...)


    Igor Strelkow: "Ich träume von Russland in den Grenzen von 1939" - SPIEGEL ONLINE


    Jens

    ++ wo unrecht herrscht, wird der widerstand zur pflicht ++

  • Der brillante Strelkov, dieser Kriegstreiber. Oder Faschist.
    Denn jeder Deutsche, der von Deutschland in den Grenzen von 1939 öffentlich reden würde, würde auch so bezeichnet werden:
    1939 marschierte die Rote Armee in Lemberg ein.


    Klar, daß Putin solch einen Mann unterstützt. Oder, daß solch ein Mann hier noch verherrlicht wird.

  • ob es nun den Stinkefinger gab oder nicht ist nicht mehr wichtig....wichtig ist, das die Hetze von unseren besserwisserischen Atlantiker Nutten soweit getrieben wurde das es in der Ostukraine eine Humanitäre Katastrophe gibt.


    ...und das einzige was diesen Hetz Nutten einfällt ist die Schuld auf Putin zu schieben....6000 Tote in der Ostukraine ...über eine Million auf der Flucht.


    Hetze gehört unter Strafe gestellt und sollte mit 6 Monaten Guantanamo bestraft werden.

    War is Over! if you want it...

  • Eigentlich war es ja schon klar.
    Es wird schon von Gefechten bei Mariupol berichtet.
    Ausgeführt vom Bataillon *Asow*




    +++ Video +++ UKRA-FASCHISTISCHER FÜHRER SPRICHT SICH FÜR BALDIGE GROSSOFFENSIVE DES KIEWER REGIMES AUS !!! +++
    Heute hat sich Andrey Biletsky, der rechtsradikale Führer des
    ukra-faschistischen Söldner-Bataillons "Asow", für die baldige
    Fortsetzung des Krieges und eine Grossoffensive der Regime-Truppen gegen
    den Donbass aus!


    Er unterstrich dabei, dass der "Geist" seines
    Söldner-Bataillons rein aus einer "Kriegsoffensive" bestehe - und er
    dabei auf die Unterstützung der anderen Söldner-Bataillone "Dnepr", "Donbass" und "Kriwbass" vollends zählen kann.


    Wir erinnern daran, dass der rechtsradikale Führer Andrey Biletsky auch
    ein offizieller Abgeordneter im ukrainischen Parlament "Rada" ist.








    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Порошенко предложил создать русскоязычный телеканал в Европе - Новости Политики - Новости Mail.Ru


    Poroshenko hat angeregt, einen russischsprachigen Fernsehsender in Europa zu schaffen


    Der Präsident der Ukraine Pjotr Poroschenko hat die Notwendigkeit der Schaffung in Europa eines Fernsehsenders erklärt, der in russisch senden würde. Wie es auf der Webseite des Staatsoberhauptes berichtet wird, hat er diese Meinung im Verlauf des Treffens mit dem Präsidenten Litauens Dalej Gribauskajte ausgesprochen.



    «Ich habe angeregt, und ich rechne auf Ihre Unterstützung, damit wir ihn in Litauen installieren können. Sie haben ein russischsprachiges Auditorium, wir sind bereit, die besten Journalisten zu schicken, wir können die Bedingungen schaffen. Es ist wichtig, dass in Litauen verstanden wird, was geschieht, es ist wichtig, die alternative Position» darzubringen, — hat Poroschenko erklärt.


    Nach Meinung des ukrainischen Führers soll dieser Fernsehsender in jedem beliebigen Hotel oder Krankenhaus zugänglich sein. Er hat auch mitgeteilt, dass er früher die Möglichkeit der Bildung solchen Fernsehsenders mit Bundeskanzlerin Angela Merkel besprach.


    Gribauskajte hat erklärt, dass in Litauen bereit ist, beliebige Hilfe zu leisten, und hat an die früher vom Europäischen Rat übernommene Entscheidung über die Gegenwirkung der Irreführung erinnert.


    «Wir sind zur gemeinsamen Antwort seitens der Europäischen Union fertig, aber noch steht bevor, die konkreten Vorschläge zu besprechen. Wir sind zu beliebigen Ideen» geöffnet, — hat sie ergänzt.


    Naja, EU und Entscheidungen über Detailfragen ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!