Beiträge von Climber

    Ich war letzten Monat in Kiew und wollte mir bei der Gelegenheit den "Sorry Babuschka " Club ansehen. Bin jedoch an der Tür gescheitert, meine Sportschuhe seien nicht erwünscht....beim Weggehen bekam ich von den Umherstehenden noch den Tipp etwas Trinkgeld zum Türsteher und ich kann rein. Ich zück nen 50er (mehr is es mir nicht wert) , da wird abgewunken, das sei viel zu wenig....
    Auch egal, bin dann abgedreht und in den Caribbean Club, 400 Eintritt, dann eine ausgesucht und nach 2 Drinks mit ihr abgedampft, 150 Eu für 2h, nix aufregendes, Standartblümchensex mit F&BJ, hinzu noch 500 die sie im Club abliefern muss um dort Kunden abschleppen zu können, dazu noch die Info das das nur im Caribbean so geht, in anderen Clubs ist das verboten und wurde von den Betreibern abgedreht.
    Nur zur Info: In Wien die h F&BJ ab 80 Eu!!!! Von da her ist es in Kiew maaslos überteuert.

    Ich denke die 2te war ein Profi. Die erste und die 3te könnten Gelegenheitsprostituierte/Hobbyhuren gewesen sein. Jedenfalls hättest du alle 3 Vögeln sollen. Wenn die mit Geldforderungen kommen dann kannst immer noch ablehnen. Wenn sie hinterher damit kommen gilt es nicht, denn sie müssen dich vorher darauf hinweisen das sie Geld wollen, den du bist ja kein Hellseher.
    Da du ja unschwer als Ausländer zu erkennen warst, erhoffen sie sich das du ein Gutes Einkommen hast und ihnen im Fall einer Beziehung ein Angenehmes Leben ohne Arbeit (abgesehen von ein paar minuten rammeln) bescheren kannst...

    Gibt es denn in der Ukraine/Kiew auch ganz normale, nicht von Internet und Seifenopern verzogene Frauen? Einfach warmherzige, natürliche Frauen die Sehnsucht nach Liebe und Zuneigung haben-die ein Leben in Harmonie wollen, ohne den Drang das Statussymbole lebenswichtig sind und an erster Stelle kommen müssen?
    Und falls ja, wo kann man die am besten kennenlernen?
    !think!

    Ehrlich gesagt ist es eher unwahrscheinlich dass ein Ausländer ohne Russischkenntnisse durch Internetrecherche (Tinder/FD-Dating/ Interfriendsip, etc.) solche Frauen zu Gesicht kriegt....:))
    Was hier gezielt auf der Suche nach Ausländern ist, dass kann man nicht mit Otto-Normalverbraucher vergleichen.
    Das ist eine ganz spezifische Klientel. Und die ist Einiges gewohnt....:)))


    Ich denke mal das die Frauen da Grossteils aus Wirtschaftlichen Gründen einen Brauchbaren Mann aus DACH suchen, die meisten Frauen bei den Speeddatings werden ohnehin mit dem Vorsatz hingehen: Gehn wir mal hin, Essen und Getränke Gratis, und 50 Eu Antrittsgebühr/Aufwandsentschädigung bekommen wir auch von der Chefin, da können wir uns einen schönen Abend für Lau machen und anschliessend schön Ausgehen. UND: vielleicht ist ja auch ein brauchbarer Kanditat dabei dann zahlt es sich doppelt aus oder wir gehn anschliessend eh schön aus und lassen uns halt eben von irgendeinen Typen abschleppen, da kann nix schiefgehen ;)
    Anders lassen sich die 700 EU Gebühr die Mann zu entrichten hat wohl kaum erklären wenn man weiss was das durchschnittliche Monatseinkommen in Kiew ist....

    Hallo,
    hat schon mal jemand von euch bei einer Veranstaltung von einer Speeddating Agentur mitgemacht? Hab auf Youtube folgende Doku darüber gefunden:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein erster Gedanke: 700 Eu Eintrittsgebühr <X für Männer, äusserst attraktive Frauen darunter, da denk ich mir doch glatt das die alle zugekauft sind-sagen wir mal die Dame erhält 1000 UAH/Abend und Essen /Getränke Frei und die Chance einen bedürftigen "Oberarzt", "Anwalt" "Privatier" kennenzulernen den sie dann gleich einsacken kann. Oder Irre ich mich da? Kennt jemand viell. einen zb. Staplerfahrer dem so eine Schönheit erfolgreich vermittelt wurde?
    ?(

    Hier vielleicht ein paar nützliche Überlegungen wenn man eine Frau aus dem Ausland zu sich nach Hause holen möchte:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einige hier tun jetzt so als ob es meine Schuld wäre das die Frauen Geld verlangt haben.
    Komische Denkweise oder Doppelmoral?
    Und ich bin NICHT aus Düsseldorf, war da aber selbstverständlich schon ein paarmal :)
    Meine nächste Grossstadt ist Wien!
    Und Danke an @DerWiener für seine ehrliche Stellungnahme!
    Und ich möchte mnoch hinzufügen das kein Unterschied zwischen den Hobbyhuren im Caribbeanclub und einer braven Ukrainischen Hausfrau besteht. Solch eine hab ich nämlich zufällig NACH meinem Kiew Aufenthalt kennengelernt, sie arbeitet ganz normal in Österreich (hat Stuidiertin Kiewund hatte da mal eine Führungsposition) und ist auf der Suche nach einem Partner. Also, gemeinsames Abendessen, alleine nach Hause, gutes Gefühl.....dann am nächsten Tag beim chatten gings nur mehr um "Hauskauf" Wohnungskauf" etc in Kiew.....ist wichtig für sie das sie nicht zur Miete wohnt......naja, hab nicht vor da eine Wohnung zu kaufen hab ich ihr gesagt, danach hat sie mich aus ihrem Sortiment genommen und sucht weiter nach einem "Zahltrottel"...
    Mir sind ohnehin Österreicherinnen/Deutsche Frauen Lieber!

    Grüss euch Miteinand,
    Hab mal Zeit für eien Kurzbericht. Kurs war 31-32/EU.
    Hotel Ukraine ist ein zweckmässiges 3*, Frühstücksbüffet vom feinsten!
    Transport Hauptsächlich mit Uber! Hat meist super funktioniert! Sehr günstig, hab immer ein gutes Trinkgeld gegeben!
    Beim McDonalds hab ich eien angelacht, mit der bin ich dann ausgegangen und zu ihr heim in ihre Wohnung, ins Hotel wollte sie nicht. Dann in ihrer Wohnung hat sie dan nach Geld gefragt, sie wollte 50 Eu für ficken, freie Lochwahl. Dachte mir schon das sie sicher nach Geld fragen wird. Da ich schon mal da war gab ich ihr halt den 50er und machte mich über sie her.
    Dann am nä. Tag ins Luftfahrtmuseum beim Airport, 50 UKR Eintritt.
    Abends dann Caribbean Club, da hab ich ein paar Mädels angequatscht, ein ist dann mit ins Hotel, wieder das gleiche, sie wollte eine 100er bis nä. Tag Mittags dafür bleiben. War ok,
    hab sie aber nach dem ficken rausgeschmissen weil sie mir zu langweilig war beim Sex....
    DAnn war ich noch in einigen BArs, weiss nich mehr wie die alle geheisen haben, hab aber keien mehr abgeschleppt, da ich keine Bock mehr hatte auf Huren.
    Wollte eher die "brave Hausfrau " kennnenlernen....
    Noch ein paar Sachen angeschaut, zb. die Freiheitsstatue von Kiew, und dann gings eh schon wieder retour.
    Alles in allem ein schöner Ausflug.
    Komme da sicher wieder her im Sommer!


    Wenn du sie vorher ausgiebig und oft ohne Geldleistung vögeln konntest dann kannst du das Risiko eingehen, du wirst dann den gleichen tollen Sex von ihr bekommen den du vorher ja auch hattest.
    HAst du aber früher auch bezahlt-wie auch immer, dann lass die Hände von ihr! Ansonsten: viel spass!


    PS : Von einem Penthouse stürzt es sich besonders angenehm, kommt in Thailand ziemlich oft vor, weil der Balkon für kleine Thais
    und Chinesen gebaut wurde, leider kommt auch schonmal ein 1,90 großer Norweger.....so manch einer wurde schon
    " vom Asphalt gekratzt", das ist zwar kein Trick, aber EIN TIP nach dem Genuß von reichlich Alkohol den Balkon als potentielle
    Gefahr zu sehen...wobei ein Balkonnümmerchen hat ja auch was :-))


    In Pattaya kommt es jede Woche vor das ein Farang so schusselig ist und vom x-ten Stock runterfällt.........
    Aber auch Thaifrauen sind da angeblich schon runtergefallen......
    Es gibt da auch Theorien das aufn diese Art bequem Leute aus dem Weg geräumt werden.
    Besonders Kurios aber auch ein "Selbstmord" wo einer mit gefesselten Händen Kopfüber in eine Wassertonne gestürzt sein soll-am Rücken hatte er eine Schwere Golftasche mitsammt Inhalt gebunden....

    Da mein Kiew Besuch kurz bevor steht, bräuchte ich noch ein paar Komprimierte Tips!
    Wohne im Ukraine Hotel.
    Gibts da in der Umgebung eine Fortgehmeile/Altstadt? Urige Bar? Landestypische Bar? Irish-Pub?
    Gemütliche Lokale mit Essen und Barbetrieb? Preiswertes Essen?
    Wo treffe ich am besten brave Hausfrauen :D an? Was ist in Kiew ein "must see"
    Ist von euch grade jemand vor Ort?
    Bitte alles so aufschreiben das ich es auch bequem Ausdrucken kann
    :beer:
    Dank!