Beiträge von Steff

    Nach all der Zeit habe ich mich mal wieder angemeldet.
    Und dann muss ich das lesen.


    Also Hähme, wird es von mir nicht geben.
    Ehrlich es ist Schade. Da du ja genau das erreicht hast was du damals wolltest.
    Hätte gerne mal ein Foto von der Dame gesehen, aber einen Schatz hütet man ja bekanntlich heimlich :))))


    Schade ist halt nur das - die mathematische Unbekannte X, dich voll erwischt hat.
    Das mit dem Kind ist halt so eine Sache, und ich bin mir fast sicher das sich jede Mutter für das Kind statt für den Mann entscheidet.
    Kann gut gehen, muss es aber nicht. Aber wen die Dame schon mal nicht die Tochter erziehen kann, sofern ich das richtig gelesen habe.
    Wird es halt schwierig. Und mit 8 Jahren völliger Wechsel der Umstände - huihui
    Das klappt schon bei manchen Deutschen Patchworks die nur 20km umziehen nicht immer so reibungslos.


    Aber alles in allem bist du ja nochmal mit gut mit ungeschorener Haut davon gekommen. Und ich hätte sicherlich auch so reagiert.
    Das Patchworken nix einfaches ist, ist klar. Aber das sich alle Kinder dann prügeln, geht halt irgendwann auch mal auf die Psyche.


    Ob der Ansatz mit oder ohne Kind nun gut ist - muss jeder für sich entscheiden. Und kann nicht pauschal verurteilt werden.
    Es muss halt passen - Punkt.


    Einzig die Frage die sich mir stellt - hättest du das vorher mit der "Beziehungsunfähigkeit" durch Zusammenleben raus finden können?
    Das ist so eine Sache wie mal kurz hin fliegen 3 Wochen urlauben, halt nix wirklich tragfähiges um festzustellen ob es passt.
    Da können sich ein paar ja richtige gut verstellen.
    Oder anders gefragt - gibt es Indikatoren dafür das eine Dame nicht für die Beziehung geeignet ist.
    Man hat hier ja schon von ein paar Merkmalen gelesen. Oder haben die Damen nun Ihre Masche angepasst?


    Der kleine Seitenhieb sei erlaubt, so hoffe ich.
    Also wen du nur nach Kiew fliegst um "Spass zu finden" da gibt es dort so Damen die dich überall hin begleiten - und das zu günstigen Preisen - hihihi


    Ohne Stress, ohne Heirat, ohne Kinder, noch jung und ohne langes gelapper und Diskussionen - und ein zeitlich befristetes Vergnügen.
    Meist kann man sich den Gang zum Anwalt dann auch sparen. Und kommt auch noch günstiger davon )))


    Einzig wie Alabiamom schrieb - diese Erfindung sollte man verwenden.


    Ich will jetzt nicht zur Pro.... verleiten, oder gar raten. Aber wen es den Männern so wie so nur um das eine "angeblich" geht.
    Ist das nur monetär betrachtet auch eine Lösung.
    Wird aber halt, falls vorhanden, den Psychischen Knacks "will nicht alleine alt werden und will Familie" nicht befriedigen.


    Aber ich wünsche dir auf jedenfall weiterhin viel Glück, das dein Wunsch noch in Erfüllung gehen wird / soll die richtige Partnerin zu finden.
    Wo es dann einfach klappt.

    @ egnolson


    das schwierig zu lesen - aber zum Teil auch verständlich.


    Ich gehe mal kurz auf drei Punkte ein - sofern ich das richtig erfasst habe - und etwas provokativ vielleicht.


    1. Der Staat sind wir - das heißt wir werden für diese Schulden aufkommen -> müssen
    Also selbst meine Generation wird das schon zu spüren bekommen. Ich kann primär nicht vermögend sein, wen ich sekundär (als Allgemeinheit)
    bis über den Arsch verschuldet bin. Denn dann kommt so ein Beamter und meint. So Im schnitt seit ihr alle reich.
    Daher zahlt ihr die Sanierung der Strasse. Da wir ja im Mittel alle reich sind dürfte es ja kein Problem sein dieses so Hand zu haben.


    Glaub mir - es gab doch eine Schuldenuhr
    Die Schuldenuhr Deutschlands | Bund der Steuerzahler e.V.


    Ih wäre der erste der einen Kredit aufnimmt um meinen Kopf da freizukaufen - wen mir im Gegenzug dafür verbrieft würde nie mehr Steuern zu zahlen.
    Primär wie Sekundär Steuern.


    Wird niemals passieren - da diese Schulden ja auch niemals zurückgezahlt werden können. Es werden ja lediglich nur immer die Zinsen auf diese Schulden beglichen, und nie die zu schuldende Summe. Obwohl uns die Schuldsumme pro Kopf serviert wird. Ein Schelm wer böses dabei denkt.
    Was uns da wohl unterbewusst suggeriert werden soll :rolleyes:


    2. Geldumlauf - jaein -> also ich bin mir nicht sicher. Negativ Zinsen bedeuten automatisch nicht dass das Geld mehr im Wirtschaftskreis zirkuliert.
    Eher sieht man nun das Primär das Geld entzogen wird. Die beste Bank ist halt der Erdboden noch heute liegen Vermögen vergraben, und er Erdboden hat das beste Bankgeheimnis der Welt und spricht auch nix woher und wem das Geld gehört - hahaha
    Ich kaufe momentan nur Sachen und Werkzeuge - was mich aushält - also Qualitativ statt Quantitativ.
    Aber die Obrigen haben das erkannt. So lässt sich kein Wirtschaftskreis am laufen halten.
    Keiner braucht ja 10 Autos - wen du nur eins fahren kannst. (Daher kaufe ich auch nur Fahrzeuge und Werkzeug. Was a) gut und lange hält und b) von mir auch repariert werden kann). Jaja ich weiß ich bin Wirtschaftsverweigerer :)))
    Aber da die Sachen ja alle schnell kaputt gehen - zirkuliert das Geld ja schon im Kreis, mehr als früher. Was auch nicht jeden Sparer gefällt.
    So bin ich nun mit meinen Sachen eingedeckt. Dann bleibt das Geld natürlich liegen, wen ich nach Maslow meine Ziele erreicht habe.
    Und so kann ich mir einen Unternehmer vorstellen. Wen der sein Haus und Auto hat. ist es ja auch gut. Aber seine Firma erwirtschaftet ja weiter Gewinn (vorausgesetzt keine Zombiefirme und angeblich Systemrelevant). Wen was schon Systemrelavant ist, muss ich mich fragen ob alles richtig gemacht wurde.
    Oder kleine Lieferbetrieb hat zwei oder mehr Bezugsfirmen um nicht von einem abhänig zu sein.
    Es ist wie immer die GIER nach mehr oder neueren und selteren Sachen, oder die ANGST etwas zu verlieren - Status oder Ansehen.
    Was jeden Menschen weiter vorantreibt und nach neueren streben lässt.
    Beispiel. HEY der Nachbar hat schon wieder einen neuen BMW, ich brauch den neuen AUDI dann. Und so dreht sich der Mensch immer weiter im Schuldenhamsterrad.


    3. Stichwort Silberstandart und Goldstandart - kann man gut danach googlen.
    Silber - China - wen man etwas Zeit hat ->

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gold - Amerika - findet man auch gut im Netz
    Dehnen ging es gut solange Sie an dem Standard festhielten - sprich es Limitierte Werte gab.
    Papier mit einer Zahl drauf gedruckt ist halt das Papier nicht wert worauf es steht. Also auf die Zahl bezogen.
    Beispiel: 1200px-100-Billionen-Geldschein-2.jpg
    Unser ganzes Geld berut nur auf das Vertrauen das ein anderer einen was für dieses Bunte Stückchen Papier gibt.
    Also ist nicht die Zahl oder das Papier, sondern das Vertrauen darauf das wichtigste. Und vertrauen kann schnell schwinden.
    Und darum gibt es ja heute noch Edelmetalle welche limitiert sind, und als Zahlungsmittel gelten.
    Sofern nicht wieder ein Ami Präsident kommt und ein Goldverbot ausspricht um ein anderes Zahlungsmittel einzuführen.
    Zuerst an Gold gebunden - an vorhandenen Goldreserven im Land. Danach davon abgekoppelt um brav weiterdrucken zu können.
    Und um einen weltweiten Dollarstandart durch zusetzen. Aber auch dagegen formiert sich langsam Widerstand.


    4.. staatliche Eingriff - egal wie schon man mir diese Hilfen verpacken will. Da stellen sich mir die Nackenhaare. Als Privatmann werde ich bei scheitern meiner Situation ja auch nicht komplett neu ausgestattet um wieder von vorne zu beginnen. UND WENN, dann mit einem deutlichen Hinweis nicht so weiterzumachen wie vorher. Und was haben wir gelernt aus 2008 - NIX!!!


    Händler sitzen auf Massen unverkaufter Autos - kommen die Mega-Schnäppchen? - FOCUS Online


    Wir haben genau so weiter gemacht wie bisher.
    Also hat im Ergebnis die staatliche Hilfe damit nichts, aber auch wirklich nichts bewirkt. Mensch vergisst halt schnell.
    Sag dem Kind lange nicht auf die Herdplatte es ist heiß, es ist immer versucht es zu probieren. Bis es einmal drauf langt, dann erst ist der Lerneffekt da (leider).


    Alles in allem möchte ich mir staatlicher Eingriffe verbieten (der Staat sind wir), ich muss mich nicht von jeden belehren lassen wollen.
    Da ich mir als Einzelperson meines Tuns bewusst bin.
    a) durch Erziehung (weniger und wichtiger Menschen)
    b) durch Erkennen von Zusammenhängen (was mein Verstand ausmacht)
    c) durch Interagieren Dingen und Gegenständen (logisches Denkvermögen und handwerkliches Geschick vorausgesetzt)


    d) durch Sprachvermögen -> selbst Babies teilen mit Schreien mit das Sie Hunger haben - mangels a), b) und c)
    -> oder das die Windel voll ist :D ist auch Scheiße wen es dann an a), b) und c) mangelt


    @ ghost


    das sehe ich genauso - leider wird der Plan B aber nicht bekannt gegeben. Was wiederum den Verschwörungstheorien halt Tür und Tor öffnet.
    Und somit schlimme Blüten treibt. Ich weiß nicht was ich mehr hassen soll. Leute die einen Plan B haben und nicht bekannt geben, oder Leute die nur so tun als haben Sie einen Plan B.
    Beides sind bescheidene Aussichten wen ich in die Zukunft sehen.


    Und bei keiner unseren Politikversagern kann ich nur Ansatzweise ein Fünkchen von Plan erkennen, geschweige den von Plan B.
    Daher gehe ich langsam auch auf die Verschwörungstheorieseite und höre mir diese auch mal an.
    Den die Lügen aus den letzten 25Jahren Politik an welche ich mich bewusst erinnern kann.
    Habe ich ja auch gehört und damals geglaubt. Jetzt sind mal die anderen dran um Gehör zu bekommen.
    Um mir meine eigene Meinung dann zu bilden. Den genau das sollte jeder Erwachsene können - ohne das er einen Staat braucht.


    Oder bis unser behinderter Rollifahrer Schäuble mal raus rückt mit seinen Infos zu dem Schwarzgeld, aber bis heute nur Pustekuchen.
    Warum man dem nicht längst alles Vertrauen entzogen hat, und vor allem warum der noch Politiker ist - das wissen nur die Geister.
    Sry Politiker, vor allem Berufspolitiker welche niemals oder kaum einen Handstreich echt gearbeitet haben sind bei mir unten durch.


    Sind wir ehrlich Rechts wie Links gelenkt kann es nicht gehen, das hat die Zeit gezeigt.
    Über Grüne Dikatur bin ich mir nicht sicher - wen ich aber im Vergleich dazu die Umwelt und Tierwelt ansehen - und wie brutal es dort zugeht.
    Dann bin ich mir nicht sicher warum die Evolution sich entschieden hat uns ein paar Gehirnwindung zu spendieren. Möge man sich nur ein paar Dokus dazu ansehen. ))))
    Ich warte bloß drauf bis ein Grüner mit der Begründung kommt in den Hof zu scheißen - ist ja gut für die Umwelt - düngt ja das eigene Biogemüse. Und alle anderen Lebewesen machen das ja schließlich auch :)))


    Wandeln wir wirklich hin zu einer NWO???


    Einzig was ich weiß das wir alle nach mehr Polizeistaat schreien.
    Beispiel: zuerst heißt es Masken bringen nix, und das Virus naja - jetzt darfst ohne Maske nichts mehr machen, und das Virus tötet sofort.
    Alle Polizisten müssen aufs schärfst gegen Sünder vorgehen.


    Meist nutzt man so ein Gesellschaftliches Chaos um irgendwas heimlich hintenherum durchzudrücken oder zu bekommen.
    Sprich - was ist das Mittel zum Zwecke.
    Mittel dürfte ja bekannt sein.


    Nur was für ein Zweck soll es dienen?
    Das würde mich sehr interessieren.
    Was ich gelernt habe - je mehr andere kopflos und panisch herum rennen und schreien, desto mehr muss ich auf die Umgebung achten - was sich dort abspielt.
    Den die Auslöser und oder Nutznießer und Scharlatane findest du nie in der Menge der Hysterischen sondern immer schön am Rand stehend und beobachtend.


    Mich würde es nicht wundern wen, man diese Situation nutzt um Politische Spielchen zu treiben.


    So jetzt bin ich aber wirklich ruhig und verschwinde wieder.

    Tja, dann möchte ich Euch aus der Kurzzeit Irrsinn, was eine Flutwelle entspricht,
    mal auf den Tsunami hinweisen der uns alle holen wird, hinweisen.


    Habt Ihr mal die Hilfsgelder, und deren Begründung, Euch angesehen, was momentan an den Zentralbanken gedruckt wird?
    Da wird auf Teufel komm raus die Zukunft verramscht. Das betrifft nicht nur die Alten, sondern auch die Eltern und deren Kinder.
    Ob es die Kindeskinder noch trifft kann ich nicht beurteilen, das wird die Zukunft zeigen.


    Dieses Geld hatte nie einen Gegenwert, und wird und kann niemals von den Empfängerländern zurückgezahlt werden.
    Oder sind alle Mittel aus Griechenland schon zurück geflossen - hahaha


    Und in dem finanziellen Irrsinn noch zu toppen macht sich Flinten Uschi an der EU Spitze - die Ausgeburt der Wirtschaftlichen Weitsicht und Wohlstandssicherung -
    Sich kampfbereit sich mit Mutti zu überbieten.
    Da wird mit Wiederaufbau Worten geprallt das sich die Balken biegen.
    Also mir ist kein Infrastruktur - Schaden weltweit bekannt. Oder hat das Virus nun schon Baudämme, Eisenbahnen usw. zerstört?
    Diesen Struktur Schaden hat man den Armleuchtern in der Politikwirtschaft zu verdanken, nicht dem Virus.
    Einzig die Stammwähler dieser Versager wird dezimiert, und leidlich auch deren Kaufkraft - um mal die Trauer und Emotion der schon Verstorbenen ausser acht gelassen.
    Aber das erlaube ich mir hier, auch wen es echt armselig ist. Aber selbst manche Erbengemeinschaft ist da gnadenloser den Stecker des Erbenspenders zu ziehen wen der Erblass da mal bekannt ist.


    Und in einem anderen Bericht wird auch schon erwähnt das sich die Kirche besorgt zeigt.
    Der Arme Pabst sorgt sich also mehr um seine Milliönchen als um seine Schäfchen - ein Schelm wer böses denkt.


    Nun ist es soweit das die Worte "Die Rente ist sicher" (weg definitiv weg) für alle um Ü40 und darunter - nur noch blanker Hohn ist.
    Manchen Individuen in der Politik, egal wo auf der Welt möchte man den Besuch des Virus wünschen.


    Sollten wir, so denke ich, bis Ende des Jahres noch mit der Gesundheitskrise es dennoch schaffen irgendwie fertig zu werden oder umgehen zu können.
    Dann kommt die schon angefangene Wirtschaftskrise mit doppelter Wucht auf uns zu. Die daraus Resultierenden Ergebnisse -> kommende Sozialkrise.
    Wird uns allen noch das wundern lehren.


    Eigentlich müsste man nun alle Firmen verklagen, wegen Insolvenzverschleppung. Nirgends hört man was von einer Gewinnwarnung.
    Ich könnte noch länger hier blabla von mir geben.


    Aber mehr als um die Gesundheit eines 90jährigen Merkelwählers dessen Leben man um vielleicht Monate verlängert, mach ich mir Sorgen
    um die Zukunft eines oder einer 40jährigen - welche noch Jahrzehnt länger sich mit den Folgen finanzieller und sozialer Art herumschlagen dürfen.
    Ich will nun nicht wieder in die Flüchtlingskerpe schlagen, aber Steuerausfälle von Unternehmen, und Arbeitnehmer lassen Untergangsreichsführerins
    Taschen auch in absehbarer Zeit versiegen. Nix mehr mit Geldgeschenke weltweit verteilen.


    Ein böser Seitenhieb sei zum Schluß noch erlaubt - irgendwie erinnert mich die Merkel an A. Hi.ler im Endstadium des Großenwahns und an den
    Endsieg glaubens. Der ein jonglierte mit Geisterarmeen, die anderen mit Milliarden welche es nie gab. Beim einen zerfiel sein schönes Reich.
    Die andere und deren Getreuen opfern die EU, und der brüchige Frieden war schon jeden Akteur vor dem kleinen Corona Virus klar.
    Nur wird oder wurde sogar das nun schon beschleunigt.


    Was ich witzig finde.
    Als ich früher gesagt habe ich hebe mein Geld ab - weil es eh keine Zinsen mehr darauf gibt.
    Kommen nun manche anderen auch auf den Trichter.


    Da das liebe Geld was seit 08 in den Markt gepumpt wurde irgendwann mal abgeschöpft werden musste um den Kaufpreis zu halten.
    Was ja grandios fehlschlug, nur die Amis haben es mal kurz gewagt die Zinsen zu erhöhen.
    Ist nun wohl das neue Spiel im Gange (um gleichzeitig auch noch gleich das Bargeld abzuschaffen).
    Um das Geld zu entwerten eine Inflation herbei zu führen. Wen man damit nicht mal den Elefanten in den Porzellanladen führt und dann
    die Schlüssel wegschmeißt.

    hm... schon teilweise richtig.


    Aber persönlich bin ich gespalten. Kontrolliert Einfliegen vs. unkontrolliert laufen lassen.
    Abgesehen vom Menschlichen.


    Ist es dem Virus doch egal, wie er zu anderen kommt. Nur gehts mit dem Flieger halt schneller. Dank der Globalisierung und
    dem immer schneller wachsenden Konsum und Marktstömen


    Bis jetzt hat es ja gezeigt das dieses Eindämmen nichts gebracht hat. Außer unmut und unruhe in der Zone.


    Um ehrlich zu sein, diese Schiffs - Geschichte, finde ich interessant. Warum die Leute nicht auf so ein Kreuzfahrtschiff einige SM außerhalb von
    Staatsgebieten parken. Und dort die Menschen behandeln. Ich glaube selbst bei aller Vorsicht das es nicht zu 100% abgesichert werden kann.
    Den so einen riesen Aufwand wie manche Biologische Hochsicherheitslabors betreiben, wird in den normalen Isolierstationen von Krankenhäusern sicher nicht
    betrieben. Wen ich da Videos sehe dass das Essen vor die Tür gestellt wird und dann die Leute die Tür aufmachen um das Essen zu holen.
    Oder das diese sich über die Balkone unterhalten.


    Da muss ich als Laie dann doch über diese Sicherheitsvorkehrung lachen. Damit wird doch höchstens die Verbreitungsrate minimiert.
    Aber alles andere ist doch ne Lachnummer, wie wen sich ein Virus über eine geschlossene Tür aufhalten lässt :)))


    Die andere Sache ist, das sich bisher die Weltwirtschaft noch nicht ein getrübt hat, auch die Finanzmärkte reagieren noch sehr verhalten auf
    diese Bedrohung, welche sich zur Pandemie ausdehnen könnte.


    Wen man sich mal vorstellt das so ein Aktienunternehmen, für 1 - 2 Wochen die Pforten schließt. Müsste das zwangsläufig auf eine Gewinnwarnung hinauslaufen.


    Wie läuft das eigentlich bei den Webasto MA, werden die für Ihre Zeit wo Sie ausgesperrt (vlt. verkehrte Ausdrucksweise) werden eigentlich bezahlt?
    Den die Gewerkschaft wird sicherlich nicht dafür aufkommen, oder gar die Unternehmungsführung.


    Und wieso in letztens immer aus China - SARS, Vogelgrippe, Schweinegrippe und nun Corona ???

    Muss man sich nun um diese Reise Blogger kümmern, um diese Super Virus Verbreiter - Influencer (geil hier triffts genau) aufzuhalten? :lol:

    Also was man beeindruckend feststellen muss, das die Chinesen mal so in 2 Wochen ein Krankenhaus hochziehen.
    Gut über Komfort und Ausstattung mal geschwiegen,
    Aber wen man im Vergleich dazu den BER und Stuttgart21 ran zieht !happy!


    Was mich wundert am Corona (nicht das Bier) das die Infektion hier geringer zu sein scheint. Also die Verbreitungsgeschwindigkeit, im Vergleich zu
    China.Kann mir nun schwerlich vorstellen das auch hier so alle 100% reinlig sind und sich zigmal die Hände waschen am Tag.


    Ob es wo möglich mit der Menge der Menschen zusammen hängt? Also großerer Haufen schnellere Ausbreitung, jeder anders mehr Menschen auf engsten Raum?
    Man kann sich ja nie zu 100% absichern gegen so ein Virus. Eindämmen könnten Sie das Virus ja nun noch nicht wirklich.


    Aber auch schon wild was man da gelesen hat, woher (vermutet wird) das Virus kommt. Da stellt sich mir die Frage, warum Essen Menschen solche Dinge?


    Zu den Fake News, ja sicherlich. Aber die Chinesische Regierung soll ja auch nicht von Anfang an sauber kommuniziert haben.


    Ich bin ja mal gespannt ob es mutiert, oder verschindet wie SARS, Schweinegrippe, Vogelgrippe.

    Das ist auch wieder so ein Interessantes Thema.


    Organspende. Da halte ich mich mal raus.
    Das Thema wurde ja nun auch versucht zu politisieren, aber ich habe die Live Abstimmung gesehen.
    Was dann leider nicht so ging wie sich das ein Spahn gedacht hat.


    Der gleiche Herr meinte ja auch - keine Panik bei dem Virus aus China.
    Nach dem Motto: alles ist gut.


    Dummerweise war danach, um es mal zu übertreiben, ein Besuch bei Webasto und danach die ganze Firma im Homeoffice.
    Und nun habe ich am DO gehört in unserer Firma sollen sich die Leute mal um Ihr VPN über Firmenserver kümmern.
    Es wurde schon gemunkelt wer den für Homeoffice wichtig genug wäre.


    Also ein Schelm wer dabei Böses denkt.


    So langsam ist mein persönliches Empfinden das wen die ehrwürdigen Berufspolitiker Option A schreien, das ich dann lieber B nehmen sollte.


    Darf man sich nicht persönlich lieber eigene Gedanken darüber machen, das es eine Krankheit ist welche in leider kurzer Zeit schon einige Menschenleben
    gekostet hat. Selbst das des Entdecker des Virus.


    Eine Frage an die in der Ukraine lebenden. Wie wird dort eigentlich dieses Thema aufgenommen, bzw. wahrgenommen?

    Nein nein, ich traue mich solche Sachen auch auf der Arbeit zu sagen. Bekomme dann halt auch eine Retourkutsche,
    und wen die gerechtfertigt ist. Darf die auch kräftig sein.


    Natürlich stelle ich mich nicht auf den Marktplatz, so tief bin ich noch nicht gesunken
    Da wird gerne einmal komisch geguckt. Erkläre ich meine Aussagen und verweise direkt
    darauf hin, wird es aber dann schon einen Moment still. Und die Leute gehen in sich.


    Und wen ich mir erlaube nochmal nach zu fragen.
    Gibt es drei Arten an Menschen.


    1. die ehrlichen - ja man hatte Recht, aber die Arte des Aufklärens soll man vorsichtig sein. Das könne nicht jeder so direkt verkraften
    2. die heimlichen - die dann sagen ja alles ist okay - super easy - dann aber hintenherum lästern und es doch nicht so easy aufgenommen haben (man kennt seine Pappenheimer ja)
    3. die aus separierten - als die die mich nicht mögen und auch umgekehrt


    Aber das ist immer so bei manchen Menschen hat man Empathie, und bei anderen nicht.
    Mit den einen kann man sich über Gott und die Welt unterhalten, und mit den anderen möchte man nicht mal auf einem Kontinent leben ;)))))


    Also könnte ich nun behaupten - nördlich des Mains sind alles Fischköpfe? Aber das wäre nun doch zu gemein.
    Da ich auch noch Freunde habe welche weit weit oberhalb vom Main stammen.


    Also MikeHH53 bezwecken will ich gar nichts, dafür habe ich andere Hobbys.
    Als das ich Unfrieden in ein Forum bringen will.


    Aber wer sich auf den Schlips getreten fühlt, der möge doch mir bitte eine PN zukommen lassen.
    Oder ein Moderator möge mich doch dann zur Raison rufen.


    Und zum Abschluß - es ging wohl um ein Thema von Ahrens und einem anderem Forumsteilnehmer.
    Wen ich mich irre darf man mich gerne korrigieren.

    So jetzt nochmal für mich. Da ich kein Fratzenbuch habe.


    Darf ich da auch hin?
    Wo trefft Ihr Euch in der Zeit vom 18.2. bis 25.2.


    Wen ich ausgeladen bin - einfach eine kurze PN 8o :( :D

    Um es nicht zu böse zu meinen - Aber was ich in den letzten 8 Jahren hier in BaWü gesehen habe.
    Habe ich in 15 Jahren in Ba nicht gesehen.


    Manchmal steh ich so daneben und frage mich wirklich, ob man das nun ernsthaft versuchen will.
    Und dann kann ich halt nicht aus meiner Haut, und frage halt etwas komisch von der Seitenlinie.
    Und wen man dann die Erläuterungen so hört, oder die Blicke die man dann erntet.
    Dann muss ich schon ganz tief in mich gehen um zu schauen was meine zwei Gehirnzellen gerade so treiben.
    Und nach dem man feststellt das noch beide Gehirnzellen bei der Arbeit sind, freut es einen. Wen ich dann aber sehe das andere mit einer
    Inbrunst weiter das Ziel verfolgen. Steh ich manchmal daneben und frage mich bin ich eigentlich der Depp, oder sind
    die gerade dabei den Nobelpreis für angewandte Physik und Chemie zu gewinnen.


    Aber eins muss ich sagen die letzten 8 Jahre waren die interessantesten die ich hier erlebt habe :D


    Will jetzt aber kein Bashing gegen oder für BaWü betreiben :feingemacht:


    Aber egal aus der Nummer komme ich nicht mehr raus :lol:


    Sorry nochmal für Off-Topic. Bin nun wieder still hier.

    Uii habe ich was verpasst? Wie kommts von Happy End zu Adams?


    Egal.


    Ist es nicht so das Frauen von der Venus kommen und Männer vom Mars.
    Damit wäre doch eigentlich alles gesagt.


    Und alle mit ü100kg und BMI von 5 - wenn Ihr es nur so schafft ein Mädel zu daten.
    Dann muss ich noch einwerfen das es auch noch ein anderes sexy Organ gibt.


    Nennt sich Hirn - und das sollte man ab und an mal benutzen.


    Habe heute wieder so ein Sache auf der Arbeit erlebt.
    Wie ich im Geiste einfach nur den Kopf geschüttelt habe, und mich frage wie die in BaWü eigentlich an Ihr Abi und Studium kommen.
    Und dann verdienen die auch noch ein Schweine Geld hier.


    So ich hoffe ich konnte etwas zum Forumsfrieden beitragen.

    So nun ist es amtlich.


    Ich werden vom 18.2. bis 25.2. in Kiew sein.


    Habe mir dazu nen Wizz Air Flug und ein AirBNB Wohnung in der Stadtmitte geholt.


    So nun bin ich frech und würde auch gerne ein paar Forumsmitglieder kennen lernen ;)


    Natürlich nur wen es sich bei Eurem Stammtisch ausgehen würde, und ich dafür eine Einladung bekäme.


    Zum Tratschen, Weizen und zünftigen Essen. :thumbup:


    Wen Ihr brav zu mir seit, gebe ich auch gerne ein Einheimisches Bier dort aus :beer: :lol:

    @DerWiener
    entschuldige bitte vielmals - deine Text lese ich gerne und auch sonst gefällen mir deine Beiträge.
    Aber oben mußte ich dir einen Daumen runter geben.


    Bei der alten blö..n B...trulla bekomme ich Pickel am Sack.
    Die geht bei uns in D schon gar nicht mehr - und dann noch so ein Bohlen Boxen Luder
    wobei der Bohlen bei mir noch schlimmeren Brechreiz auslöst <X


    Daher bitte nicht persönlich nehmen - ich habe nur das blöde Video als negativ gewertet :hail:

    Also ich bin noch nicht ganz so alt.


    Aber mal ehrlich, Ja die Damen kann man überall finden. Habe neulich hier eine ukrainische Dame gedatet die kurz vor dem 50. ist.
    Sehr nette Dame, wirklich gutes Aussehen. Im Vergleich zu den hiesigen Damen ab 50 am Nebentisch wirklich eine super Dame.


    Also man muß wirklich beachten das slawische Damen mehr drauf achten.
    ABER auch dort kommt es nicht sehr selten vor das Damen sich gehen lassen. Wen Sie das Interesse
    an einen Mann, zu finden, verloren haben.


    Und das Vorurteil Nummer 2 ist halt auch bestätigt. Die Damen suchen halt jemanden der sich um Sie kümmert,
    also mehr als nur Liebe für die Nacht. Ehr die finanzielle Zuwendung.


    Und hüben wie drüben sind die Damen ja auch nicht blöd. Mir hat auch eine 23jährige vorgeschwärmt wie toll Sie Deutsch kann und
    das wir unsere Beziehung vertiefen sollen. Dann kam irgendwann mal ein Email - ich verstehe kaum Deutsch - hä... ja klar.
    Und nun habe ich auch mal etwas recherchiert.
    Naja wer A sagt sollte halt auch B sagen,Ich bin dann ehr der Z Type - lassen wir das ganze einfach. Wer es nicht schafft alle 2 Tage ne Email zu schreiben.
    Dem sollte man dann auch nicht mehr zutrauen. Schade um die Zeit, aber so is halt das Leben.


    Also wen Man(n) denkt mit 50 könne man sich eine 20jährige für immer klar machen
    dann ist da was verkehrt oder man ist schon wirklich gut vermögend und lässt das täglich die Damen spüren.


    Ich für meinen Fall möchte das gar nicht, es reicht mir schon wen ich diese Generation auf der Arbeit erlebe.
    Dann davon noch eine andere Kultur - ne danke ich glaube das ist nichts mehr für mich.


    Ich glaube auch das sich das online Dating langsam abgelaufen hat. Zumal in meinem Alter schon nichts mehr passendes dabei ist.
    Entweder Kinder oder einen anderen Spleen.


    Ich werde wohl auch bald mal wieder auf die gute alte Methode im real Life das Ganze angehen.
    Und da gibt es einen einzigen Punkt warum ich die Herrn in den Neuen Bundesländern in meinen Alter beneide.
    Die können zum teil russisch sprechen )))
    Aber so lange Sie dann nicht schreiend weg rennt - ist die Hälfte ja schon gewonnen :lol:

    Die Mädels in der Westukraine hängen jung wie alt noch am Schlepptau der Katholischen Kirche. Kucken ja, aber im Schnitt sind sie niemals so zugänglich wie östlich Wolhyniens, gern auch etwas überheblich, Motto ich bin doch keine Prostitutka..


    Also da muss ich ne Lanze für die Mädels brechen (was das katholische betrifft) - das kann durchaus täuschen.
    Und dir als Mann die Lanze brechen - je nach dem :D

    Brasilianerinnen werden heutzutage auch fett. Tendenz steigend....wie in Afrika ist das Mode und zählt als wohlhabend dick zu sein.


    Das mag möglich sein - wie gesagt nur dünne gibts auf keinen Kontinent.
    Aber meine damaligen Erfahrungen in der Südlichen Gegend waren durchaus sehenswert. Und die sind alle morgens bis spät Abends den Strand rauf und runter gelaufen.
    Im Endeffekt ist es halt immer an der Person was man aus sich macht und welches Ziel man verfolgt.
    Ich kann mich auf dem Singelmarkt auch nicht mit 20jährigen vergleichen was den Körper betrifft.
    Daher muss man da halt auch etwas dafür machen, aber tendenziell würde ich sagen das Brasillien die
    Damen mehr auf das äußere achten. Sieht man ja schon im Vergleich der SchönheitsOPs dort und hier.


    Wobei ich auch kein Fan von Schlauchbootlippen und Bauschaumsilikon Titten bin.
    Aber wie gesagt - jedem Tierchen sein Pläsierchen.

    Nochmal... ich weiß ja nicht, wo du verkehrst.. aber gehe mal abends in Stuttgart ins Breuni.... da ist vermutlich DEINE Frau die graue Maus...
    Beim Lidl in Hinterpfuiteifel ist es vermtlich anders...


    hm... ich will mich ja da nicht rein streiten.


    Aber als zugezogener Stuttgarter muss ich auch mal aus der hinteren Reihe was nach vorne blöken.


    Als ich mit meiner Schwester dort war. Muss ich leider auch sagen das meine Kleine wohl zu den oberen 100 dort war.


    Also ich rede jetzt vom heiratsfähigen Alter und heiratsfähiges Material - hoffe das ist nun nicht zu feminin feindlich.
    In meinem Alter würde ich die Tendenz gegen 0% schätzen das ich dort eine nette Dame finde.


    Und wenn doch - so wie auf der Arbeit - musste ich feststellen das Sie nicht 100% Deutsch Damen sind, sondern auch immer zu Teil andere Gene hatten.


    Aber Jungs, ja ich war auch Kiev, und dort laufen schon ein paar Schnitten durch die Gegend. Muss da Ihr schon Recht geben, es gibt solche und solche.
    Geht mal in einen einfachen Supermarkt oder zu den Blumenverkäuferinnen - die haben nicht ALLE 90/60/90.


    Und die Quote der heißesten Mädels geht - wie immer nach Rio de Janiero!!!
    Wen Ihr die Kiewer schön süß findet - dann flippt ihr dort aus.
    Was da die Copacabana und Ipanema rauf und runter rennt -is der Burner. Aber dort gibt es auch das Problem mit den Hunden.

    Wen Rio nicht so weit weg wäre dann wäre ich mehr dort am rum suchen. Dort bekommst schon nach ein paar Worten in der hiesigen APPs mehr als sexy Bilder )))


    Was mich nun persönlich wundert, warum sind die Damen so such süchtig?
    Klar können das auch einige Deutsche Frauen, aber nicht alle machen was aus sich und lassen sich hängen - okay ist vielleicht auch den Männern geschulted.
    Wen die Jungs nur mit Bierflasche auf dem Bolzplatz hängen - wundert mich das nicht.


    Lange Rede - kurzer Sinn -> ich bereue das ich nicht besser Russisch oder Portugiesisch kann :thumbdown:


    Und im Zuge der verblödeten Kinder in Deutschland wird sich das mit dem Fliegen bald erledigt haben, und nix ist mehr mit schönen Damen anschauen.


    Und an Alabaimom:


    wen du etwas in dich gehst (und vielleicht bist du da eine Ausnahme), aber wen du dich mit deinen Geschlechtsgenossinnen unter hältst, musst du uns hier schon
    recht geben. Das die Damen hier eine völlig überzogene Vorstellung von Partnern haben. Gerade diese Ing. oder sonstig studierten Damen, wundern sich wirklich warum Sie niemand finden.
    Da man ja immer standesgemäß jemanden braucht, oder besser einen Stand höher heiratet. Nicht umsonst hört man immer das Geheule anonym bei so Fraugeschwätz Zeitschriften
    "....ich finde niemanden....."
    Sprich nur einmal eine solche Trusse zum verkehrten Zeitpunkt an - bin jetzt gemein - wen Sie Ihre Tage hat.
    HIMMEL was da dann kommt *kopfschüttel*
    Aber ja ich kann es auch verstehen, das die Mädels nach der 300zigmillionsten - Sinndeutliche Anmache "willst ein bisschen ficken" den Kanal voll haben.
    Da würde einem Mann wohl viel früher die Hutschnur platzen.
    Aber leider merken die Mädels dann halt nimmer - das da irgendwo eine vielleicht nett gemeinte Anfrage eines Gesellen war.
    Und du als Stuttgarterin, weißt genau wie bescheiden das Singeldasein sein kann in einer Großstadt. Also zumindest vielleicht in einer Zeit wo du Singel warst.
    Ist es da nicht verständliche wie Frauen reagieren, und Männer dann aber auch?


    Als Beispiel:
    war neulich beim Limbächer Moped gucken. Wollte dann ein Foto haben. Habe dann einfach frech ne Putzfrau dort gefragt ob Sie das machen könnte.
    Ohne wenn und aber - klar doch. Ich schätze Sie war Südamerikanerin - von Statur und Aussehen :D
    Hätte ich da eine Deutsche gefragt - weiß ich genau was da gekommen wäre. Geht dann in die Richtung "eh will der mich anmachen?"


    Von dem muss man halt leider sagen das wir Männer hier alle keine 12 mehr sind, und halt schon die eine oder andere Erfahrung gemacht haben.
    Und nicht umsonst in der Welt nach noch femininen Damen suchen und keine grün wählenden Cuogar Weibchen suchen. Oder es mal so frech sagen
    mit Haaren auf den Zähnen.


    Wie gesagt spreche nicht für alle Herren und Damen, und Ausnahmen bestätigen die Regel.