LAGE in der OST-UKRAINE

  • Macht ruhig weiter, ihr bringt Putin wirklich noch nach Kiew.

    Die Frage ist doch, wem nützt das? Wer hat definitiv den grössten Vorteil falls Putin tatsächlich Richtung Kiew marschiert? Ist das Putin? , das Ukrainische Volk? Die EU und oder USA?

    War is Over! if you want it...

  • So gerade gelesen, das Referendum auf der Krim soll schon am 16.3. stattfinden und es geht nicht mehr um eine Erweiterung des autonomen Status sondern um den Anschluss an Russland.


    Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen.
    Verlogenes Pack!

  • Geschaetzter Taucher, bitte verzichte doch in Zukunft auf die Dienste des google Uebersetzer. Der einzige Weg um aus diesem Kauderwelsch noch einen Kern an Inhalt zu entnehmen ist die deutschen Woerter einzeln wieder mit allen Synonymen ins russische zurueckzuuebersetzen. Wenn du also in Zukunft in russisch schreibst, haben ich und viele Andere es ungleich einfacher, und die Foristen ohne Russischkenntnisse koennen ja immer noch den google translator draufloslassen und sich am Resultat erfreuen.


    Du vermutest also dass der Jarosh und der Idiot Muzychko moeglicherweise durch den FSB gesteuert sind. Dieselbe Vermutung hatte gestern eine Freundin russischer Herkunft hier in Lviv wo ich mich seit einer Woche aufhalte. Zweck dieser Marionetten also das Ansehen der rechten Revolutionaere zu beschaedigen. Nur warun ist keiner in der neuen Regierung so schlau das Publik zu machen? Wieso entwaffnet man die Figuren nicht und steckt sie in den Knast?

    Einmal editiert, zuletzt von wavezone ()

  • Laut Spiegel Online fordert Frau Timotschenko ausgerechnet jetzt, die NATO Mitgliedschaft (!) der Ukraine vorzubereiten. Ist das nun Dummheit oder Provokation?

    Man muß, wenn von Freiheit gesprochen wird, immer wohl achtgeben, ob es nicht eigentlich Privatinteressen sind, von denen gesprochen wird." (Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

  • Laut Spiegel Online fordert Frau Timotschenko ausgerechnet jetzt, die NATO Mitgliedschaft (!) der Ukraine vorzubereiten. Ist das nun Dummheit oder Provokation?

    der Westen kann offenbar nicht aufhören sich in die Innenpolitik der Ukraine einzumischen...

    War is Over! if you want it...

  • Hier ist ein weiterer Gedanke über " richtigen Sektor . "Yarosh sagt hat 20.000 bewaffnete Kämpfer . Außerdem kann er über 300 Tausend mobilisieren. In diesem Geschäft gibt es mehr als 20 Jahre ! Fragen:
    1 . Eine so große Organisation , die, Sie werden mir zustimmen , müssen wir eine Menge Geld , so lange hat keine besonderen Dienstleistungen in der Ukraine und Russland nicht bemerken - Wie kann das sein?
    2 . Wie seit 20 Jahren, niemand in der Ukraine bis zum letzten Moment , er wisse nichts über "den rechten Sektor " ?
    3 . Warum " Heldentaten " Sasha Muzychko rakurasa profitabelsten , und sogar mit einem Stativ zurückgezogen ?
    4 . Wie kommt es, dass die allmächtigen russischen Sicherheitsdienste sind immer noch nicht bekommen und Yarosh Muzychko ?
    5. Das Wichtigste ist! "Im Bereich" verzweifelt bestrebt, für die Unabhängigkeit zu kämpfen. Warum jetzt, wo eine Menge Arbeit für sie und in der Krim und im Osten sie nicht denken, zu intervenieren??

    Meine Meinung - "Right-Sektor" ist nichts weiter als ein Projekt der "dritte Kraft", die speziell für die Revolution in der Ukraine organisiert. Und es ist von Vorteil, um die Videos zu den Abenteuern von Sasha Muzychko zugute kommt. Und wer nicht auf Yarosh offen gegen russische Soldaten kämpften braucht.

    20'000 Kämpfer, 300'000 mobilisieren? Ich denke, der ist einfach ein Angeber... Einen offenen Kampf gegen die Russen werden die auch nicht riskieren, in Kiew war es einfacher, da konnten sie sich noch unter den normalen Demonstranten verstecken :whistling:

  • So gerade gelesen, das Referendum auf der Krim soll schon am 16.3. stattfinden und es geht nicht mehr um eine Erweiterung des autonomen Status sondern um den Anschluss an Russland.

    Es geht um beides, entweder oder, oder gar keines von beidem.

  • Laut Spiegel Online fordert Frau Timotschenko ausgerechnet jetzt, die NATO Mitgliedschaft (!) der Ukraine vorzubereiten. Ist das nun Dummheit oder Provokation?

    Die ist eh mittlerweile durchgeknallt, hat aus dem Knast offen zu Gewalt aufgerufen, wollte, dass die Leute auf dem Maidan bleiben, erzählt irgendwelche Lügengeschichten von wegen baldigem EU-Beitritt, fordert die NATO, USA, EU faktisch zum Krieg gegen Russland auf... Völlig plemplem die Frau :wacko:

  • Eine Frage an die Experten hier:
    Wenn die Abstimmung ehrlich erfolgt, wie sicher ist das Ergebnis für Russland?
    Alle Ukrainer und Krim Tataren werden dagegen stimmen. Was bedeutet, die russische Mehrheit muß sich schon sehr einig sein. Ist sie das? Oder bedarf es doch der Manipulation?

    Man muß, wenn von Freiheit gesprochen wird, immer wohl achtgeben, ob es nicht eigentlich Privatinteressen sind, von denen gesprochen wird." (Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

  • 2. Назначить на 16 марта 2014 года общекрымский референдум (включая г. Севастополь), на который вынести следующие альтернативные вопросы:


    1) Вы за воссоединение Крыма с Россией на правах субъекта Российской Федерации?


    2) Вы за восстановление действия Конституции Республики Крым 1992 года и за статус Крыма как части Украины?



    Aus der Erklärung des Parlamentes der Autonomen Republik Krim vom 06.März 2014:


    ....


    2. Festgelegt wird, am 16. März 2014 ein Gesamt-Krim- Referendum (einschließlich der Stadt Sewastopol) durchzuführen, in welchen die folgenden alternativen Fragen gestellt werden:


    1) Sind Sie für die Vereinigung (oder Wiedervereinigung) der Krim mit Russland mit den Rechten eines Subjektes der Russischen Föderation?
    2) Sind Sie für ein Wiederinkraftsetzen der Verfassung der Republik Krim von 1992 und für den Status der Krim als Teil der Ukraine.



    Komplett im Original: http://news.mail.ru/politics/17267626/?frommail=1


    Ich meine, demokratischer geht es nicht mehr.


    Zu Sewastopol: Sewastopol ist eine Stadt, die de jure der Zentralregierung direkt untersteht und deshalb (formal) mit Bestandteil der Autonomen Republik Krim ist.

  • Eine Frage an die Experten hier:
    Wenn die Abstimmung ehrlich erfolgt, wie sicher ist das Ergebnis für Russland?
    Alle Ukrainer und Krim Tataren werden dagegen stimmen. Was bedeutet, die russische Mehrheit muß sich schon sehr einig sein. Ist sie das? Oder bedarf es doch der Manipulation?



    Gestern wurde ein Abkommen über die Zusammenarbeit zwischen der Republik Tatarstan und der Krim unterzeichnet.


    http://de.ria.ru/politics/20140305/267981955.html

  • Die Abstimmung am 16.03. wurde ja schon von vornerein für illegal erklärt, aber alles was Kiew beschließt ist legal ?(


    Ich habe noch keinen Kandidaten aus dem Osten gesehen, der bei der Wahl antritt, also kann ich zwischen dem Westen wählen..u dem Westen


    Es folgt eine Nato Annährung u das Abkommen soll schnellstmöglichst unterschrieben werden.


    Dann habt ihr den nächsten Maidan auf der Krim u in Donezk!! Die Demonstranten die heute auf der Krim schon den Anschluß an Russland gefeiert haben, wie werden die wohl reagieren.


    Ich hätte mal gerne eine Stellungnahme eines Pro WESTLERS dazu..alles illegal, aber wenn innerhalb von 2 Tagen eine Übergangsregierung gebildet wird u diese mehr Gesetze erlässt um die Menschen zu unterdrücken, als die demokratisch gewählte Regierung in 4 Jahren, ist das alles ok ?(


    Schaut ihr Euch nicht an was die Menschen im Osten u Süden wollen..Das ist kein Fake von Putin. Das sind die Menschen. DAS ist die Ukraine, nicht die Handvoll Bauern im Westen!


    Mir zeigt es dass Euch die Ukrainer scheissegal sind, wenn ihr diese illegale Regierung schön redet, die provoziert u das Land schneller in den Abgrund reißt als Janukowitsch, der sich jahrelang man muss schon sagen WENIGSTENS nur finanziell bereichert hat!!!!!!!!!!


    Ihr unterjocht das Volk, die arbeitenden Menschen, die den Müll auf dem Maidan finanzieren. Welcher normale Mensch in der UA kann es sich leisten 3 Monate demonstrieren zu gehen ?( die armen Studenten !happy!


    Wie von Highway berichtete setzt sich ein selbstgefälliger Elmar Brok ins deutsche Fernsehen u verdreht vollkommen die Tatsachen, so wie es eben genehm ist, armes ukrainischesVolk, alle wollen in die EU u einen westlichen Anschluß :monster: :cursing: :pillepalle: :dash:

    Zitat

    “Willen braucht man. Und Zigaretten.”


    Helmut Schmidt

  • Nicht nötig, schon alles erlebt, die Fanatischen Talibans in Afghanistan wurden als Freiheitskämpfer tituliert, die verbrecherbande in Saigon als Bewahrer der Demokratie gegen Bolschewischtes Bollwerk!
    Selbst die Takfiris, die jeder Moslem auf die spucken würde, sind in Syrien die Verbündeten.
    was erwatest du liebes Forummitglied für all Papagaien in system, die tagein tagaus versichern dass saddam doch allerhand Weapons of Mass destruction besitzt und vorhat Amerika heimtückisch anzugreifen.
    Wie gewisse Inszenierungen immer auf gläubige Ohren stoßen, wie neuerlich dass angeblich ein Iranisches Schiff Raketen an Hamas liefern will. Mitten im Jahreskongress von AIPAC und dann in Italia. Als ob die Iraner nicht navigieren können, und sobald sie durch Suezkanal sind, wussten nicht zwischen rechts und links zu unterscheiden. Peilen gen Italien und fragen dann vom Hafen zu Hafen: wie komme ich am besten nach Gaza, bis sie entdeckt sind.

  • mir hat man erzählt, daß es in Bayern keine Deppen mehr gibt
    ... und jetzt kommst Du :patsch:



    tolle Umgangsformen!

    Laotse soll gesagt haben: Alle Dinge haben drei Seiten, eine Seite, die du siehst, eine Seite die ich sehe, und eine Seite, die wir beide nicht sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!