Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland

• Unsere schwachsinnige Protektoratsverwaltung kommt da aber auch langsam ran:

Deutsche Ministerin in Taiwan – was sagt China?
    Es ist der erste deutsche Ministerbesuch seit 26 Jahren: FDP-Ressortchefin Stark-Watzinger ist in Taiwan eingetroffen und hat ein Forschungsabkommen…
    www.spiegel.de

Aus welchem Grund reist so eine dumme amerikanische Sprechpuppe in der Welt rum und provoziert am anderen Ende der Welt unseren strategisch wichtigen Handelspartner China?

Nachdem Sie unsere Absatzmärkte in Russland und Iran bereits für amerikanische Interessen ruiniert haben?

Wollen sie die Leute hier in Armut und Hunger stürzen oder was?

Aus welchem Grund legen die sich jetzt mit der nächsten atommacht an, gegen die wir wirklich auf allen Gebieten ein Fliegenschiss sind?

Diese Transatlantiker gehören nicht in die Politik, sondern die Staatsbürgerschaft entzogen und aus dem Land gejagt, wie man das auch in der Ukraine macht.

Am besten wenn sie sich gerade wieder mal im Ausland befinden.

Pass annulieren und Einreisesperre. Ich meine damit sind sie sogar noch gut bedient.

Dann können sie im Amiland Burger servieren.

Das entspricht ihrem Bildungs- Intilligenz- und moralischem Niveau.

Das sind per se Hochverräter und keine Deutschen.

• Mangel an Schießpulver und Sprengstoffen bedroht EU-Waffenlieferungen an Ukraine
    Laut einem Bericht der Financial Times warnen Vertreter der Verteidigungsindustrie und Beamte, dass knappe Schießpulver- und TNT-Lieferungen die Umstellung auf…
    de.rt.com

"Knappe Lieferungen von Schießpulver, Plastiksprengstoff und TNT weisen darauf hin, dass die Industrie nicht in der Lage ist, die erwarteten EU-Aufträge für die Ukraine rasch zu erfüllen, egal, wie viel Geld auch immer in das Problem gesteckt wird, so Beamte und Hersteller.

"Das grundlegende Problem ist, dass die europäische Verteidigungsindustrie nicht in der Lage für eine groß angelegte Kriegsproduktion ist", sagte ein deutscher Beamter.

"Eine neue Artilleriefabrik ist sehr einfach, aber wie kann man mehr Artillerie Geschosse ohne Rohstoffe produzieren?"

Der Bericht der Financial Times erschien im Vorfeld eines Treffens der EU-Außen- und Verteidigungsminister am Montag in Brüssel, bei dem ein Munitionspaket beschlossen wurde. Demnach sollen in den nächsten 12 Monaten eine Million Artillerie-Geschosse an die Ukraine geliefert werden.

Es ist nicht möglich, die Nitrozellulose-Produktion in kurzer Zeit zu erhöhen … In Europa gibt es keine wichtigen Hersteller der von uns benötigten Rohstoffe. Wenn ich die Produktion von Schießpulver erhöhen will, brauche ich wahrscheinlich drei Jahre", sagte Hynek.

...Eine typische Granate koste heute 850 EUR, etwa 20 Prozent mehr als vor dem Ukraine-Krieg, erklärte Caro weiter."

Zusage von 1 Mrd. € aus dem Friedensfond der €U für 1 Mio. Granaten - bei nicht vorhandenen Materialien und Kapazitäten

Liegt es da nicht näher eine weiße Fahne zu hissen ? - Die käme deutlich günstiger.

"wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

• Das wird uns noch länger verfolgen.. Die Zeit der "westlichen" Hegonomie ist vorbei.

Spätestens wenn die reicheren Chinesen auf unsere ärmeren Kinder herabblicken, werden wir es kapiert haben :

Einsamer Westen: Stell Dir vor, es ist Krieg, und 90 Prozent machen nicht mit | Exxpress
    Der Westen wollte Russland isolieren. Nun ist es der Westen selbst, der isoliert dasteht. Gleichzeitig wächst Russlands und Chinas Einfluss in den…
    exxpress.at

• Post by EB2010 ().

This post was deleted by Fixi Hartmann: Keine Quellenangabe ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!