LAGE in der OST-UKRAINE


  • Vielen Dank für die vielen neuen Aspekte, die bislang völlig unbekannt waren und in keiner der Auflagenstarkenmedien erwähnt waren.


  • Dann leg den Taschenrechner kurz weg und schau mal bei google unter "Staatshaushalt Russland" nach. Dann wirst du sehen, dass der russische Staatshaushalt gerade mal bei 380.000 $ liegt. :))))


    Naja, ein wenig mehr als 380000 $ sind das schon. Ergo greift dann meine These mit der Badehose und dem Holzknüppel !wsmile!


  • Vielen Dank für die vielen neuen Aspekte, die bislang völlig unbekannt waren und in keiner der Auflagenstarkenmedien erwähnt waren.


    Du Glücklicher !lamp! scheinbar hat Du verstanden was Geri4 meint sagen zu wollen, ich steh auf dem Schlauch
    ist aber auch wurscht

    wir wollen mehr Bürokratie wagen das sagte Willy Brand- oder so ähnlich

  • Vielen Dank für die vielen neuen Aspekte, die bislang völlig unbekannt waren und in keiner der Auflagenstarkenmedien erwähnt waren.

    Richtig, diese Aspekte kann man nämlich gar nicht oft genug wiederholen. Zumindestens ich selber halte es für erfrischend, dass es hier doch noch ein paar Leute mit gesundem Menschenverstand gibt.

  • Sollen die Russen doch in ihre Heimat zurück von wo sie kommen.


    das sagen die Palästinenser/in seit 60 Jahren zu israelis auch, nur die Anzahl solcher Menschen, die den gesunden Menschenverstanden sonst schätzen, ist sehr gering.
    Zudem mal bei der ersteren sich wirklich um Immigranten handelt, bei der zweiteren größenteils nicht.


    Es ist Karneval und man darf etwas närrisch sein :)

  • Naja, ein wenig mehr als 380000 $ sind das schon. Ergo greift dann meine These mit der Badehose und dem Holzknüppel !wsmile!


    Du also bist der mit dem Holzknüppel in der Badehose :rolleyes: , früher hat es eine Hasenpfote getan !happy!
    Die anerkannt beste Auskunft für Deine Schmerzen bekommst Du bei Jane´s


    Jane’s Information Group (auch bekannt als Jane’s) ist ein militärwissenschaftlicher und technischer Verlag der IHS-Gruppe. Jane’s liefert unter anderem OSINT-bezogene Fachinformationen aus den Bereichen Verteidigung, Sicherheitspolitik, Verkehr und Strafverfolgung. Zu den wichtigsten Wettbewerbern auf den besonderen Fachgebieten des Verlages gehören Defense News, Flight International und Aviation Week

    wir wollen mehr Bürokratie wagen das sagte Willy Brand- oder so ähnlich

  • Hallo,


    Ich nochmal. Laut Aeroflot ist der Flug bestätigt. Soll aber am Montag in der Früh anrufen, bevor Ich zum Flughafen fahre. Dann kann Er es mit Sicherheit es sagen.


    Für den Rückflug (9 März) gilt die Devise: ,, Vor Gott und Gericht, sind Wir alle gleich''. Bitte keine Diskussion über den Spruch. Wer neue Info's hat immer her damit. In Evpatorija ist der millitärische Flughafen auch schon besetzt. Ich wusste gar nicht, das die einen haben?


    Gruß,
    StyleX


  • Ich habe diese eben nur mit einem kleinem Taschenrechner, den Daten von Wikipedia und ein wenig nachdenken recherchiert.


    Na wenn das mit dem Nachdenken wirklich stimmen sollte, dann so denke ich, sollten die Erkenntnisse und daraus resultierende Schlussfolgerungen aber anders ausfallen was die Vorgänge der letzten Monate im Bezug auf die Ukraine und die wirklich Schuldigen am aktuellen "Ist Stand" betrifft. Ich würde für eine Gemeinschaftszelle Timoschenko, Janukowitsch und Klitschko & Co, plädieren. Dann hätten die Ukrainer eventuell wirklich eine kleine Chance ein Land aufzubauen das auch für Nichtoligarchen lebenswert und nicht so menschenverachtend wäre.
    Das Russland seine ureigensten Interessen wahren möchte, ist doch nur logisch. Die Anheizer der Krise sitzen mit Sicherheit sehr viel weiter westlich und wussten sehr genau was sie tun und wie das enden wird/kann.
    Nun ja, dieses Ziel wurde vorerst erreicht und die Zeche zahlen am Ende wiedereinmal die, welche die wenigste bzw. keine Schuld trifft.

  • hmm in früheren Zeiten z. B Römisches imperium hätte man diese Einheiten den Löwen als amuse gueule angeboten,


    aber wes Brot ich ess des Lied ich sing..


    Slava Ukraini

  • Zitat von »highway61«




    ...Wären Deutsche Bürger und Einrichtungen in der Schweiz akut gefährdet...


    Na da müßte nach Denkweise Einiger hier, ja die Bundeswehr nach dem letzten Volksentscheid in der CH mal langsam los...!!!

    Na ja, die EU macht ja jetzt auch schon politischen Druck, wo und wie sie kann, auch wenn es noch gar nicht klar ist, wie der Volksentscheid umgesetzt wird und ob er überhaupt Auswirkungen auf die PFZ hat ;) Und ernsthaft kann man die beiden Situationen in der Ukraine und in der Schweiz ja wirklich nicht vergleichen :wacko: Aber falls es, rein hypothetisch natürlich, hier passieren würde, dass Deutsche Bürger durch Angriffe zu schaden kommen würden, und die hiesige Regierung wäre nicht willens oder fähig, die Sicherheit der Deutschen in der Schweiz zu garantieren, würde die Deutsche Regierung sicher nicht tatenlos zusehen. Und die Mehrheit der Deuschen Bürger würden wohl auch verlangen, dass man eingreift. Gut, bei Merkel ist es natürlich schon möglich, dass sie einfach versuchen würde, das auszusitzen... :whistling:


    Wenn die Ukrainische Regierung keine Eskalation der Situation möchte, sollte sie vor allem einmal den Rechten Sektor und alle sonstigen Rechtsradikalen an die Leine nehmen, entwaffnen, und zum Teil auch vor Gericht bringen, aber kann die das überhaupt noch? Am besten hätte die "Opposition" mit der Swoboda gar nie ein Bündnis eingehen sollen, dann hätte man das Problem mit den rechtsradikalen gewaltbereiten Gruppierungen wohl vermieden... Und dass es mit denen irgenwann Probleme und auch Tote geben würde, ist ja wirklich kein Wunder. Wenn Janukowitsch vor Gericht, dann für mich auch die Führer der Opposition. Sie haben es stillschweigend oder sogar absichtlich in Kauf genommen, dass es Todesopfer geben wird, um ihre Ziele zu erreichen.


    Hätte eigentlich diesbezüglich klar Worte vom Westen erwartet, und ganz sicher keine Unterstüzung der Opposition, so lange die Swoboda da mitmacht, aber die EU, und auch diverse EU-Parlamentarier, haben ja sehr schnell sogar dieses hier vergessen (besonders Punkt 8): http://www.europarl.europa.eu/…OC+XML+V0//DE&language=DE Und dann kommen solche Ausflüchte wie, die Swoboda habe sich in den letzten Monaten gemässigt usw. Wie naiv und blöde muss man sein, dass man denkt, die haben innerhalb von ein paar Monaten ihre Gesinnung abgelegt und seien plötzlich zu Musterdemokraten und Menschenfreunden geworden? Oder einfach egal, weil es halt in der Ukraine ist und nicht im eigenen Land? Glaubwürdigkeit auf unter 0 gesunken :dash: :dash: :dash:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!