Biete Mitfahrgelegenheit von Nürnberg nach Ternopil (über Lviv) am 15. April (Rückfahrt 22. April)

  • Hallo,


    meine Verlobte und ich fahren über die Osterfeiertage zu ihren Eltern nach Ternopil und würden uns über Mitfahrer freuen.


    Hinfahrt:
    Start: 15. April um ca. 20 Uhr in Nürnberg
    Ziel: 16. April um ca. 10 Uhr in Ternopil


    Rückfahrt:
    Start: 22. April um ca. 12 Uhr in Ternopil
    Ziel: 23. April um ca. 03 Uhr in Nürnberg


    Wir fahren über Polen und können Mitfahrer in Nürnberg oder auf dem Weg (z.B. in Dresden) mitnehmen und auch vor unserem Ziel (z.B. in Lviv) aussteigen lassen. Eine einfache Fahrt (ohne Rückfahrt) ist für Mitfahrer auch möglich.
    Einen längeren Zwischenstopp in Form einer Übernachtung wird es nicht geben. Ich fahre die Nacht also durch.
    Das gilt natürlich auch für die Rückfahrt.


    Der Wagen:
    Fiat Punto (Bj.: 2005)


    Anzahl Mitfahrer und Gepäck:
    Je nach Gepäck und Größe (der Mitfahrer) können zwei bis drei Personen mitgenommen werden.


    Zu Uns:
    Ich besitze den Führerschein bereits seit neun Jahren und bin bereits mehrmals längere Strecken am Stück mit dem Wagen gefahren. Meine Verlobte hat auch einen Führerschein und wir beide können uns zur Not auch abwechseln.


    Preis:
    60€ für eine Richtung.
    Wer mit uns sowohl hin- als auch zurückfährt, bekommt einen Rabatt und zahlt insgesamt nur 100€.
    Falls sich ein Pärchen findet, dass mit uns sowohl hin- als auch zurückfährt, kann nach Absprache weiterer Rabatt gewährt werden.


    Für weitere Fragen schreibt mir bitte eine Nachricht und hinterlasst eure Rufnummer.


    Freundliche Grüße
    Dmitrij A.

  • spontan entschlossen und dabei ???

    Ich weiß, dass ich nichts weiß.


    Sokrates (470-399 v.Chr.)


    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    Bestätigung holt man sich dort, wo man annimmt sie auch zu finden.
    ok

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!