Reise nach Jewpatorija unter besonderen Umständen

  • Hallo,


    wie versprochen werde Ich einen Bericht schreiben, zur meiner Reise zur meiner Frau nach Evpatorija. Soviel zum Hintergrund. Auch weil einige, ein realen Bericht haben wollen, der schon ,,länger'' dabei ist. Und auch schon unten war öfters. Denn Bericht werde Ich immer wieder bearbeiten. Es kommen also immer wieder Sachen dazu oder weg, wenn es nicht mehr stimmig ist. Soviel dazu.


    3 März 2014: Laut westlichen ,,Medien'' herrscht da unten gerade 3. Weltkrieg. Und doch fliege Ich dahin. Warum? Weil da unten Frau und Kind sind. Was kann Ich dafür, wenn man jetzt putschen muss? *Hintergründe bitte einlesen*.


    3 März 2014/23:32 Uhr, Moskau Airport SVO: Ich sitze seit 19 Uhr, russischer Zeit auf diesem Airport. Genauer gesagt, nur im Terminal D. Sieht aber mehr, nach Shoppingmeile aus.
    Ununterbrochen höre Ich immer Aufrufe zum Bording und Werbung und Musik. Mittlerweile habe Ich schon Kopfweh. Zum Glück eine Steckdose gefunden, für den Laptop. Internet ist free und ohne Zeitunterbrechung. Siehe Airport Kiew Zuhlany. Was aber Mir auf ,,den Sack geht'' ist die Tatsache das man, anscheinend das Spiel ,,Bäumchen wechsel dich'' spielt mit dem Abflug-Gate. Von 30*bei Ankunft* zu 24 *2 Stunden später* zu jetzt 27. Ich bin gespannt, wann das Russische Roulett aufhört. Hinter Mir hocken zwei junge Russinen, und überhaupt wird hier viel Augenkontakt hergestellt. *Schauen darf man wohl*. Polizei sieht man gar nicht. Passkontrolle unter 10 Sek. und fertig. Das Abendessen war gut. Ich kann eine gewisse Anspannung nicht verleugnen. Achja 8€ für eine Currywurst beim Münchner Flughafen. Ich wollte das schon fotografieren. Ich werde auch schaun, was Ich da unten ,,fotografieren'' kann. Ich schreibe Morgen weiter. Außer es kommt noch was interessantes.

  • Hallo,


    Ich bin wieder zurück. Naja zumindest auf dem Airport in Moskau. Wie versprochen schreibe Ich, jetzt meine Eindrücke nieder. Also Ich sah keine, Armee rumfahren. Ich sah nur, zwei Kräfte von den pro-russischen Milizen auf dem Airport stehen, und das auch nur, bei der Ankunft. Ansonsten sah Ich gar nichts. Wir waren auch gut unterwegs, um die Sachen zu erledigen, für den ,,Kleinen''. Sind also schon gut, durch die Stadt durch. Im Tv, laufen fast nur Nachrichten. Da siehst du dann, ein Konvoi nach dem anderen. Auch wird, die selbe Meldung, ständig Wiederholt. Nicht gerade hilfreich. Geschäfte sind normal gefüllt. Restaurant gut besucht. Auch von meiner Seite aus. Den Womenday habe Ich nicht verpasst. Das hätte ernsthaftere Folgen gehabt. Ich habe nur erlebt, das mal der Strom weg war. Ob das jetzt ,,Standard'' war, kann Ich nicht beurteilen. Ich habe, vom Auswärtigen Amt, nur eine ,,Standart-Email'' bekommen. Ich soll doch bitte Zuhause bleiben. Auf die Antwort, das Sie dann, meine Frau und Kind sofort nach Deutschland holen, herrscht bis jetzt Schweigen. Solange da unten, jetzt nicht wirklich Schüsse fallen, würde Ich runterfliegen. Ich wünsche euch noch, ein schönes Wochenende. Wer Fragen hat, kann gerne Fragen.


    Gruß,
    Sascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!