Display MoreAlso um das zu wissen muss ich keine Militärakademie abgeschlossen haben. Aber das ist nicht die Antwort auf meine Frage, wie du zu der Behauptung kommst, dass es keinen Krieg Russlands gegen die Ukraine gibt, weil:
Bloß mal so zur Erinnerung:
- es wurden russische Offiziere gefangen genommen
- es wird auch moderne russische Technik eingesetzt
- es wurde ukrainisches Territorium von russischer Seite aus beschossen
- komplette Versorgung aus Russland
- usw.
Das alles ist dokumentiert und mit Zeugenaussagen belegt.
Aber bevor Putin nicht Orden verteilt wird das ja alles geleugnet und danach als notwendige Maßnahme zur Wahrung russischer Interessen bejubelt.
Alle Punkte wurden hier schon
mal besprochen, aber noch paar Wörter zu dem das Ukraine behauptet hat, das sie von russischen Territorium beschossen wurden ist.
Ukraine hat behauptet, das die 40 russische Panzer abgeschossen haben, ohne ein Foto davon zu haben, das 200 000 russischen Soldaten in Donbass seien, aber irgendwie scheinen die wohl die besten Soldaten der Welt zu sein, weil bis jetzt außer 4 Aufklärer (ganz von Anfang) bis jetzt noch kein russischer Soldat gefangen genommen wurde, quasi russische Batman Soldaten.
Ukraine hat und behauptet vieles, z.b das Russland die Ukraine mit einer Atombombe beschossen hat.
Ukraine: Minister erntet Spott für Bericht über Atomschlag - SPIEGEL ONLINE
Ich denke zu dem gibt es nichts mehr zu sagen. So etwas nennt sich münchhausen Syndrom.