Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland

  • getroffen.

    Nein - den hätte er gemacht, wenn er die Zivilbevölkerung geschützt hätte. Auch wenn er dabei seinen und den ukrainischen Stolz hätte opfern müssen. Das ist es einfach nicht wert in meinen Augen. :(

    Auch, wenn jetzt wieder einer mit sehr toleranten, weltoffenen Art, dem sicher Meinungsvielfalt wichtig ist, schreibt :"Dann wandere doch aus nach Russland" :


    Selensky hätte schon vorher das machen MÜSSEN, wozu er gewählt wurde und wozu er verpflichtet war : Anstatt den Donbass weiter zu bombardieren (13.000 Tote, 3.000 Zivilisten, 75 % auf Lugansker und Donezker Seite, also aus ukrainischen Feuerwaffen), dort für Frieden und den Autonomie Status zu sorgen wie in Minsk besiegelt .


    Stattdessen hat er weiter Waffen besorgt und sogar Atomwaffen angekündigt.

  • Aus zuverlässiger Quelle weiß ich: Am Wochenende fand bei einer in Deutschland tätigen Hotelgruppe mit russischen Eigentümern eine Krisensitzung statt. Es gab massenhaft Drohungen das Anschläge stattfinden sollen. Von Bomben und Feuer war die Rede. Die deutschen Manager hätten die Hotels gerne für 1-2 Wochen geschlossen. Aber die Eigentümer waren dagegen. Auf diese Weise kann man natürlich auch Menschenleben gefährden.


    Momentan möchte ich auch nicht in der Haut diverser Lebensmittelproduzenten stecken die in Deutschland Waren im Supermarkt verkaufen. Bei denen klingeln mit Sicherheit ebenfalls im Stundentakt die Telefone und es wird mit vergifteten Produkten gedroht. Spätestens wenn irgendwo Rattengift in Dovgan-Soljanka entdeckt wird, sollten die Bürger auch in unserem Land ein Verbot russischer Produkte und Dienstleistungen von den Politikern fordern.

  • mag alles sein, aber es MUSS JETZT eine Lösung gefunden werden damit nicht noch mehr Menschen sterben auf BEIDEN Seiten

    Genau das ist der Punkt.

    • Wir müssen einräumen, dass der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.
    • Charles Darwin
  • Пало русских солдат 4500 твоих товарищей!. "Что тебе здесь нужно? Что вы думаете об этой войне? Бросьте технику и бегите! Не верьте своим пропагандистам, спасайте свою жизнь и возвращайтесь в Россию!»Russische Soldaten 4500 eurer Kameraden sind gefallen !. „Was wollt ihr hier? Was habt ihr von diesem Krieg? Lasst eure Technik stehen und rennt weg! Glaubt euren Propagandisten nicht, rettet euer Leben und geht zurück nach Russland!“stopp.jpg

    Ще не вмерла України і слава, і воля =!..

  • Russland hat die die Alarmbereitschaft der atomwaffenstreitkräfte erneut erhöht.


    RIA hat versehentlich einen Kommentar zum Sieg über die Ukraine veröffentlicht. In diesem Artikel wurde davon ausgegangen, dass die ganze Ukraine Vereinnahmt wurde.

  • Mich würde es nicht wundern, wenn Russland ein Angriff mit NATO-waffen als Angriff der NATO werten würde.


    Vielleicht wird heute Russland bei dem Meeting der Ukraine Kapitulation oder nuklearer holocaust anbieten. Alles ist möglich.

  • Eine Marionette wird es sowieso. Gewinnt Putin von der einen Richtung. Gewinnt die Ukraine oder Russland zieht sich einfach zurück, dann wird es wieder eine Ami Marionette

    Ähm - Ich möchte mal kurz darauf hinweisen das ein W. P. seiner Zeit auch als eine solche Figur installiert wurde....also so eine Art Betriebsunfall, der Rest ist Geschichte.

    Ich würde mich nicht trauen zu sagen wo UA mit einer neuen Ausrichtung in 20 Jahren stehen wird.

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • RIA hat versehentlich einen Kommentar zum Sieg über die Ukraine veröffentlicht. In diesem Artikel wurde davon ausgegangen, dass die ganze Ukraine Vereinnahmt wurde.

    Ja, hier bei n-tv:

    14:01 Russische Nachrichtenagentur feierte schon "neue Ära" +++

    Eine staatliche russische Nachrichtenagentur veröffentlichte am Samstagmorgen offenbar versehentlich bereits einen Siegeskommentar. Der Kolumnist von Ria Nowosti, Pjotr Akopow, feiert darin den Beginn einer Zeitenwende: "Eine neue Welt wird vor unseren Augen geboren. Russlands Militäroperation in der Ukraine hat eine neue Ära eingeläutet", so der Autor. "Russland stellt seine Einheit wieder her - die Tragödie von 1991, diese schreckliche Katastrophe unserer Geschichte, ihre unnatürliche Verwerfung, ist überwunden." Der Kommentar wurde dann offenbar nach kurzer Zeit wieder vom Netz genommen, aber im Webarchiv gespeichert.

  • Ja, hier bei n-tv:

    14:01 Russische Nachrichtenagentur feierte schon "neue Ära" +++

    Eine staatliche russische Nachrichtenagentur veröffentlichte am Samstagmorgen offenbar versehentlich bereits einen Siegeskommentar. Der Kolumnist von Ria Nowosti, Pjotr Akopow, feiert darin den Beginn einer Zeitenwende: "Eine neue Welt wird vor unseren Augen geboren. Russlands Militäroperation in der Ukraine hat eine neue Ära eingeläutet", so der Autor. "Russland stellt seine Einheit wieder her - die Tragödie von 1991, diese schreckliche Katastrophe unserer Geschichte, ihre unnatürliche Verwerfung, ist überwunden." Der Kommentar wurde dann offenbar nach kurzer Zeit wieder vom Netz genommen, aber im Webarchiv gespeichert.

    In der Wortwahl erkenne ich Putin nicht wieder. Also hat der Typ wohl doch Parkinson. Dazu Medikamente. Macht das Hirn nicht klarer

  • Da kann man Mal sehen das alles nur Makulatur ist. Nur dummes gequatsche.

    Es geht nicht um Faschisten oder die Menschen im Donbass. Keine Atombombe. Keine Bedrohung der Nato.


    Es geht nur um ein neues grosses Russland.

  • In der Wortwahl erkenne ich Putin nicht wieder. Also hat der Typ wohl doch Parkinson. Dazu Medikamente. Macht das Hirn nicht klarer

    Du hast nicht aufmerksam gelesen...


    Zitat

    Pjotr Akopow, feiert darin den Beginn einer Zeitenwende:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!