Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland

  • Ich habe das schon von Beginn an verurteilt, konnte es jedem sagen, der es hören wollte. Ich wurde nicht eingesperrt oder verurteilt wegen Volksverhetzung. Ich war und bin gegen militärische Operationen weltweit!

    Ich bezweifle nur, dass man diese Meinung in Russland öffentlich aussprechen darf ohne Repressalien.

  • ⚡️В Москве загорелся бизнес-центр «Гранд Сетунь Плаза» на улице Горбунова. О пострадавших неизвестно.


    👉 Подписаться на МОЛНИЮ https://cutt.ly/vb_molniya


    In Moskau brennt anscheinend ein großes Hotel.

  • Die Frage, die sich erst mal stellt ist, was ist mit unserer Freiheit am Hindukusch? Muß die dort nicht mehr verteidigt werden? Mit welchem Ergebnis wurden dort unsere Milliarden und Soldaten hingeschafft?

    Auch der hier ist nicht schlecht:

    Frontstadt-Kunduz.jpg




    Ich habe das schon von Beginn an verurteilt, konnte es jedem sagen, der es hören wollte. Ich wurde nicht eingesperrt oder verurteilt wegen Volksverhetzung. Ich war und bin gegen militärische Operationen weltweit!

    Ich bezweifle nur, dass man diese Meinung in Russland öffentlich aussprechen darf ohne Repressalien.

    Hä, darum ging es doch gar nicht oder ist das jetzt dein kläglicher Versuch, aus einem Thema etwas anderes zu machen?

  • Ich spreche von Deutschland. Dass die Ukrainer Propaganda betreiben ist ja längst bekannt.

    Natürlich werden staatliche Medien keine Hetzkampagne gegen ihre Regierung starten, das müsste ja jedem normal denkenden Menschen klar sein. Aber es gibt und gab Berichte über Kriegsverbrechen seitens der Nato und ihren Partnern. Auch in öffentlich rechtlichen Medien. Ob diese Leute gehört werden ist eine andere Sache.

    Das musst Du mit der Lupe suchen und das sind in der Regel Alibiveranstaltungen um 2.30 Nachts...

    Das ist US-Feind-Propaganda und sowas will ich in Deutschland nicht sehen und hören.

    Mit solchen Provokationen hier 80 Jahre nach dem Krieg in unserem eigenen Land noch von diesen multikulturellen, transsexuellen, Amimarionetten vollgedudelt zu werden und das auch noch bezahlen zu müssen ist ne Zumutung.

    Oder siehst Du das anders?

    Wenn das deutsche Sichtweisen aus unseren Interessen heraus wären, würde ich es ja verstehen.

    Aber das ist Amischeisse, die uns hier permanennt mit antideutschem Schrott einlullt .und uns dazu bringen soll uns vor den amerikanischen Karren spannen zu lassen und den Grossteil unseres Staatshaushaltes für deren Interessen und Projekte rauszuschmeissen, statt für die eigene Bevölkerung und deren Vorteil..

    Von daher hätte ich nichts gegen Deutsche Propaganda. Ich denke sowas hat hier aber der grösste Teil der anwesenden noch nie gesehen.

    stattdessen dieser Amisenf von morgnds bis abends.

  • Ich habe das schon von Beginn an verurteilt, konnte es jedem sagen, der es hören wollte. Ich wurde nicht eingesperrt oder verurteilt wegen Volksverhetzung. Ich war und bin gegen militärische Operationen weltweit!

    Ich bezweifle nur, dass man diese Meinung in Russland öffentlich aussprechen darf ohne Repressalien.

    Was interessiert dich denn Russland?

    Haben wir sonst keine Probleme als "Russland"???

    Angesichts solch einer Regierung und deren Handlungen in Deutschland??

    Was hat Russland mit den Hauptproblemen deutschlands zu tun?

    Rente, Inflation, Energie- und Rohstoffverknappung, Einwanderung, usw??

  • Ist der Bundestagswahlkampf schon wieder eröffnet? Uns dürfte nach den letzten Wahlen zwar allen klar sein, dass die Parteien, die solche Thesen vertreten, auf dem Weg in die Bedeutungslosigkeit sind, aber ich würde die Energie trotzdem noch etwas sparen.

    Zurück zu "Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland"?

  • Was spielen denn "Bundestagswahlen" für eine Rolle?

    Für ds politische Geschehen in Deutschland sind sie doch so gut wie bedeutungslos.

    Du kannst doch wählen was Du willst im Ergebnis kriegst Du immer Elektroautos, Energieverknappung und Corona Ukraine.....:))

  • Neutral?

  • Melnyk rechtfertigt scharfe Töne
    Der ukrainische Botschafter in Berlin steht oft in der Kritik - seine direkte Art sorgt zum Teil für Unmut in der Bundesrepublik. Andrij Melnyk rechtfertigt…
    www.n-tv.de


    Oh was für ein aroganter Bettler - DER HABENICHTS -. Ich bleib dabei, er sollte als unerwünschte Person des Landes verwiesen werden. Aber die Krönung ist, dass wir dem kleinen Wichser sein Gehalt auch noch bezahlen sollen :))). Verpiß dich ... niemand vermißt dich ... Kriegstreiber

  • Oh was für ein aroganter Bettler - DER HABENICHTS -. Ich bleib dabei, er sollte als unerwünschte Person des Landes verwiesen werden.

    Das bringt nichts, wenn die was haben dann sind das nutzlose Habenichtse im Überfluss - genau wie hier.

    Erstaunlich ist doch die Tatsache, dass die Leute offensichtlich glauben diese Masche würde was bewirken und offensichtlich tut es das auch. Der Ruf nach schweren Waffen ist ja nur für die Presse. Das die auch die Munition brauchen, um die Waffen 24/7 zu nutzen scheint einigen gar nicht klar zu sein.

    Wir haben offensichtlich ein ganzes Land adoptiert mit einzigartigen Talenten, die können sogar mit einer Hand einer Bank fünf Milliarden "entnehmen" und die andere Hand im A... des Präsidenten haben. Diesen "Talenten" werden jetzt Gelder aus der ganzen Welt anvertraut.

    • Wir müssen einräumen, dass der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.
    • Charles Darwin
  • Eines muss man dem Melnyk lassen, so wie der aussieht, könnte er auch im Vorstand einer Versicherung, Bank oder einem Automobilunternehmen arbeiten.


    Ganz, ganz feiner Businessmann, dieser Melnyk, ganz, ganz fein. Und diese Krawatte...man, man. Einfach nur schön.

  • Es tut sich was im Süden...eventuell kann ich nächstes Jahr wieder nach Schelesnyi Port oder Skadovsk...

    Wenn Du noch Platz für ein Visum im Pass hast... :lol:

  • Der US-Zigarettenhersteller Philip Morris, der auch die Marke Marlboro betreibt, musste sein Werk im ukrainischen Charkiw stilllegen. Von den Lieferengpässen betroffen sind aber - vorerst - nur bestimmte Packungsgrößen.

  • Es tut sich was im Süden...eventuell kann ich nächstes Jahr wieder nach Schelesnyi Port oder Skadovsk...

    Bis dahin werden die Russen wohl auch die Straßen repariert haben, was die Ukrainer in 30 Jahren nicht geschafft haben.

    • Wir müssen einräumen, dass der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.
    • Charles Darwin
  • Sind das die Helme, die wir in die Ukraine geschickt haben?

    Da steht Paintball & Airsoft :D Solche Helme sehen gleich aus, sind aber leichter und nicht Kugel- und Splittersicher... wenn da ein Projektil trifft, ist Ende Gelände.

    Würde also sagen: Nope.


    Zudem kann man solche Replika-Helme ohne Probleme kaufen und kosten bis zu 5x weniger als die Orginale

    Ein Armer, ein Reicher und ein Ausländer sitzen um einem Tisch herum. Auf dem Tisch liegen 9 Kekse. Der Reiche nimmt sich davon 8 Kekse und sagt dann zum Armen: "Pass auf, der Ausländer will dir deinen Keks wegnehmen!"

  • Zudem kann man solche Replika-Helme ohne Probleme kaufen und kosten bis zu 5x weniger als die Orginale

    Wissen wir doch spätestens seit 2014: Uniformen und Militärausrüstung für Touristen gibt es an jeder Ecke zu kaufen. Hat uns damals doch sogar der Präsident einer europäischen Regionalmacht bestätigt.

  • Interessante Zeiten: In Sewerodonezk scheinen die Ukrainer wieder auf dem Vormarsch zu sein und einen mehr oder weniger großen Teil der Stadt zurückerobert zu haben. Was das strategisch bringt, mag dahingestellt sein. Moralisch ist das auf jeden Fall ein großer Schubgeber.

    Russland scheint mit dem jetzigen Vorgehen nicht wirklich weiterzukommen. Ich denke, die Generalmobilmachung wird von Tag zu Tag wahrscheinlicher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!