Display MoreEs ist doch immer wieder "Gedächnis-erfrischend" hier im Portal die Zeit aus 2014 +/- nachzulesen, um die Gegenwart zu reflektieren:
Hier eine Auswahl von 1.3.2014 - 15.4.2014
PostRE: Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland(Quote from Blaubart)
(Quote from Blaubart)
(Quote from Blaubart)
Tja, das haben die USA, EU, Herr Klitschko und Frau Timoschenko wirklich sauber hingekriegt. Langsam wünschte ich mir fast, die Russen marschieren in Kiew ein und treten diese neue "Regierung" in den...Wurde ja schon vor ein paar Wochen angekündigt, dass die Kämpfer des Maidan in die Sicherheitsorgane der Ukraine eingebunden werden sollen, aber dass die das jetzt auch gemacht haben, ist einfach nur... Nein, da fehlen mir ja die…
PostRE: Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/RusslandWie sieht es denn aktuell im Westen der Ukraine aus? Dürfen Parteien die nicht in der Putschregierung sind überhaupt noch legal auftreten? Was ist mit Janu's Partei. Was mit anderen , eher links einzuordnenden Parteien und Organisationen? Machen freie Wahlen unter der Knute militanter Kämpfer überhaupt Sinn? Man hört in unseren Medien davon nichts. Dafür wird um so mehr auf der Entscheidung um die Krim berichtet. Momentan erscheint es mir wirklich als die bessere Lösung was dieser…PostRE: Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/RusslandSo ihr lieben Pro Westler, hier ist mal euer tolles Abkommen das allen Ukrainern den Reichtum bringt..
Der Osten sollte sich schnellstmöglich unabhängig machen denn Kiew hat das schon unterschrieben..
http://www.freitag.de/autoren/…kraine-noch-vor-neuwahlen
Wacht endlich auf!!! Danach bleibt von der Ukraine NICHTS mehr übrig..
-Gastransportnetz an USA
-Metall, Stahlindustrie an Deutschland
-Kohle aus Donbass an Finnland
Von Seiten der EU u USA keine Bestätigung oder Dementi..
Sorry dass ich das jetzt…
Bei der Suche klappt zwar die Datumseingrenzung und die Ausgabe per se, allerdings wird bei den Posts immer 7.12.2022 angezeigt.
Ist das ein technischer Fehler ? Behebbar ?
Weiss ich auch nicht.
Mal Prüfen. Das ist in der Tat ärgerlich.