Aktuelle Lage in Donezk


  • Dann propagandiere ich mal auch für die Opposition: http://www.youtube.com/watch?v=b65wUjzB4i4
    Das Video zeigt den nächsten Überfall der dummen Nazi-Ar..löscher. Stadtsrat, Stadt Wasilkow in der Nähe von Kiew.
    Sie fordern unter anderem die Mitglieder der Partei der Regionen freiwillig zurückzutreten. Sie würden sie suchen und ihr Geld genau zählen.


    Wenn die von der ukrainischen Armee festgenommen wären, würde ich mich freuen.

    Bin bei dem Thema bei Dir aber hab mal gegoogelt: Stichworte Nazi Russland 1+2 Artikel Weltkrieg 3. Artikel : http://www.spiegel.de/politik/…itler-gruss-a-515318.html


    Sicher auch nur westliche Propaganda.


    Für mich ist aber nun schluss mit dem Thema Nazis denn die Plattform die Sie haben und bekommen ist schon groß genug.

  • Aber ich habe nicht mitbekommen das die Opposition Inseln, Kasernen oder gar Raketenbasen besetzt haben. Hier werden neue Massstäbe meiner Meinung nach gesetzt. Aber das muss jeder selbst für sich entscheiden.

    Nein, nur mal ein paar Handgranaten und Molotovcocktails in Polizeiwachen und HQ, wie in Lviv ...

  • Langsam wirkt die Propaganda für Russland in diesem Forum schon lächerlich. Bezahlt das der FSB?

    Propaganda? Die Leute in meinem normalen Bekanntenkreis mit unterschiedlichsten Berufen und unterschiedlichster Herkunft sind auch in der Mehrheit der Meinung "F* you USA", und "stupid EC"... :whistling:

  • @ Alexei


    Ich habe meine Meinung gar nicht geändert. Diese ist auch völlig unwichtig!
    Seit der Absetzung von Janukowitsch hat sich die Situation geändert. Das von Steinmeier und Konsorten ausgehandelte Abkommen wurde vom Maidan nicht akzeptiert. Da sollte auch Lawrow begreifen.
    Es ist nicht an uns hier über die quasi revolutionäre Situation zu entscheiden. Das ewige Nazi - und Faschistengeschrei bringt auch nichts. Frau Clinton hat heute Putin mit Hitler verglichen. Das ist immer das gleiche Spiel. Wenn die Argumente fehlen, bleibt nur das 3. Reich.
    Der Unmut der Ukrainer gilt den bisherigen Eliten und Parteien. Jahrelang wurden sie betrogen und belogen. Dafür geht es noch recht zivil ab. Bisher gab es keine Nacht der langen Messer in Kiew!
    Den Ball schön flach halten.
    Ob ich hier Russland kritisiere oder in China fällt ein Reissack um, bleibt sich gleich. Putin treibt imperialistische Politik und hat Erfolg damit. Aus.....
    Gruß
    Rainer

    Man muß, wenn von Freiheit gesprochen wird, immer wohl achtgeben, ob es nicht eigentlich Privatinteressen sind, von denen gesprochen wird." (Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

  • Putin treibt imperialistische Politik und hat Erfolg damit. Aus.....



    ...genau wie der Rest vom Globalen-Schützenfest. Wenn wir das alle mal begreifen würden, könnte wir die Threads schließen alle nach hause ins Bett gehen.

  • Zwar schon mal gepostet, aber wenn ihr gerade (wieder einmal ;) ) darüber am diskutieren seit:


    http://vaticaninsider.lastampa…na-ukraine-ucrania-32494/


    To understand what is really going on, we need to
    look further back, to about twenty years ago, when one of the sharpest
    minds of the US Administration, Zbigniew Brzezinski – who remains a very
    influential figure to this day – pointed to Ukraine as a key nation in
    terms of geostrategic balances. It was a country that needed to be
    removed from Russia’s grasp and brought into the sphere of NATO and
    America. This is when a ferocious chess game began between Washington
    and Moscow. Or rather a long war, fought with non-conventional weapons.

  • ...genau wie der Rest vom Globalen-Schützenfest. Wenn wir das alle mal begreifen würden, könnte wir die Threads schließen alle nach hause ins Bett gehen.


    Das ist mir genauso klar aber bei Putin ist es so das er die Nato nicht haben will und seine Basis behalten will. Der Amerikaner will dagegen hier alles aufkaufen und schiefergas fördern, deswegen ist der Russe mir lieber dort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!