Einfach gute Laune! :)

  • Hallo Freunde! Na, ihr Deutschen.., alles klar bei euch?


    ich weiß net genau, wie ihr es euch inzwischen geht, doch ich als Ukraine kann euch eins sagen, der ganze Schrott, der in der Ukraine abläuft, ich bin schon kräftig müde von all den negativen Dingen, vielleicht geht es auch genau so, nun aber will ich etwas gutes tun, damit wir nicht so dürster sitzen müssen und und etwas aufatmen - ich zeig euch ein video, ukrainische pop-Musik aus den 90ern: https://www.youtube.com/watch?…er_embedded&v=YV15g7vNQ1M
    cool, was? ;) gibt es sowas bei euch auch? gebt bitte die links..

  • Aufenthaltsgenehmigung? Will man dich aus der Ukraine vertreiben?


    Angeblich gehört die Krim doch zu Russland, wenn ich jetzt nicht alles in den letzten Monaten missverstanden habe. Es geht nicht nur um mich. Die ganze Familie ist betroffen.


    Gruß
    Siggi

  • Hallo Freunde! Na, ihr Deutschen.., alles klar bei euch?



    cool, was? ;) gibt es sowas bei euch auch? gebt bitte die links..


    Hallo Wladimir natürlich ist alles wie immer! Danke für das Video und als Antwort gibt es mal Musik!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Wir müssen einräumen, dass der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.
    • Charles Darwin
  • Hallo Sigg !


    tja, die Krim hat mehr Glück als der Rest, der immer noch Teil von der ...., also.., Ukraine ist.. :(


    Du brauchst dir aba keinen Kopf zu machen - lass deine ukr. Familie RUS-Pässe bekommen und beantrage ein Visum für Russland, als erstes, und dann regelst du es mit dem Daueraufenthalt - fertig! 8o

  • tja, die Krim hat mehr Glück als der Rest, der immer noch Teil von der ...., also.., Ukraine ist..


    Nach dieser Aussage bist Du jetzt aber in anderen UA Foren Persona non grata!


    Zitat

    Du brauchst dir aba keinen Kopf zu machen - lass deine ukr. Familie RUS-Pässe bekommen


    Das ist auch nicht so einfach.
    Meine Frau hat keine russischen Vorfahren, sie ist in Sumy und nicht auf der Krim registriert. Sie braucht eine gerichtliche Entscheidung, die bestätigt, dass sie tatsächlich auf der Krim gewohnt hat. Wir werden das probieren, aber im Moment ist alles unklar.
    Die Schwiegermutter darf keinen russischen Pass nehmen, da sonst die Vormundschaft für die Großmutter verloren ist.


    Gruß
    Siggi

  • entschuldigung... wusste im Moment nicht in welches Fach.


    Wegen der netten Anfragen und für die die's noch nicht haben hier ein Link zu den
    "Toten Hosen" und "Ein stummer Schrei nach Liebe" !tanz1!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Lieblingssport auch für Kriegsgefangene erlaubt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Erfindungsreicher Russe macht ukrainischem Präsidenten einen Vorschlag um das Stromproblem in der Ukraine schnell und einfach zu lösen.


    Sehr geehrter Herr Präsident Peter Poroschenko,


    angesichts der Schwierigkeiten bei den Verhandlungen mit den russischen Behörden wegen der Gasversorgung, dem Mangel an energieintensiven Mineralien und der unzureichende Anzahl von Waggons für den Transport von den bestellten Millionen Tonnen Kohle aus Afrika, möchte ich Ihnen eine einfache Lösung vorschlagen, die das Problem mit dem Strom
    im gesamten Gebiet der Ukraine in der Herbst-Winter-Periode lösen kann .


    Ich schlage vor, eine Massensammlung von Glühwürmchen (lat Lampyridae.) zu organisieren - Insekten aus der Familie der Käfer.
    Aufgrund Oxidationsverfahren auf der dorsalen Seite auf deren Bauch treten Sterne auf, die haben eine einzigartige Fähigkeit, elektromagnetische Strahlung und somit gemeinsam "Licht" zu erzeugen .
    Durch die Ausgabe von Glühwürmchen an die Bevölkerung , wird das Problem der elektrischen Beleuchtung des Landes in der Dunkelheit vollständig gelöst werden.


    Livejournal Benutzer margosha33333 bereits eine Glühwürmchenaktion gestartet und berät die Bevölkerung. Experimentelle Ausgabe von Glühwürmchen wird wochentags während der Mittagspause durchgeführt. Die maximale Anzahl von Glühwürmchen pro Familienmitglied - 100 Stück.
    !hua!
    http://translate.googleusercon…m4O-V3tsPySHFS6C4xaiEcS4w

    3 Mal editiert, zuletzt von Ingolf ()

  • - sehr alter brach' liegender Thread....Musik passend zum Zeitgeist...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ...uvm von Denen.

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • - sehr alter brach' liegender Thread....Musik passend zum Zeitgeist...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ...uvm von Denen.

    Find ich ja jetzt echt knorke; kannte ich noch gar nicht.

  • Find ich ja jetzt echt knorke; kannte ich noch gar nicht.

    :P ....noch ne' Kostprobe ? !wsmile!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • ...läuft bei mir in der playlist aktuell hoch und runter ...und Weiteres der Tiger Lillies ...vlt. kennt und mag die einer von euch - gewöhnungsbedürftig, aber hoch ansteckend !wsmile!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    ...für Risiken und Nebenwirkungen, ....ach egal.

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • ...hier informative Beschreibung...

    Lichtgestalten in kaputten Zeiten: "The Castellows" sind der Alptraum aller Woken - Ansage
    In den USA erfreuen sich derzeit drei junge Musikerinnen einer rapide wachsenden Beliebtheit, die so gar nicht zum vorherrschenden Zeitgeist und medialen
    ansage.org

    "Mit ihrem aktuellen Album “A little goes a long way” bezaubern die Castellows nicht nur ihre Fans; sie sind auch das exakte Gegenprogramm zu dem heute verherrlichten Menschenmüll , zu jenem humanen White- (und Black-)Trash, der uns als erstrebenswerte Erscheinungsformen von angeblicher “Selbstverwirklichung” täglich um die Ohren gehauen wird Diese Mädels wirken wie einer Zeitmaschine aus jenen Tagen entstiegen, da künstlerischer Erfolg noch an Maßstäben wie Talent, Originalität, Inspiration, Authentizität, künstlerischer Leistung und Ästhetik orientiert war und sich nicht an ideologischen Erwartungswerten einer durch und durch kaputten, psychopathischen Gesellschaft hysterischer und histrionischer Extrempersönlichkeiten ausrichtete."


    ....und hier in Bild und Ton ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!