Beiträge von Woody

    Meiner Meinung nach ist das alles von langer Hand vorbereitet um die ganze Region zu destabilisieren mich wuerde auch nicht wundern wenn die USA die europäischen Staaten in einen Krieg reinpressen, man sieht ja die letzten Tage wie von Seiten der USA provoziert. wird und wenn es denn zu einem bewaffneten Konflikt kommt jubeln die Amis den sie sind weit weg eventuell teile Europas zerstört Russland zerstört =1 Mitbewerber zur weltherrschaft beseitigt die Rohstoffe Russlands werden von Amerikanern abgebaut.


    Die jetzigen Machthaber sind doch nur Handlanger der Amerikaner und die Europäer schwimmen kräftig mit, hatten sich mal lieber mit Russland unserem Nachbarn zusammen tun soll n und nicht mit diesem arroganten Amis der auf der ganzen Welt die Demokratie verbreiten will aber was ist Demokratie den wir leben doch in keiner wahren Demokratie demokratendiktatur ja in der die Bevölkerung grösstenteils dumm gehalten wird durch die Medien.............ich muss leider jetzt zur Arbeit.....UM DIE UNS WILLKÜRLICH AUFERLEGTEN ENERGIEKOSTEN ZU ERWIRTSCHAFTEN