Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland

  • Mit sagt das BIld nichts, zum Vergleich mal das von Google:

    google_bild.jpg

    Wart mal ab,bis die ersten Meldungen reinkommen,daß - keine Ahnung was - mittels S300 vom Himmel geholt wurde...

    ;)

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Also wird es wohl auch nicht bei den Panzern bleiben.

    Ich denke das Ziel ist ein Kriegseintritt gegen Russland.

    Darauf wird es wohl so oder so hinaus laufen, wenn die Sache nicht beendet wird.

    so wie sich gestern der bescheuerte Hofreiter echauffiert hat, so wird er morgen auf der Kanone des Leos sitzen und die Brust dem Feind entgegen wölben
    Nein, der Toni will Waffen, Waffen, Waffen, Waffen, Waffen, Waffen liefern
    jedoch erinnert er sich überhaupt nicht mehr daran, daß die Grünen mit dem Slogan >keine Waffen in Kriegsgebiete< zur Wahl angetreten sind

    wir wollen mehr Bürokratie wagen das sagte Willy Brand- oder so ähnlich

  • Wie hieß der kanadische Sniper noch, den die Russen hochpräzise in Mariupol liquidiert hatten? Der war allerdings nie dort und hat Tage danach quietschfidel Interviews gegeben. Russische Erfolgsmeldungen sind dann doch eher mit Vorsicht zu genießen. Halten wir es mit Feindflieger ...

  • jedoch erinnert er sich überhaupt nicht mehr daran, daß die Grünen mit dem Slogan >keine Waffen in Kriegsgebiete< zur Wahl angetreten sind

    Ist doch kein Krieg, sondern nur ein Spezialeinsatz. Ich finde, angesichts dessen sollten wir da an Waffen hineinpumpen, was die Ukrainer tragen können. Meine bescheidene Meinung.

  • Wie hieß der kanadische Sniper noch, den die Russen hochpräzise in Mariupol liquidiert hatten? Der war allerdings nie dort und hat Tage danach quietschfidel Interviews gegeben. Russische Erfolgsmeldungen sind dann doch eher mit Vorsicht zu genießen. Halten wir es mit Feindflieger ...

    "Wali" - aber: auch darauf gebe ich nicht viel...

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Im Moment "äußert" sich der - lt. Viper Unteroffizier (mich interessiert der gar nicht - ist ja schließlich obendrein noch ein Österreicher) - Nehammer...

    Beschämend - aber,was soll's - jeder kriegt hier noch eine Chance sich zu blamieren...

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Ja, ist aber nicht meins, ein plausibles widerlegen der Meldung würde mich interessieren, vulgo Beweis des Gegenteils,

    Und nur weil aktuell oft Treffer mit Luftbildern gemeldet werden, belegt ein Luftbild keinen Treffer. Insbesondere dann nicht, wenn darauf nichts zu sehen ist, was auf einen Treffer deutet.

  • Und nur weil aktuell oft Treffer mit Luftbildern gemeldet werden, belegt ein Luftbild keinen Treffer. Insbesondere dann nicht, wenn darauf nichts zu sehen ist, was auf einen Treffer deutet.

    Nein,nur wenn ein Fotzenhaar beweist,wie gut sie schmeckt...

    Ich sag's ehrlich: Schade,wie sich dieses Forum gerade selbst zerlegt!

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Wart mal ab,bis die ersten Meldungen reinkommen,daß - keine Ahnung was - mittels S300 vom Himmel geholt wurde...

    Keine Ahnung was?

    Alles was unberechtigt herumfliegt!

    Leider sind nur eine limitierte Zahl Raketen im Lieferumfang.

    Ich gehe davon aus dass die 45(?) eine "taktische Zahl" sind.

    Der Hersteller kann vielleicht Auskunft geben ;)

  • Ich sag's ganz ehrlich, es ist nicht "das Forum" sondern dessen User, ...und DU schraubst reichlich dran mit !

    Olle Egon - sei mir nicht böse - wenn ich schraube,dann nur mit Hub...

    Meinung ist eine Seite...

    Blödsinn eine andere...


    Nichts gegen dich (und ich hasse Schleimerei) - es tuen sich Abgründe auf...

    Ich hatte viel auf deine Meinung gegeben - bis...

    Ich hatte viel auf Administrator Meinung gegeben - bis (dem geht's aber nur um sein - egal woher: Steak) :D

    Ich halte nichts von "Angstmacherei"...

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • sei mir nicht böse -

    ....zum "böse" sein reichen deine Beiträge nicht.

    Meinung ist eine Seite...

    Blödsinn eine andere...

    d'accord

    Nichts gegen dich (und ich hasse Schleimerei) - es tuen sich Abgründe auf...

    Ich hatte viel auf deine Meinung gegeben - bis...

    Tja, hattest du nicht kürzlich was zu deiner -guten- Menschenkenntnis geschrieben,

    ...wie war doch nochmal die Charakterisierung deiner Ex' über dich ?

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • ....zum "böse" sein reichen deine Beiträge nicht.

    Nicht diskussionsfaehig oder nicht in der Lage den "Schweigen Button" zu druecken ist boese.


    Das sorgt dafuer dass das Forum von denen dominiert wird, die am haeufigsten und lautesten herumtoesen.


    Ein sinnvoller Disput wird dadurch weggeputint.


    Hier ist kein Fussballspiel bei dem Tore gezaehlt werden (oder gar die Anzahl der Boeller der jeweiligen Fans), sondern eine Plattform des Meinungsaustausches.


    Wenn die Argumentationskette zerbrochen ist und statt Schweigen auf dem Forum herumgetrampelt oder "wie im Suff herumgetroetet" wird*, ist das aus meiner Sicht wenigstens eine Minutenstrafe wert.


    * RE: Off Topic #2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!