Beiträge von Cinderella_Search

    @cinderella, danke aber ich entscheide IMMER für mich Alleine. Und in diesem Fall liegen die Meisten von euch völlig daneben mit euren Einschätzungen!


    Du bist echt der burner... :thumbup:.


    Seit Wochen schwärmst du von deiner Herz-Allerliebsten, beklagst dich aber zeitgleich permanent über die Dame bzw. ihren Verhaltensweisen. Seit Wochen wird dir hier im Forum angeraten, doch mal zu überlegen, ob diese Frau wirklich die richtige für dich ist, mit der Konsequenz, dass du ankündigst, bald Schluss zu machen, weil es so nicht weitergehen kann, fängst aber gleich darauf wieder an, von ihr zu schwärmen und kündigst weitere Schritte der Kontaktaufnahme bzw. -vertiefung an.


    Ich stand in den vergangen 2 Jahren mehrfach, z.T. intensiv, mit verschiedenen urkainischen Damen im Kontakt. Alle hatten sich unisono, direkt oder indirekt, dahingehend geäußert, dass sie einen Mann suchen, der weiß was er will. Das dürfte für viele zutreffen. Aber du gehörst sicherlich (noch) nicht zu dem erlauchten Kreise... Vielleicht liegt ja auch darin das Problem.


    Hast du dir mal die Mühe gemacht, die dir Fragen zu Herzen zu nehmen und mit ein bisschen Mühe und Einfühlungsvermögen zu beantworten? Ich halte die Fragen für gar nicht mal so abwegig und aus IHRER Sicht durchaus vernünftig und nachvollziehbar. Wenn du diese allerdings so oberflächlich und schnodderig zu beantworten gedenkst, wie du diese hier im Forum kommentiert hast, kannst du dir die Zeit und Mühe auch sparen.


    Alles easy! Trotzdem empfehle ich Menschen immer ab Hochzeitstermin bereits Geld für die Scheidung zu sparen-einfach aus Erfahrung!


    Unter dieser Voraussetzung würde ich mir Gedanken machen, ob eine Heirat überhaupt Sinn macht. Allerdings halte ich Eheverträge, die ein "was-wäre-wenn-Szenario" regeln, für einen nicht uninteressante Alternative.

    Und nun Ende mit den "Statusberichten" falls Jemand noch etwas wissen oder neugierig ist wie es weiter geht, fragt, ansonsten bin ich raus hier wie letztes Jahr auch schon und der Thread ist beendet.


    Diese Daily Soap darf einfach nicht enden :( .


    Habt ihr beide euch eigentlich im Vorwege mal über eure Wünsche, Vorstellungen, Bedürfnisse und Erwartungen ausgetauscht ?(. Das zwei Parteien so aneinander vorbeileben/-lieben, ist mir in dieser Form noch nicht untergekommen. Allerdings ich habe auch noch keinen Menschen kennengelernt, der so mitteilsam ist, was die intimen Sphären seines Privatleben angeht.

    Wenn ein mensch 6 Wochen ohne Essen Tag und Nacht im Bett liegt und in 1 Woche - vollkommen unabhängig davon ob Englisch, Russisch oder Deutsch gesprochen wird, sich an keinerlei Konversation beteiligt, so viele Wörter von sich gibt, wie ein durchschnittlicher Deutscher in 1 Stunde und dauernd apatisch in die Ecke starrt, mit dem kann etwas ganz gewaltig nicht stimmen.

    Das hast du gut erkannt, das deutet auf eine schwere Depression hin. Das du sie so lange in diesem Zustand hast dämmern lassen, ohne Hilfe zu holen, könnte schon fast den Tatbestand der unterlassenen Hilfeleistung erfüllen.


    Da Sie Ihr Visa erkauft hat, gibts Montag noch einen oben drauf von meinem Rechtsanwalt, damit wir auch so eine Sperre im SIS hinbekommen.


    Wenn es einen Käufer gibt, dann muss auch ein Verkäufer involviert gewesen sein...


    So und jetzt die kleinen Schulbuben wieder auf und mächtig in die Tasten hauen mit Hohn und Spott. Dawei...


    So sind sie, die Helden unserer Nation. Selber nichts gebacken kriegen, keine Hilfe annehmen wollen und die Schuld grundsätzlich bei Anderen suchen;). Was würden wir nur ohne euch machen.

    Wie geht es jetzt weiter ?


    Bevor Ihr euch um den Erhalt eure Ehe kümmert, stehst du in der Verantwortung, dein Aggressionspotential zu zügeln bzw. in den Griff zu bekommen. Hierzu solltest du dir schleunigst professionelle Hilfe holen, bevor die Situation endgültig eskaliert und du körperlich übergriffig wirst - wenn nicht in der Vergangenheit schon geschehen. Bei dem was du geschildert hast, stehen mir die Haare zu Berge, und dies sind ja nur Auszüge einer einzelnen geschilderten Situation.


    Das Problem ist, dass meine Frau nahezu sich gar nicht mitteilt und fast nur stumm permanent dasitzt.


    Vielleicht hat sie einfach nur Angst, etwas "verkehrtes" zu sagen, was die Situation eskalieren lässt? Vielleicht fällt ihr einfach nur die Kommunikation schwer.


    Sie hat einen Integrationskurs in Deutschland angefangen und mir war das zuviel 4 am Tag 30 km zu fahren, um sie hinzubringen und abzuholen.


    Das hätte man sicherlich im Vorwege wissen und klären können. Hat ja letztendlich auch was mit Selbständigkeit zu tun. Mit einem solchen Luxusproblem würde ich mich auch gerne herumschlagen. Welche berufstätige Person hat die Möglichkeit, neben dem eigentlichen Job noch 120 km "just for fun" durch die deutschen Lande zu fahren - die Kosten mal außen vor gelassen.


    Nachts gegen 12 Uhr war Sie dann zu Hause und Ihre Koffer gepackt. Ich brachte Ihr einen Döner, welchen Sie mir vor die Füsse warf.


    Wenn mir meine nicht vorhandene Lebensabschnittsgefährtin nachts um 00:00 Uhr einen Döner in die Hand drücken würde, hätte ich vermutlich auch etwas ungehalten reagiert.


    Im Streit zuvor habe ich Ihr das Telefon aus Wut kaputt gemacht, weil sie den ganzen Tag nur am Telefon sitzt.


    Siehe oben!


    Zu einer Beziehung gehören immer zwei Personen. Aber ich denke, du hast einiges an Hausaufgaben zu erledigen, bevor du an deine holdes Weib irgendwelche Forderungen stellen kannst. Die Sorgen und Ängste ihrer Familie kann ich durchaus nachvollziehen und teilen.

    Die erste Prüfung hatte sie im September'16, die sie nicht bestanden hatte, wegen 5 fehlender Punkte.


    Ist denn die Variante so abwegig, das Sie die Prüfung nicht bestanden hat, weil es einfach nicht gereicht hat? Das Bestehen eines Tests bzw. einer Prüfung hat in der Regel weniger mit Intelligenz und einem hohen Bildungsniveau zu tun, zumal es sich bei Sprachtests um standardisiere und anerkannte Testverfahren handelt.

    oksi schrieb:
    dann mindestens die Hälfte der Kommentare ist Unsinn und weichen vom Thema ab, leider....


    Das ist leider öfter so - in fast jedem Forum. Das Forum ist so etwas wie ein virtueller Stammtisch. Da redet eben jeder, der meint etwas mitteilen zu müssen. Öfter bewegen sich die Diskussionen auch weg vom ursprünglichen Thema, ganz so wie bei echten Unterhaltungen im wirklichen Leben.


    Ob Kommentare unsinnig sind oder nicht, liegt ja auch im Auge des Betrachters. Sich auf den Standpunkt zu stellen, das nur die eigenen Kommentare oder Kommentare, die der eigenen Meinung entsprechen, sinnvolle Kommentare sind, halte ich für eine sehr kurzsichtige Betrachtungsweise.

    ja es gibt einen, wenn ich es hier schreibe wie, dann mindestens die Hälfte der Kommentare ist Unsinn und weichen vom Thema ab, leider....
    alles per PN, stimmt nicht....


    Dann solltest du dir grundsätzlich die Frage stellen, ob du in einem Forum gut aufgehoben bist. Wenn jeder so vorgehen würde, würde hier keinerlei Kommunikation stattfinden. Allein das eröffnen eines Threads könnte schon Auslöser für kritische Anfeindungen sein.

    Bei russischen / ukrainischen Frauen nach dem ersten Treffen heiraten halte ich ... für schlecht.
    Die russische / ukrainische Frau ist nicht so einfach wie andere Nationalitäten.


    Ich würde mal behaupten, dass das auf auf so ziemlich jede Nationalität zutrifft. Auch in D würde ich nicht auf die Idee kommen, meine Traumfrau nach dem ersten Treffen zu heiraten.