Technische Störung

  • Womit hast Du jetzt ein Problem?

    Hättest du auf mein Post 96 gleich mit nein geantwortet, wäre der Fall für mich erledigt gewesen.


    Aber da du mich so mit der Nase drauf stößt, verstehe sogar ich das,

    Wäre es möglich, dass der User in der Zeit gesperrt wurde, in der ich mein Posting verfasst habe?

    Während RumboReload noch argumentiert hat Fasil schon gesperrt.

  • Zunächst einmal möchte ich mich bei den Admins für die Mail bedanken, dass das Forum wieder funktioniert, wenn auch über einen anderen Weg.


    Ich hatte es zwar noch versucht, alles in der Browserzeile wegzulöschen bis auf den Direktlink, aber auch das funktionierte nicht bei mir. Ich gebe zu, ich habs dann aufgegeben. Spätestens morgen hätte ich mich dann nochmals gemeldet. Vorher wollte ich nicht, weil ich dachte, wenn jeder nachfragt, warum das Forum nicht funktioniert, dann nervt das nur.


    Dieses Forum mit seinen Usern hat mir doch sehr gefehlt, so dass ich gerne sage: hier fühle ich mich richtig wohl. Zwischenzeitlich hatte ich mich sogar nach anderen Foren zum Thema umgeschaut, aber kein anderes Forum entsprach meinen Vorstellungen.


    :sdanke:



  • Bei soviel Lob wird man ja rot!
    Schön dass Du wieder da bist! !wsmile!

    Zitat

    “Willen braucht man. Und Zigaretten.”


    Helmut Schmidt

  • Im Moment funktioniert der Link zur Anforderung eines neuen Kennwortes nicht.
    Wer sein Kennwort vergessen hat, möge sich bitte per Mail an techadmin@forum-ukraine.de wenden. Ich werde dann ein neues Kennwort generieren.

  • OmG...gestern habe ich eine Mail bekommen, das ich wieder in das Forum reinkommen kann.
    Da hatte ich noch eine offene Mail von Hegi in meinem Postfach, datierend aus dem letzten Jahr.


    Aus Neugier schaute ich mal in dieses Forum.
    Schrieb ein paar Sätze über die EU und das ich Putin gar nicht so übel finde,
    da er wenigstens handelt und nicht nur bla bla bla macht, wie unsere Mutti.


    Deshalb stellte ich diesen Link rein
    https://www.youtube.com/watch?…er_embedded&v=MfMD3t2v3hg


    Danach hat mir im Forum verboten, die Ukraine zu besuchen und da ich nur klein
    geschrieben habe, auch noch meine Grammatik angekreidet.


    Hinterher wurde noch behauptet ich würde alle provozieren.


    Ist das ein Forum für Geisteskranke ?
    Oder wird das Forum von Obama und der Polenmutti mit Stasiausbildung finanziert ?


    Kann mir jemand Auskunft geben

  • Kann mir jemand Auskunft geben


    Auskunft kann ich dir nicht geben, aber ich kriege so langsam Angst, dass mir der Rang abgelaufen wird.
    Ich war schon immer der große Zensor, der dieses Forum vor die Wand fährt und will es auch weiterhin bleiben.
    Solche Zeilen beunruhigen mich jetzt und machen mich nachdenklich. Ich muss meine Strategie ändern... :hmm:

  • Ist aber nicht hier passiert oder? Weil Du schreibst "dieses Forum" ...

  • Auskunft kann ich dir nicht geben, aber ich kriege so langsam Angst, dass mir der Rang abgelaufen wird.
    Ich war schon immer der große Zensor, der dieses Forum vor die Wand fährt und will es auch weiterhin bleiben.
    Solche Zeilen beunruhigen mich jetzt und machen mich nachdenklich. Ich muss meine Strategie ändern... :hmm:

    Vielleicht verstehe ich zur späten Stunde mal wieder etwas falsch, aber ich glaube er meint mit "diesem Forum" die Konkurenz.

  • Ist aber nicht hier passiert oder? Weil Du schreibst "dieses Forum" ...


    Ich habe noch mal meinen Text nachgelesen. Ich berief mich auf den Brief von Hegi und das ich mich in diesem Forum,
    sprich Hegis Forum angemeldet habe. Sollte es falsch verstanden worden sein...sorry.


    Allerdings hätte es Dir anhand meines Postings auffallen müssen,
    da ich Mutti schlecht gemacht habe, das es nicht hier gewesen sein konnte :D


  • Welch garstig Wort.
    Wo habe ich gelogen ?
    Bevor Du hier auch noch anfängst mich zu beleidigen bringe Fakten Du Troll....dann reden wir weiter.


    Ok, gelogen ist wahrscheinlich nicht das richtige Wort :hmm: jetzt hab ichs ... hinterhältiger triffts besser :thumbup:

  • Darf ich darauf hinweisen, dass Probleme aus anderen Foren auch dort zu diskutieren sind?

  • Sorry Rumbo, ich bin in beiden Foren, ich denke das ich bisher immer objektiv und fair war und da ich absolut nichts zu verbergen habe auch unter demselben Namen


    Hier weht halt ein starker Ostwind und drüben mehr der Westwind ....Aber so ne Aktion wie von Newpics geht mir gegen den Strich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!