Beiträge von Zander

    Ich war wenig online die letzten Tage, aber ich hoffe nun wieder auf ein neues Kabarettprogramm. :thumbup:


    Das liefert ihr Euch mit der endlos Fake C Debatte doch schon selber
    Blödvolk ist nun mal nicht in der Lage sich gescheit zur Wehr zu setzen. Selbst dann nicht, wenn die Volkszertreter nun an die Kinder ran gehen wollen und die....weg pimpern.
    Da redest du von Kabarettprogramm? Selbiges wird Euch doch seit 15 Monaten Tag täglich, rund um die Uhr in den Mainstream gebetsmühlenartig "geliefert".
    Ich schalte zwar seit Jahren schon kein TV und Radio mehr an, denn spätestens seit 2001 hätte man die ständige Horror Freak Show durchschauen müssen..
    Nun kommen sie übrigens erneut damit...https://www.br.de/nachrichten/wissen/vogelgrippe-variante-zum-ersten-mal-auf-den-menschen-uebertragen,SZAalIk



    Und NATÜRLICH IMMER alles aus China kommend. ☠

    Frage an Euch. Meine Bekannte (Freundin) aus der Ukraine, möchte mich in D besuchen kommen.
    Sie war zuletzt im Januar bei mir.
    Sie wurde im April positiv auf C getestet, ist aber inzwischen wieder genesen.
    Sie hat mir gesagt, dass das Krankenhaus ihr die Belege darüber lediglich in russischer Sprache gegeben hat. Ich weiß aber, dass bei der Einreise dies in englischer Sprache vorzulegen ist.
    Sie weiß nun nicht, wie und wo sie das machen kann. Ich sagte ihr nur, dass ich ihr dabei wenig behilflich sein kann und sie das schon selber erledigen muss.
    Ich kann ihr nur das Einladungsschreiben zukommen lassen welches sie eventuell auch bei der Einreise vorlegen muss.
    Hat Jemand eine Ahnung, sie kommt aus Kherson.

    Vielleicht fasziniert die Frauen gerade dieses.
    Er muss nicht arbeiten, aber ein Einkommen ist vorhanden. Er hat eine Wohnung und eine Wohnung ist vermietet. Er kann öfter in die Ukraine reisen.
    Vielleicht werden dadurch Erwartungen bei den Frauen geweckt die sich nicht erfüllen lassen.
    Wir verstehen schnell wie die Situation bei Zander aussieht.
    Für die Frauen macht es vielleicht dein Eindruck das Zander ein reicher Privatier ist der aus den vollen Schöpfen kann.


    Nein, keine Sorge, es ist mit dieser Frau nicht wie mit der Ersten und auch nicht der Zweiten. Es unterscheidet sich dahingehend komplett. Und ich habe bei der Frau auch keinerlei nichterfüllbare Erwartungen geweckt zb.
    Sie weiß ganz genau worum es geht und das sie selber zum Lebensunterhalt Geld dazu steuern muss.
    Ich habe KEINE falschen Hoffnungen gemacht, nicht den großen Zampano raus hängen lassen, garnichts.
    Ich habe ihr ganz nüchtern und sachlich alles erklärt und wie meine finanzielle Situation aussieht auch. Und was das betrifft, ist diese Frau auch kein dummes ukrainisches "Blondchen"!
    Sie sagte ja auch selber, dass ihr zb teure Wertgegenstände, Autos usw nicht mehr wichtig sind.
    Sie hat nach meinen Ratschlägen im Februar diesen Jahres zb ihren A5 2.0 TFSI Sportback verkauft.
    Sie bekam die bekannten Probleme damit und schilderte diese mir. Die Werkstätten dort scheinen wohl nicht die Hellesten zu sein nachdem, sie ihren A5 dort mehrmals abgab damit die sich des Problems annehmen.
    Ich riet ihr dann das Auto schnellsmöglich zu verkaufen, da die Probleme mit dem Motor nach einiger Zeit drastisch verschlechtern werden und sie mit Motorschaden rechnen muss.
    Sie hat dann auch nicht lange gezögert und auch schnell einen Käufer gefunden und den Preis den sie erzielte konnte man als akzeptabel ansehen..12 Tsd Euro für einen 10 Jahre alten A5 sind ok..egal wenn auch noch keine 100Tsd gelaufen. Denn die 12 Tsd hätte sie bald in den Ersatz des Motors investieren müssen oder einen wirtschaftlichen Totalschaden in Kauf nehmem müssen.


    Als ich dann im März bei ihr gewesen bin, habe ich dort noch ihren Kaffeeautomaten repariert der den Kaffee nicht mehr gemahlen hat und 2 Stühle wieder sitzbar gemacht. :) Ich habe nicht nur eine große Klappe, sondern ich kann und weiß auch diverse Sachen und bilde mich weiter.
    Und ich denke das das bei ihr auch Eindruck hinterlassen hat.
    Geld ausgeben kann Jeder, es sinnvoll einsparen weil man selber etwas kann und weiß ist nicht so Jedermanns Ding.

    Das frage ich mich auch, braucht da der Narzisst ne co Narzisstin oder anders herum. Ich muss Zander eigentlich dankbar sein. Jeder der halbwegs alle Sinne beisammen hat und noch nie was mit einer Ukrainerin zu tun hatte, sollte eigentlich nachdem durchlesen der 134 Seiten kapieren, was man beachten sollte und was nicht. Du schreibst hier seit 3 Jahren und bist ne dramaqueen hoch drei. Da ist mir zb. der SS Obersturmbannführerlieber. Hat zwar ne Coronaphopie, aber seine Art und Weise absolut durchgezogen und schläft wahrscheinlich gerade glücklich neben seiner Ukrainerin. Vielleicht solltest du dir deinen eigenen Thread nochmal durchlesen und mal anfangen auf die Erfahrungen der alten Mitglieder zu hören. Das hat mir zB. sehr viel Lehrgeld erspart. Obwohl die richtige scheisse ja erst nach der Heirat anfängt. Aber die Erfahrung, werde ich stand heute, irgendwann auch machen. Obwohl, die hatte ich schon mit einer Niederländerin und einer Italienerin. Eine Ukrainerin kann eigentlich nicht schlimmer sein, hoffe ich doch.


    Ich bin kein Narzist, sondern Realist und Sparsam.
    Die Frau aus Nova Kachovka war eine Diamant Scammerin falls dir das etwas sagt. Aber dafür dann doch eine wirklich gute und attraktive Sexpartnerin. Wozu also die Auregung jetzt wenn ich das erkannt habe aber heute nicht mehr bereue? Du wirst sowas Nie erleben und falls doch, super!
    Das Mädel aus Odessa war lieb, nur muss sie sich halt einen Mann aus ihrer Stadt/Region suchen um ihren Kinderwunsch zu erfüllen. Und sorry, Sex ist in meinem Alter nicht mehr mit reinen Fortpflanzungswillen verbunden. Ich kann zwar auch ohne und das auch für längere Zeit wenn es sein muss, aber wenn ich eine Freundin habe dann muss sie mir auch mehr bieten können als 0815 rein raus und das per Stoppuhr.


    Aber ausserdem verstehe ich seitdem ich hier nun schreibe immer noch nicht was ihr mir eigentlich sagen wollt?
    Die Frau will mich, sie liebt mich..ihr wäre es egal mit mir in Deutschland oder der Ukraine zu leben, sie will mit mir ihr Leben verbringen.
    Sie will nur nicht das ich sie nicht wirklich liebe und sie zb nach 1..2 Jahren zurück gehen müsste in die Ukraine. Ihre Sorge und Angst kann ich verstehen, aber dafür gibt es keine Versicherung. Das sie finanziell wissen möchte wieviel sie an Geld bräuchte verstehe ich auch. Aber was weiß ich wie ihr gewöhnlicher Lebenswandel in der Ukraine aussieht der mit in den in Deutschland bezüglich der Kosten nicht vergleichbar ist?
    Wenn sie sich dort zb jeden Tag den Whirlpool mit heissen Wasser voll haut und das dort relativ günstig anhand Strom, Gaskosten ist, so sieht das hier dann aber komplett anders aus. Ich frage mich wieso ich in Deutschland dann so viele rum stöhnen höre bezüglich hoher Strom und Gaspreise wenn mann doch der Frau noch 500 Euro Taschengeld spendieren und 300Euro monatlich auf dem Sparbuch verbrennen kann? Leben solche Leute etwa weitab der Realität und Normalität?


    Also nochmal, diese Frau will mit mir zusammenleben, sie weiß meiner Einstellungen wie auch finanzieller Dinge genau Bescheid und das mein erspartes nicht zum Fenster raus werfen werde ebenso. Und sie will als Nächstes wieder zu mir kommen!

    So Pauschal kann man das nicht sagen.
    Er sollte einfach lockerer werden, dann klappts auch mit den Weibern.
    Vielleicht braucht er auch keine Dauerbeziehung in dem Alter mehr, vielleicht reicht einfach Triebabfuhr.
    Das verwechseln auch immer viele.


    Ich bin sehr locker und entspannt keine Sorge. Und was kann ich dafür wenn diese Frau unbedingt mit mir zusammen leben will? Ich ihr aber gleich klar gesagt habe, dass ich gewisse Dinge nicht zahlen werde und dabei bleibt es auch!
    Sie fing heute als sie mich anrief später erneut an, wer zb wenn man in Urlaub möchte den Urlaub bezahlt? Ich verstehe so eine Fragerei nicht und was das soll.
    Wenn ich dem Mädel aus Odessa den Urlaub spendiert habe, heisst das noch lange nicht, dass ich das immer so handhabe und JEDER den Urlaub bezahle.
    Und wenn zb andere Dinge dazwischen kommen wofür man Geld braucht...wer bezahlt das?
    Nochmal, JEDER sollte wissen was er in einer Beziehung einbringen will / kann/ möchte..und NICHT nur der Mann. Wir leben nicht mehr in den 60igern oder im Sovjet Kommunismus.

    Es ist halt eben auch ein schlechter Zeitpunkt, während der Coronazeit die erste Beziehungsphase durchzumachen.
    Meiner Meinung hätte er am Anfang öfter zu ihr kommen sollen, um die Flamme aufrecht zu erhalten.
    Nicht jede Frau ist bereit, sofort ihre Zelte abzubrechen und nach Deutschland zu kommen.
    Und das Eisen soll man schmieden, solange es heiß ist. Wäre er vor September nochmal zu ihr geflogen, wäre die Stimmung dieser Frau sicher anders.
    Dass eine neue Beziehung ein halbes Jahr über ohne persönliche Treffen harmonisch bleibt, braucht es wohl zwei Leute, die damit richtig umgehen. Zander ist das nicht. Ich wäre für so eine lange Trennung auch nicht gemacht. Aber ich war voriges Jahr auch 16 mal drüben, bis es für beide gepasst hat und sie bereit war, ihren Job aufzugeben.


    Ich habe die Frau erst Ende Oktober kennen gelernt, und ich war auf ein Treffen wie auf einer Beziehung nicht aus!


    Ich bin auch in Deutschland noch sonst wo ein "armer Mann". Der Unterschied zu Ihnen und Mich besteht in einem ganz einfachen Unterschied. Wir haben komplett verschiedene Lebensansichten was Glück und Zufriedenheit angeht.
    Und ich sage Ihnen eins, dass viele wirklich arme Menschen dennoch wesentlich glücklicher im Leben sind als sie es sich jemals vorstellen können.
    Und ich kann ihnen eins sagen, mir fehlt zum wirklich glücklichsein einiges, aber kein Geld oder irgendein Sklavenjob.


    In fdating läuft 95% Ausschuss herum, ich bin bin dort nicht mehr angemeldet wie auf überhaupt keiner Datingseite mehr.

    Menschenskinder ich kenne so viele tolle UA Frauen, die froh wären einen guten Mann zu haben, da sie müde sind alleine zu kämpfen. Also das loslassen gehört einfach dazu wenn es nicht paßt. Sonst ist die absehbare Scheidung schon in Sichtweite und das Kostet dann um so mehr.
    Wenn ich bedenke was du da alles gemacht hast, da wäre ich schon längst vom Acker ...
    Eine UA Frau, die ihre Standbeine mühevoll aufgebaut hat, wird i.d.R. die UA nicht verlassen wollen. Wenn ich überlege was so Tätowiererinnen verdienen. Ca. 4000 UAH täglich und die haben alle auch ein eigenes Auto. Also bitte ... natürlich arbeiten die fast jeden Tag, aber die ziehen dann schon ihre 2.500 - 3000 USD pro Monat


    Hallo Ghost, angeblich kosten ihr die Gelnägel dort nur 2 Euro. Ich denke sie hat vergessen zu erwähnen, pro Finger :) denn sonst wäre das selbst für Ukraine für 2 Euro nicht zu machen, selbst unter Freunden nicht.
    Ob sie sich dort ein "Standbein" aufgebaut hat kann ich nicht sagen, aber durch ihren Bekanntheitsgrad, den sie auch immer erwähnen muss, wäre es für sie einfacher zu nem Job zu kommen sagte sie.
    Wobei sie trotzdem einen derben Absturz erleben musste, nachdem der Sender dort geschlossen hat und sie wohl bei keinem anderem Sender wieder so anknüpfen konnte.
    Mich interessiert das aber nicht und ich brauche und will auch keine Frau die ein "Promi" ist oder sein will, habe ich ich ihr auch sofort deutlich gemacht und das es mich auch nicht interessiert, wenn sie mal "berühmt" gewesen ist. Ich bin ein unbekanntes Würstchen und das ist auch gut so.


    Sie hält mich bezüglich das sie zu mir kommen wollte eh seit 1 Monat nun hin. Zuerst war es das Beziehungsschreiben welches vom BMI Anfang August neu erschienen ist, so dass unverheirate aber in Beziehung stehende Paare sich sehen können. Das PDF Dokument fand einer ihrer Kolleginnen im Netz und sie schickte es mir zu. Ich druckte es aus, füllte es aus, scannte es ein und schickte es ihr einen Tag später zu..mit einem Foto meines Reisepass.


    Sie sagte dann paar Tage später sie hätte es Jemanden gegeben zum prüfen ob es reichen würde. Aber Derjenige hätte ihr auch gesagt, dass sie aufgrund der derzeitigen Situation besser noch 2 Wochen warten solle.
    Dann als ich sie fragte nach 2 Wochen, was denn nun sei, fragte sie ob ich ihr das Dokument nochmals schicken könnte, denn in ihrer Mail waren angeblich alle Emails weg.
    Ich schickte es ihr erneut, aber ich fragte mich schon wieso sie es nicht einfach schon ausgedruckt hat, denn sie würde es bei der Einreise ja eh als Ausdruck vorzeigen müssen!


    Dann sagte sie, dass sie angeblich auf die Papiere für ihren Sohn warten würde, der wird nämlich nochmal in Polen anfangen zu studieren nachdem es das erste Mal in die Hose gegangen ist und er die Abschlussprüfung nicht bestanden hat.
    Aber auch da fragte ich mich, wieso kann sie aufgrund der Papiere die ihr dann aus Polen zugeschickt würden nicht zu mir kommen?
    Ihr Sohn müsste sich eh vorher erst erneut eintragen, und zum 01.10 wäre das eh schon zu spät und nächster Studienbeginn in Polen wäre im Februar nächsten Jahres. Also warum erzählt sie mir das?


    Dann aufeinmal heisst es, sie müsse erst mit ihrer Chefin sprechen wann sie ihre Arbeit beenden könne, sprich wann sie Urlaub bekommen könnte. Denn sie arbeitet dort angeblich erst seit diesem Jahr und kann eigentlich noch nicht so lange frei bekommen.
    Ok, aber warum sagt sie mir das nicht gleich und tut dann so, als hätte sie im Juni..Juli zb schon zu mir kommen können? Da ging es ja aber nicht und das wusste sie wie ich, da kann man dann leicht so reden und tun als ob.


    Nun wollte sie dann mit ihrer Chefin reden, denn ich sagte ihr das mir ein nur 1 wöchiger Besuch von ihr nach nun bereits 6 Monaten Trenung seit meinem Besuch bei ihr, zu wenig sei.
    Das erste mal konnte sie mit ihrer Chefin dann nicht darüber reden obwohl sie es versucht hätte wie sagt, denn ihre Chefin wäre nicht gut drauf gewesen und da hat sie es sein lassen und wollte es den nächsten Tag nochmal versuchen.


    Am nächsten Tag am Abend, als wir wie üblich telefonierten wartete ich erstmal ab ob sie mir nun davon erzählen wird, aber ich musste sie danach fragen..Dann hiess es aufeinmal das sie mit ihrer Chefin zum Mittagessen gewesen sei, als sie dann versuchte sie auf das Thema anzusprechen, sagte ihre Chefin, sie müsse ihre Tabletten nun nehmen, es würde ihr nicht so gut gehen. Da hat sie es wieder sein lassen und sie erneut nicht gefragt.


    Ich hatte ihr dann auch extra noch ein formloses Einladungsschreiben zukommen lassen, welches ich selber verfasst hatte und denke das es ausreichen würde.
    Dann sagte sie mir Anfangs dieser Woche, dass ich ruhig nach Masuren fahren könne so wie ich ihr das sagte, denn sie würde dann im Oktober zu kommen für 1 Woche. Daraufhin sagte ich ihr dann, dass mir 1 Woche zu wenig sei.


    Ob das alles so stimmt kann ich nicht beurteilen. Fakt ist, dass sie mit ihrer Chefin auch privat in Kontakt steht und ihre Chefin sie selbst spät Abends um Mitternacht herum schon angerufen hat und mit ihr sprechen wollte.
    Ich habe ihr dann gesagt, vielleicht liebt sie dich ja, wer weiß, dass soll ja vorkommen.
    Ihre Chefin weiß natürlich über mich Bescheid und ihr war es ja zu verdanken, dass ich im März überhaupt nach Kiew kommen konnte zum Sonderflug zurück nach Deutschland.


    Die letzten 3 Tage in Folge habe ich mit ihr nun Abends keine sonderlich guten Gespräche mehr gehabt.
    Sie hält mir jedes Mal direkt zu Anfang des Gespräches vor, ich würde scheinbar Streit mit ihr suchen, wobei das absolut nicht der Fall war. Allein meine Stimmung hielt sich in Grenzen, weil wenn wie zuletzt sich für mich vieles nur nach Ausreden anhört, wie soll ich da so fröhlich, glücklich und zufrieden darüber sein?
    Und ich mag es nicht, wenn sie dann auch immer wieder nur von mir erwartet und hören will, dass ich sie liebe. Was aber tut sie dafür das sie mein Herz erobert? Achja habe ich fast vergessen, weil sie aus reiner Neugierde im Januar zu mir gekommen ist. Das sagte sie selber so, ist nicht von mir. Und ich sagte ihr da, aus Neugierde hätte sie auch dort bleiben können, solche Besuche brauche ich nicht :) aber sie quatschte da ja schon von Liebe.


    Heute unser Gespräch Abends dann ganze 2 Minuten gedauert. Ich sagte ihr am späten Mittag noch das ich nun weg fahren würde und ich Abends später zurück sein werde, sie war zuhause und wollte auch nicht mehr weg.
    Nun ist es so, dass sie zb noch im Mai..Juni..Juli wenn ich erst später zurück kehrte, sie mir zwischendurch dann immer mal eine Mitteilung schickte oder mich auch anrief. Öfters war ich da gerade im Auto bei der Rückfahrt, aber sie wollte wissen wo ich bin, was ich mache.


    Die letzten Tage und zb heute, kommt da nichts von ihr. Als ich dann zuhause war, schrieb ich ihr eine Mitteillung..ein förmliches Guten Abend nur, sie machte das auch öfter nicht anders.
    Dann kurz darauf kam ein Sticker vin ihr zurück.. Hi.
    Ich fragte sie was sie machen würde, als Antwort kam nur ...Nothing
    Aha, ich hätte gedacht das sie zumindest etwas schreiben würde so zb..ich habe Deutsch gelernt und nun ruhe ich mich aus.
    Aber vonwegen....ich rief sie dann an, natürlich war ich nicht begeistert und bin auch nicht in Jubelstimmung gewesen.
    Das nahm sie dann gleich wieder zum Anlass mir zu unterstellen ich würde nitvihr Streit suchen, ich wäre wohl wieder unzufrieden und ihr passe dies so nicht.
    Gut, und mir passt es nicht wenn eine Frau die mich angeblich so liebt, mir nun ständig so blöd kommt und auch vonwegen ich würde Streit suchen und dies überhaupt nicht zutrifft!
    Gestern Abend war es das Selbe, da habe ich sie noch stoppen können wenn sie ihre dann sichtbare Abgriffsstellung einnimmt, heute hatte ich keine Lust mehr dazu..und so beendeten wir das "Gezedere" dann auch nach bereits 2 Minuten.
    Ne, ich bin nicht ihr kleiner Junge den sie sich zurecht erziehen will, dass habe ich ihr auch schon mal gesagt und auf so eine Kommunikation und dann gerade auf einem Samstag...wo auch sie sich eigentlich endlich mal Gedanken machen müsste, dass ich ein Mann der auch seine Bedürfnisse hat bin, ich ihr auch Das schon vor nicht allzulanger Zeit schon mal sagte, dann weiß ich nicht.
    Dann kommt es mir auch so vor, dass alles was sie mir mal glaubhaft machen wollte, nur heisse Luft gewesen ist.
    Und ich werde einen Teufel tun immer als Erster davon wieder reden zu müssen damit sie das kapiert. Sie kennt mich gut genug und weiß auch genau was mir gefällt und ich auch brauche...aber da kommt dann einfach wieder Wochenlang von ihr Nichts. Dann heisst es nur immer wieder, ich fühle mich nicht gut, es ist zu heiss jetzt, oder oder...
    Ich finde es äusserst traurig, wenn ich es mir dann erneut alleine besorgen muss, und das im Grunde auch seit 6 Monaten schon.
    Ich denke jeder andere Mann würde sich da holen was er braucht wenn er es von seiner Frau/Freundin nicht bekommt.
    Und bei einer Fernbeziehung wo man nun zudem 6 Monate lang keinen körperlichen Kontakt hatte, da fragt die Frau den Mann warum er unzufrieden ist? Obgleich sie genau weiß was gelaufen ist und das sie sich nicht im Ansatz mal bemüht was das betrifft?
    Ich hätte als Mann nie gedacht was frigide bedeutet, nun kann ich es mir zumindest vorstellen.
    Und das, obwohl sie es zu Anfang gewesen ist die es unbedingt wollte, auch am Telefon..nun aber gut darauf verzichten kann und wie in Vielem, sie meint für mich mit entscheiden zu können.


    Hallo Mark, ja sie hat mich danach gefragt und als ich bei ihr war, sollte ich ihr eine Summe nennen. Eine Summe die sie mit einbringen müsste.
    Ich habe ihr natürlich keine genannt, weil ich rein Garnichts abschätzen kann was alles sie so benötigt. Und ich sagte ihr auch das es mir nicht ums Geld geht. Ich zahle die Miete, Nebenkosten, Essen, meine Autos..ich komme gut klar und ich kann auch noch in Urlaub fahren wenn ich das möchte.
    Und ob ich nun nur für mich koche zb oder für die Frau gleich mit, dass macht den Braten nicht fett. Ob ich meine Bude für mich alleine heize, beleuchte, Strom verbrauche oder sie ist dabei, ebenso nicht.
    Aber für ihren "Luxus" zahle ich nicht, denn ich möchte mir schon auch noch mal was extra für mich leisten können wie mein Angeln zb mal ne neue Rute oder Rolle etc da sehe ich es nicht ein, dass Geld dafür JEDEN Monat in Gelnägel raus zu hauen, sorry.


    So arm ist diese Frau im übrigen auch nicht, denn sie sagte mir das sie sich nun noch eine Eigentumswohnung in Kherson gekauft hat, 1 Monat zuvor schon mal eine für 30 Tsd Euro umgerechnet und sie hatte bereits schon Eine die sie vermietet hat. Also gehören ihr nun 3 Eigentumswohnungen und sie besitzt ein kleines Häuschen und auf selbem Grundstück ihre Mutter auch.
    Und dann soll ich wenn sie bei mir wohnt alles von meinem Geld finanzieren? Und arbeiten gehen will sie hier auch nicht, jedenfalls keiner schweren Arbeit wie sie es mir bereits sagte.


    Sicherlich gibt es Hüben wie Drüben auch andere Frauen die eine Beziehung und Liebe nicht nur vom Geld abhängig machen, ich habe allerdings keine Lust mehr meine Zeit damit zu verschwenden um eine "pasdende" Frau zu finden.
    Ich war vor 11 Jahren auch mal 2 Jahre mit einer Deutschen Frau zusammen. Die hatte mir zb immer das Spritgeld grosszügig gezahlt als ich jedes Wochenende zu ihr gefahren bin, 360 Kilometer Hin und Zurück. Nach 1 Jahr kam sie dann auchvzu mir aber sie konnte sich nicht entscheiden, ganz zu mir zu kommen. Sie hielt auch wohl zu sehr an ihrem Job fest wo sie bis heute arbeitet und der ihr vor mir schon 2 Beziehungen gekostet hat.
    Ich denke schon das die Frau mich geliebt hat, aber das allein reicht halt nicht immer aus.


    Halt deine Gute schön fest, solch eine Geste das sie dir von ihrem Geld geben wollte zeugt wirklich von Liebe!
    Meine Jetzige zb, ich hatte sie vor 2 Monaten bereits um einen kleinen Gefallen gebeten den sie mir erfüllen soll, wirklich ein kleiner wie persönlicher Gefallen der nichts mit Geld zu tun hat.
    Was soll ich sagen, ich habe den "Gefallen" von ihr bis heute nicht bekommen, obwohl ich sie zwischendurch 2..3mal daran erinnert habe.
    Dann wollte sie es vergangene Woche machen, aber sie war nicht in der Lage, dass Schreiben welches sie dort bei der Post nach Deutschland ausgefüllt haben wollten, zu machen. Sie zeigte mir dann ein Foto dieses Schreibens und es war auf russisch und französisch gehalten.
    Ich sagte ihr, dass sie ihr schon ein Schreiben geben sollten, wenn die Angaben schon auf Deutsch eingetragen werden sollen!
    Da meinte sie noch glatt ich solle ihr helfen was sie da eintragen soll. Toll sage ich, aber ich kann auch kein französisch. :-))
    Und wenn sie num doch angeblich ständig Deutsch am lernen ist , ist sie nicht in der Lage zu erkennen, dass auf dem Schreiben kein einziges Wort Deutsch geschrieben steht? Da frage ich mich wo sind ihre Gedanken, sicherlich nicht bei mir und der Sache. Und ob sie es nun abgeschickt hat nachdem ich ihr erklärt habe was sie in den 5 Spalten eintragen muss, keine Ahnung. Sie meinte zuvor schon...es würde 15 Euro kosten!! Ooooh ...wahnsinn, dass musste ich zuletzt zu den bereits gezshlten Parkplatzgebühren zusätzlich bezahlen. Und das war noch günstig, da mir aufgrund der Sondersitustion der Airport Dortmund ( ein Dank an dieser Stelle nochmal) grosszügig entgegen kam. Ich musste mein Auto dort ja 1 Woche länger parken wie geplant. Und von ihr erwarte ich das nun auch lediglich als kleinen "Liebesbeweis" mehr nicht. Wenn sie schon immer von große Liebe redet, dann soll sie es mir zumindest mit so einer kleinen Sache mal unter Beweis stellen. Aber nach nunmehr 2 Monaten Dauer dafür....:-)))

    ich denke selbst in sog. besserverdieneneden Kreisen hier ist das nicht so üblich, besonders jetzt. Und die meisten haben dann sowieso hohe laufende Kosten, Autos, Kredite...
    Kenn ich jedenfalls nicht aus meiner Verwandschaft...
    Es ist wohl eher so man hat ein Budget, für Essen für Ausgehen ect.
    Oder verdienen hier alle 7K Brutto?


    Wenn ich das oft so lese im Internet ,müssen die schon 7 Tsd Euro..oder wer weiß es schon Rubel oder Griwna verdienen. Solange mir keiner seine Gehaltsabrechnung zeigt, kann der mir auch was von ner Bratwurst erzählen, die interessiert mich dann mehr.
    Es ist nicht verwunderlich bei den scheinbar üblichen hohen Einkommen, dass heute bei Wohnungssuche immer mehr auf Einkommensnachweis, Schufa Auskunft , Mietzahlungsnachweis etc verlangt wird. Wenn es doch alles so unbroblematisch ist wozu dann dieser Aufhebens?
    Klar, mit Luftschlössern , Hirngespinsten, und Märchen kommt kein Geld, sprich Miete rein.

    Kannst du was ein Normalverdiener ist überhaupt beurteilen? Nein das kannst du nicht. Wie auch?
    Jedes Jahr fliegst du mit Mutti`s Geld in den Osten, weil dort die Menschen finanziell schwächer sind als du, um wenigstens
    ein-, oder zweimal im Jahr in scheinbar finanziell überlegener Position zu sein. Genau das ist eines deiner Probleme.


    Wie sehr ich es auf den Punkt brachte, zeigt mir deine aggressive Antwort.


    So, jetzt lese ich mal die restlichen 70 Seiten weiter und lass dich in Ruhe, die wirst du brauchen.


    Soll ich das kommentieren oder es besser sein lassen und zudem geht ihr Kommentar ohne Kenntnisstand unter die Gürtellinie.
    Und ich bin nicht agressiv sondern lasse mir keinen derartigen Blödsinn verkaufen. Mein Ratschlag , legen sie ihr Geld weiterhin auf ein Sparbuch, Lebensversicherung an, dass sind Top Anlagen !!!


    Ich brauche mich in keiner finanziell überlegenden Position gegenüber Ärneren befinden,mein Guter. Wer sowas nötig hat ist eh ein armes Würstchen, ebenso bin ich nicht neidisch auf Leute, die eine Garage voller Ferraries, Bentleys usw ihr Eigen nennen. Ich fahre meinen 26 alten Audi 80 TDI zb wesentlich lieber als meine 9 Jahre alte CKLASSE zb. wer Statussymbole braucht, Bitte, ich nicht...egal wieviel Geld ich hätte.


    Ich bin nicht jedes Jahr in den Osten geflogen, sondern teils jeden Monat als ich zuletzt 2018 in Odessa gewesen bin. Und? Und das Geld dazu war mein Eigenes und ich verbitte mir solche Unterstellungen!!
    Und bei dieser Frau habe ich eingekauft und dort selber gekocht für sie und ihren Vater. Als Nix mit einen auf Überlegen zu machen!


    Ein Normalverdiener wie es zb mein Bruder gewesen ist, ging mi 2 Tausend Euro Netto nach Hause. Und das NUR weil er nur Nachtschicht gemacht hat und die enprechende Zulage das ausgemacht hat, sonst hätte er zwischen1500 -1600 Netto verdient. Ein Anderer Bekannter, Gas und Wasser Installateur , 30 Jahre im Beruf verdient 1500 Netto..
    Würde ich in meinen gelernten Beruf Tischler heute arbeiten, wären 2 Tsd Netto Wunschdenken! Also erzähl mir Nicht ich wüsste nicht was los.


    Ich habe überhaupt kein Problem mit dem was sie mir hier glaubhaft machen wollen!


    Hör einfach auf unqualifizierten Unfug zu schreiben! Ich gehe nicht weiter auf so einen Blödsinn ein, sorry. Mir ist Garnichts "abhanden" gekommen. Und wenn ihr im Monat für 500 Euro für 2 Personen nur Lebensmittel einkauft..müsst ihr wie die Maden im Speck leben. Ich halte das für unrealistisch für Normalverdiener. Und wer ne Hypothek am laufen hat ist selber Schuld in dieser Zeit! Da hat man das Geld entweder für die Immo oder lässt es besser sein und wohnt zur Miete.


    300 Euro monatlich aufs Sparbuch...owei, verbrennen sie das Geld besser dann erzeugt es zumindest ne Weile Noch Wärme. Meiomei und Sie wollen mir Ratschläge erteilen? Ich glaubs ja nicht..lassen sie es, sonst mache ich mir in die Hose vor lachen.
    Wenn ich Ihnen sage, dass Ich aus der Summe die ich aus dem Hausverkauf erzielt habe a ) zusätzliches Einkommen generiere ohne dafür 1cent für Hypothek zu zahlen b) das Andere so investiert habe, dass zb alleine dieses Jahr 50% Wertzuwachs hatte und wenn man weiß, was aufem Finanzsektor los ist und kommen wird..und dann das Wort Hypothek, Sparbuch fällt, sorry. Son Blödsinn erzählen einem nur Bankfuzzis oder Versicherungs Heinis die ihren Müll verkaufen wollen. Das ist NICHT SERIÖS! Das hätten sie vor 30 Jahren als ich selber Versicherungskaufmann gelernt habe, den Leuten so noch unterjubeln können, heute ist das schon grob fahrlässig und skrupellos oder sie müssen völlig Ahnungslos sein.

    Alle Hochachtung, gut auf den Punkt gebracht.
    Wollte ich auch schon schreiben, dass es eigentlich immer das Gleiche ist.
    Zander kann nicht aus seiner Haut raus, man hat das gleiche Verhaltensmuster.


    Was mich wundert, dass das Spiel dann immer monatelang so geht. Dass das beide so lange mitspielen.
    Aber ein Psychologe kann das sicher erklären, warum.


    ? @Wiener, hast Du auch nicht gelesen was ich geschrieben habe, geht das Irgendwie an Euch vorbei oder was?.
    Ich kann nicht aus meiner Haut raus? Imner das gleiche Verhaltensmuster? Gehts noch?
    Sie weiß sehr wohl um meine Einkommensverhältnisse, und keine Bange, es würde auch für 2 reichen.
    Wisst ihr, Ihr könnt soviel verdienen wie ihr wollt, wenn eure oder die Ansprüche euer Frauen dazu neigen immer Alles haben zu wollen, dann wird es Nie reichen! Und ihr schuftet euch immer mehr wie die Blöden in euer Hamsterrad ab.
    Kennt ihr die Wörter genügsam und sparsam?
    Was habt ihr denn auf der hohen Kante, so das ihr immer noch arbeiten müsst? Ein Kollege von mir zb 50 Jahre alt, Steinmetz, könnte sich auch schon zur Ruhe setzen,wenn er denn wollte. Natürlich nicht von seiner regulären Arbeit alleine, aber er ist wie Ich sparsam und behauptet von sich selber geizig zu sein. Und er sagte mir, dass seine Freundin auch ständig irgendwas Neues wollte was teuer gewesen ist und er durfte natürlich immer dafür zahlen. Obwohl sie auch nen Job hat.


    Kann es sein, dass sehr viele Frauen heute so drauf sind und das ein Grund mit ist, das Deutsche Männer generell nicht mehr heiraten wollen? Und ich denke, seitdem die Ukraine zu nah am Westen ist, hat das abgefärbt.



    Mein Kollege hat ständig rund um die Uhr geschuftet, ist von seiner Freundin das Xte Mal getrennt, aktuell wieder..ist nicht verheiratet und hat keine Kinder. Und er sagte mir, dass er nun einfach nur seine Ruhe und keinen Stress mehr haben will was das betrifft.


    Findet den Fehler mit euer dummes Zeug Gerede ich würde immer das gleiche Verhaltensmuster habe usw.
    Nochmal zum Verständnis, die Frau wusste von Anfang an worauf sie sich mit mir einlässt, ich habe ihr meine Einkommensverhältnisse klar gelegt usw und ihr ganz klar gesagt, dass ich für diverse Sachen KEIN Geld für sie ausgeben werde! Wenn sie trotzdem gewisse Dinge will, muss sie IHR Geld dafür ausgeben. Ist das zu schwer zu kapieren oder was?
    Und nochmal, falls es immer noch nicht angekommen sein sollte. Es ist Sie, die immer MEINE alten Geschichten aufwärmt und davon anfängt und es "interessant" findet darüber zu reden. Oder auch in einer Weise wo sie sich selber damit schadet und ihre Stimmung von Einen zum Anderen Moment kippt. Ich denke das ihr euch das überhaupt nicht vorstellen könnt.


    Ich habe sie einige Male gewarnt , dass sie damit aufhören soll, denn irgendwann reisst auch mein Geduldfaden.
    Und es war Sie, die mich meist mehrmals täglich angerufen hat, nicht ich sie.
    Sie munierte auch das, warum ich sie nicht als Erstes anrufen würde. Ganz einfach, weil ich nicht ständig was zu berichten habe und weil sie auf Arbeit ist und da oft Meetings hat, Gepräche führt etc. und ich mag es nunmal nicht, wenn ich dann schon mal anrufe sie beschäftigt und keine Zeit hat. Dann erübrigt sich für mich so eine Frage, und auch das habe ich ihr zu verstehen gegeben. UND was wichtiger ist, ich renne keiner Frau mehr hinterher oder bemühe mich wie ein Depp um ihre Gunst. Wenn ihr das nicht gefällt wie ich bin, wer ich bin und wie meine Einstellung dazu ist, dann ist sie nicht die Richtige für mich. Und auch das habe ich ihr gesagt, und sie antwortete, dass sie mich sehr liebt.


    Was ist nun an meinem Verhaltensmuster verkehrt? Und hört auf ständig euch Illusionen zu machen ich hätte nicht genug Geld um diese Frau mit durchzufüttern! Ihr wisst darüber rein Garnichts und ich werde es euch auch nicht stecken!



    Ich bin Vollerwerbsunfähig falls du weißt was das bedeutet, da ist nichts mehr mit Vollzeit Job usw. und einen gescheiten.400 Euro Job bekommt man nicht oder der wäre aus finanzieller Sicht dennoch uninteressant da ich kein Geld dafür investieren würde.


    Ich rede nicht über Freundinnen/ Männer Ex-Beziehungen sondern Sie macht das! Und das stösst mich als Mann auch ab! Ich habe genug andere Themen die mich interessieren und worüber ich mit ihr reden kann und tue, keine Sorge! Dazu brauche ich sicherlich keine verblödeten Bildzeitungs Kollegen als Arbeits oder Stammtischkollegen. Sie ist studiert, nicht auf den Kopf gefallen und genau DAS gefiel ihr bei mir. Denn sie dachte, dass Deutsche Männer nicht die Hellesten sein was Intelligenz betrifft. Deshalb war sie sehr überrascht als sie mit mir kommunizierte.



    Ich bin nicht geizig sondern ich vorausschauend und werfe mein Geld nicht unnütz aus dem Fenster! Ich habe zu meiner Rente nun noch Mieteinnahme, da ich mir eine Eigentumswohnung gekauft habe die gut vermietet ist, bekomme zudem auch eigenen Mietzuschuss und ich habe immer noch ausreichend Kapital in der Hinterhand.. keine Sorge! Und dieses hat sogar noch ordentlich an Wert zugelegt und wird es auch weiter tun.


    Ich brauche aber keine Frau die davon nur profitieren will. Ich brauche keine Arbeit, ich brauche vernünftige Abwechslung. Arbeit würde mich nur umbringen.
    Meine Freizeit weiß ich ansonsten zu gestalten, Angeln..in Wäldern Pilze suchen, an meine Autos was machen, neuerdings backe ich mir mein Brot selber, ziehe mir Paprika usw.


    Aber Alleine macht das nicht immer alles Spaß. Aber Arbeit ist überhaupt keine Alternative...ich stelle mir so eine Beziehung wo beide Vollzeit beschäftigt grandios vor! :-)) ne Danke, wär auch nix für mich. Und sie denkt darüber nicht anders und sie möchte am liebsten auch nicht mehr arbeiten, muss es aber halt.

    Aber bis zum etwaigen Weiterziehen wird die Zeit mit ihr nicht von großer Harmonie geprägt sein, wenn ihr sehr unterschiedliche Vorstellungen habt. Willst du dafür Lebenszeit opfern? :hmm: Du hast ja jetzt schon Zweifel - kein guter Ausgangspunkt in meinen Augen!



    Wenn du am Ende ehrlich reflektierst, wirst du vermutlich doch erkennen, beides gewesen zu sein.... :whistling:


    Unsere Vorstellungen sind und waren eigentlich nicht das Problem, dass passt eigentlich ganz gut.
    Mir gehen aber ihre Ticks die sie mit einmal bekommt auf die Nerven und ich muss mir nicht ständig anhören, was in der Vergangenheit gewesen ist, wo ich sie noch garnicht gekannt habe. Da muss ich mich nicht zu rechtfertigen was ich da gemacht habe mit Frauen.
    Ich fange bei ihr schließlich auch nicht an über ihre früheren Beziehungen zu lamentieren oder sie zu fragen, wie der Sex wohl gewesen sein mag mit ihren Männern. Sie macht das immer wieder und irgendwann muss das mal Gut sein und aufhören. Und wenn sie dann ein eigentliches gutes Gespräch so des Öfteren dann kaputt macht und mir auch die Stimmung verdirbt, lasse ich das nicht mehr zu.
    Und Gestern hat sie sich, ausser das sie mir ne Mail geschrieben hat, auch nicht gemeldet. Sie muss nicht meinen, dass ich sie anrufe, wenn sie mir ständig den Hörer danach auflegt.

    Ohje, ich weiss nicht wie oft ich das noch schreiben soll. Es gibt verschiedene Dienstleister, die Geld bezahlen damit diese Damen dates durchführen. Dabei werden sie gecoacht was sie schreiben sollen bzw. wie sie sich verhalten sollen.
    Da diese Damen sehr häufig angeschreiben werden, ist es Ihnen scheißegal wenn ihr kein Geld mehr bezahlen wollt oder ihr auf den Gesit geht, dann beenden sie ohne sich weiter gedanken zu machen. Hier wird maximal und auch professionell abgezockt.
    Natürlich gibt es auchehrliche, aber vielleicht 10-20% aber mehr nicht. Je grüßer der Altersunterschied, desto größer der Fake


    Ich habe ihr von Beginn an nichts gezahlt oder Geschenke gemacht und sie musste zuerst in Vorleistung treten um zu mir zu kommen. Ich habe ihr den Flug zu mir auch nicht bezahlt und das Parkticket in Düsseldorf als ich sie weg brachte, durfte sie auch zahlen. Das monierte sie hinterher zwar, aber ist mir doch egal. Dafür hatte sie das Taxi Hin und Zurück schließlich kostenlos und das waren für mich immerhin fast 500 Kilometer Fahrerei.


    Dann kann sie ja gerne weiter ziehen oder suchen.Ich hindere sie nicht daran und meine Einstellungen sollten ihr klar sein. Ich bin weder Eintrittskarte noch Melkkuh.