@all:
das was ihr hier gerade schreibt macht mich echt wütend. hier werden tatsächlich die toten der jeweils "anderen seite" bejubelt. hallo ???? es schießen brüder auf brüder, d.h. wenn einer erschossen wird hat der andere einen bruder verloren!
es geht doch gar nicht darum welche seite gewinnen wird, ging es noch nie! der ami wollte den russen provozieren, herausfordern, schwächen....... ob ihm das gelingen wird, das wird die zukunft zeigen. und sie wird auch zeigen welchen preis die welt dafür zahlen wird.
wir reden hier über die ukraine, zumindest behaupten wir das. welche chancen hat das land für die zukunft?
für die nächsten jahre erstmal : KEINE.
es gibt ja zwei möglichkeiten :
1. die separatisten "gewinnen" . was passiert? 10 tausende dort lebende werden ihrer heimat gegen ihren willen beraubt. ich behaupte felsenfest dass nicht die mehrheit der bevölkerung eine abspaltung von der übrigen ukraine wollen. es ist also ein pulverfass ohne ende. putin wird deshalb diese teile nicht in die rf holen. warum auch? er muss an sein volk denken. warum soll er ein gebiet in die rf holen was ihm nur geld für den aufbau kostet und als gegenleistung zehntausende unzufriedene menschen......
also gibt es eine neue republik - einfach nicht lebensfähig. keine einnahmen, unzufriedene leute, keine internationale anerkennung, damit auch keine hilfe von aussen.
oder
2. kiev "gewinnt" ein noch größeres pulverfass. zum einen die separatisten zum anderen all die anderen, die durch kievs unmenschliche aktionen ihre angehörigen verloren haben.
ich weine um jeden getöteten ukrainer, egal von welcher seite, mit ausnahme der schuldigen.
und das sind für mich in erster linie die kiever junta und die faschisten aber in zweiter linie auch die führer der separatisten.
denn ich bin immer noch der auffassung ( sorry für die wiederholung - hab es schon mehrfach geschrieben) , die separatisten haben kein recht dazu teile von der ukraine abspalten zu wollen. wenn sie gegen die kiever regierung sind (verständlicherweise) sollen sie auch gegen die regierung kämpfen!
wenn ich einen faulen baum auf meiner plantage habe, dann nützt es mir nichts wenn ich die plantage teile - dann rode ich den faulen baum!
PS.: BITTE HÖRT AUF EUCH ÜBER DIE TOTEN ZU FREUEN!!!!!!