wie kann ich mich bedanken / likes machen

• ich frage nochmals nach... habt ihr schon rausgefunden wie man like`s machen kann?? ich kann nur gefällt mir nicht machen!!

• Dann ist irgendwas mit Deinem like Button! Der befindet sich sonst direkt links neben dem Dislike Button.

Ich denke Du fragst da mal einen Moderator, der wird Dir weiterhelfen.

“Willen braucht man. Und Zigaretten.”

Helmut Schmidt

• like`s machen kann?? ich kann nur gefällt mir nicht machen!!

like (Englisch)
    gefällt mir (Deutsch)

Schalte Dein User Interface auf Englisch um, dann heißt die Schaltfläche auch "Like", wenn Dir der Name wichtig. Unabhängig von der Bezeichnung erzeugt die Schaltfläche "Gefällt mir" auch ein "Like".

Gruß
    Siggi

• nHabe nochmal in Deinen Einstellungen nachgesehen- Es sollte eigentlich funktionieren. Die Berechtigung zum Liken ist in Deinen Benutzereinstellungen freigeschaltet. Bitte einfach nochmal versuchen.
    Daumen hoch = gefällt mir - (entspricht like)
    Daumen runter = gefällt mir nicht -(entspricht dislike)

Die Button findest Du unter jedem Beitrag in der Zeile. die unten rechts als letzte steht.

• Hallo Jungs,

vor der Umstellung konnte ich mich noch bedanken bzw. gefällt mir machen!! Nun geht es leider nicht mehr.

Ich habe folgende Button unten rechts:

Zitieren, Inhalt melden, Gefällt mir nicht, zum Seitenende, Portal, Forum, zum Seitenanfang.

Möchte mich hier und da bei manchen User sehr gerne bedanken für Ihre Beiträge, was leider nicht geht.
    Sollte es nicht machbar sein, so muss ich halt damit leben

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!