Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland

  • Der brillante Strelkov, dieser Kriegstreiber. Oder Faschist.
    Denn jeder Deutsche, der von Deutschland in den Grenzen von 1939 öffentlich reden würde, würde auch so bezeichnet werden:
    1939 marschierte die Rote Armee in Lemberg ein.


    Klar, daß Putin solch einen Mann unterstützt. Oder, daß solch ein Mann hier noch verherrlicht wird.


    Klar!


    In den KZ's sitzen nur Faschisten. Unterstützt von Stalin ähm Lenin ähm Thälmann ähm Putin.


    Deutsche wie Du wissen dies.


    Ich bin aus der DDR. Ich bezeichne mich nicht als Deutscher. Meine Hymne ist nicht das LIed der Deutschen. Sondern dieses:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ;)


    Jens

    ++ wo unrecht herrscht, wird der widerstand zur pflicht ++

  • Heute machte erstmals Russlands Aussenministerium darauf aufmerksam ... und damit einer der gewichtigen Teilnehmer an den Verhandlungen in Minsk:


    "So ist die Aussage der ukrainischen Behörden, dass alle ihre schweren Waffen zurückgezogen wieder einzuschalten Bluff."


    Quelle: МИД России | 21.03.2015 | Заявление МИД России по поводу нарушений Киевом Минских соглашений от 12 февраля 2015 г.


    Jens

    ++ wo unrecht herrscht, wird der widerstand zur pflicht ++


  • Schade dass Russlands Außenministerium so schön unkonkret bleibt. Ich hätte mir gerne mal das Video von Reuter angeschaut. Es wäre ja nicht das erste Mal, dass die Russen die Orientierung in der Ukraine verlieren. Denn wenn man im Netz sucht, gibt es einige Fotos von Reuters die beim Übungsschießen am 19.3.15 in Urzuf (ca. 40 km westlich Mariupol) aufgenommen wurden.
    Dazu gibt es auch eine Stellungnahme der ukr. Außenministeriums:
    Statement of the Ministry of Foreign Affairs of Ukraine in response to the distribution of unreliable information by the Ministry of Foreign Affairs of the Russian Federation - Statements and Comments - MFA of Ukraine

  • Hauptsache unsere Bündnisfreunde bringen ganz offiziell hunderte von Armeefahrzeugen und Gott weiss was noch in Stellung...schön dicht an die Grenze zu Russland....schon recht debil wenn man die Stratfort Direktiven kennt....dann noch beim Russen die Schuld zu suchen und Ihm einen Angriffskrieg zu unterstellen.

    War is Over! if you want it...

  • <p>

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </p>

  • Wie nicht nur das von Tobi 19Tobi91 eingestellte Video zeigt, gehen die Waffenlieferungen an die Junta in Kiew seitens der engsten US-Vasallen unter den Nato-Staaten munter weiter:


    22. März 2015- 04:40 Uhr: 11 countries sent military-technical aid to Ukraine, the president of Ukraine Petro Poroshenko said at a meeting with Lithuanian President Dalia Grybauskaite, "Segodnya.ua" reports.


    Quelle: The war in Novorossia Online 03.21.2015 Chronicle » voice of Sevastopol


    Russland hatte Gegenmaßnahmen angekündigt bis hin zur Vergesellschaftung der 700 Mrd. Dollar umfassenden Auslandsinvestitionen der europäischen Staaten in Russland, sollten Waffen in die Ukraine geliefert werden. Während Deutschland und Frankreich bisher eine Eskalation bis zu solchen Schritten zu verhindern sich bemühen, lassen die USA ihre "Bluthunde" von der Leine! Die derzeit Herrschenden in Polen, dem Baltikum usw. haben aus der Geschichte offenbar nichts gelernt. Das kann uns alle in Eurasien teuer zu stehen kommen!


    Jens

    ++ wo unrecht herrscht, wird der widerstand zur pflicht ++

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kaspertheater, oder Augsburger Puppenkiste ? ( Handzahm, oder Marionette )
    Warum wird mir immer schlecht, wenn ich unsere Führungsebene sehe ?
    Kann es sein, das der Gabriel immer fetter wird, obwohl die Diäten erhöht wurden ?


    Und die Murksel grinst mal wieder zu allem.
    Abschaum pur.




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Krieg in der Ukraine läuft genau nach dem Plan der USA


    20. März 2015


    Der Krieg in der Ukraine läuft genau nach dem Plan der USA | The Vineyard Saker – Deutsche Version


    Ein Absatz aus diesem Artikel:
    Mit Journalisten ist es sowieso ganz einfach. Sie wurden von Beginn, von den Studentenbänken an, zur Durchführung fremder Pläne erzogen. Ehre, Pflicht, Gewissen – das sind die Qualitäten, die allmählich verdrängt wurden durch das Streben … nein, nicht nach Geld: danach, sich zu realisieren, sein “Talent” zu entfalten, angesichts der von Moral nicht belasteten materiellen Güter, die man erhalten hat. Das ist das beste Instrument zur Durchführung beliebiger Pläne.
    Das Wort JOURNALISTEN würde ich ganz einfach mit dem Wort MENSCHEN ersetzen. Denn ich bin der Meinung, das seit der Gründung der heutigen Ukraine, das Bildungsniveau der Bevölkerung stark vernachlässigt, und dort, wo machbar (Bildungseinrichtungen) bewußt und vorsätzlich stark gesenkt und die Menschen bewußt verblödet wurden!!! Alles in Planung, um Bevölkerungsteile und Völker gegeneinander hetzen zu können. Und siehe diese Nichtbildung ist sehr gut gelungen, viele Menschen machen ja freudig mit, solange sie ihren eigenen Kopf nicht benutzen müssen. In Deutschland ist es aber spätestens seit der Jahrtausendwende auch an der Tagesordnung ( nur in einer etwas anderen Verpackung) und die Verdummer und Lügner werden von Tag zu Tag dreister.
    Es ist schon so, wie im Artikel beschrieben: Es verläuft alles nach Plan! Ein Plan der die USA am Leben halten soll, koste es den anderen Völkern auch was es wolle. Und siehe da: Die sogenannten demokratischen, zivilisierten Staaten laufen alle der größten Ratte hinterher. Und der Großteil des "mündigen" Staatsvolkes macht mit, hat sich seit dem Zerfall des Ostblockes planvoll manipulieren lassen :pardon:. Planziel teilweise erreicht . Plansoll noch nicht!
    Nach Beendigung dieser "Ferien", Pause geht es natürlich weiter!!! :assault:

  • Naja, EU und Entscheidungen über Detailfragen ....


    Nun mache mal nicht die EU und ihre Entscheidungen schlecht- es geht hier ja nicht um die Modelfigur einer Gurke oder den Umfang eines Hühnereis. Das waren ja sehr schwer zu händelnde Probleme und es gab bestimmt auch eine handvoll Leute, die von diesen betroffen waren und seit dem ruhig schlafen können.
    Jetzt dagegen ist es doch kinderleicht! Der EU- Direktor aus Übersee, der weist an, das die Detailfragen schon gelöst sind. Und er verrät Frau Merkel auch gleich, aus welchem EU Land die meisten Mittel für dieses neue Goebbelsinstitut gesponsert werden. Und da es ja nur eine Fortführung alter deutscher Tradition ist, wird Frau Merkel auch nichts dagegen haben. Und der Herr Gauck wird sich freiwillig melden, um das Geld nach Villnius zu bringen.


    Also ich sehe hier keine Probleme die auf die europäische "Demokratie" zukommen und über die man sogar noch diskutieren müßte!!!!!!!!!!!!!!!!


    gruß noge

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich stell das mal hier rein, - 3-teiliges Interview
    (Wirtschaft wäre auch gegangen, ist aber eher ein Rundumschlag von Tatjana Montjan ?? - eine bemerkenswerte Frau, - kenn' ich bisher nicht ?)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • ...und gleich noch 3 hinterher :) - sehr schöne Seite !
    ...dt.Übersetzung eines Interview mit Lawrow
    Sergej Lawrow: "Die Amerikaner und Europäer sollen zum Druckausüben auf Kiew zu ihrem Lieblingsmechanismus, Sanktionen, greifen" - fit4Russland - Aktuelle Nachrichten & Politik


    Sergej Lawrow: "Die USA und andere Länder des so genannten "historischen Westens" haben in die inneren Angelegenheiten von souveränen Staaten mit Gewaltanwendung gegriffen" - fit4Russland - Aktuelle Nachrichten & Politik


    ...und eine Analyse von Rostislav Ischenko - Analyst
    ist ein Analyst und Präsident des ukrainischen Zentrums für Systemanalyse und Prognose. Noch im Sommer vor dem Maidan hat er den Staatstreich und den Bürgerkrieg in der Ukraine vorausgesagt.
    "Wie die Ukraine verschwinden wird" von Rostislav Ischenko - fit4Russland - Aktuelle Nachrichten & Politik

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • LoL----- Twix oder Mars ? Das ist die Frage.



    +++ MOSKAUS COOLE ANTWORT AN NERVÖSES GROSSBRITANNIEN +++



    Großbritannien wird immer nervöser und fordert jetzt von Russland in
    einem Schreiben die russische Halbinsel Krim "wiederherzugeben".


    Der russische Parlamentsvorsitzende für äußere Angelegenheiten Alexej
    Puschkov antwortet den Briten jetzt in einem Schreiben ganz cool und
    bedacht.


    Er rät den Briten
    wörtlich "endlich zu entspannen, cool zu bleiben, den Fall der
    Falklandinsel nicht zu vergessen und erstmal ein Twix zu essen!". Dann
    werde wieder alles gut, so Puschkov.




    http://www.regnum.ru/news/polit/1907680.html#ixzz3VC0APjhW



  • Diese britischen Kriegstreiber hinter der kleinen Kanalenge sollen sich mal nicht so sicher fühlen. London liegt Luftlinie nicht viel näher oder weiter weg von Kaliningrad als Paris. Russland hat nicht nur Atomraketen auf der Erde stationiert, sondern kann auch Satellitenwaffen einsetzen und mit seegestützten Raketen aufwarten. Bei einem 3. Weltkrieg des Westens gegen Russland kommt auch Grossbritannien nicht mehr so relativ ungeschoren davon wie bei den vorigen beiden Weltkriegen. Da hilft auch kein "Big Brother" in Washington weiter!


    Jens

    ++ wo unrecht herrscht, wird der widerstand zur pflicht ++

  • Jetzt hau mal nicht so auf die K....
    Du scheinst im Rahmen Deiner Kriegstrommelei vergessen zu haben, daß die Royal Navy GBs ebenfalls U-Boot gestützte atomare Interkontinentalraketen besitzt. Zwar nicht so viele, wie Putin, aber für alle größere Städte des Gegners sicherlich ausreichend.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es gab eine Kabinettssitzung imApril 2014 in Donezk mit Jazenjuk ?


    Hier:
    "Kurz vor dem Attentat auf Kernes, kam es im April 2014 zu einem wortreichen Zusammentreffen der Rivalen. Auf einer Kabinettssitzung in der Stadt Donezk hatte Ministerpräsident Arsenij Jazenjuk große Mühe, die beiden auseinanderzuhalten. Awakow und Kernes schrien sich an und warfen sich gegenseitig vor, „in den Bau“ oder „in die Hölle “ zu gehören."
    Ukraine-Krise: Das Rätsel um die Toten des Janukowitsch-Clans - Ausland - Politik - Wirtschaftswoche

    "Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte." - Winston Churchill - “Der Zweite Weltkrieg”

    „Ich gebe den Menschen in der Ukraine das Versprechen: Wir stehen zu euch, solange ihr uns braucht. Unabhängig davon, was meine deutschen Wählerinnen und Wähler denken.“ - Demokratie-Verständnis Baerbock -

  • Weiss Jemand, was das hier bedeutet ?


    Hier:
    "Russia holds $3 billion worth of bonds that mature in
    December and are part of the debt Ukraine needs to restructure
    under an IMF aid programme agreed earlier this month."
    Russia hasn't responded yet to debt talks invite - Ukraine fin min
    | Reuters

    "Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte." - Winston Churchill - “Der Zweite Weltkrieg”

    „Ich gebe den Menschen in der Ukraine das Versprechen: Wir stehen zu euch, solange ihr uns braucht. Unabhängig davon, was meine deutschen Wählerinnen und Wähler denken.“ - Demokratie-Verständnis Baerbock -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!