Posts by Fixi Hartmann

Der britische Verteidigungsminister Wallace, der Selensky beim Besuch in Kiew gesagt hat "Ich bin nicht Amazon", musste kurz darauf gehen.

Solange man auf transatlantischer Linie läuft, hat man beste Chancen, einen dieser überhochbezahlten Jobs zu bekommen. Dafür muss man keine Ausbildung nachweisen. Man kann blöd sein wie ein halbes Huhn. Man muss nur auf Linie sein. Mehr ist nicht notwendig.

Weicht man von dieser Linie ab, ist man seinen Posten schnell wieder los.

Da kann man jetzt nicht wirklich von Demokratie und Meinungsfreiheit reden. Nennen wir es einfach "westliche Werte"...

Es geht ja darum, dass Klitschko gesagt hat, die deutschen seinen Kriegsmüde

Da musst Du zwischen den Zeilen lesen.

Ukrainische Taktik.

Er hofft insgeheim, dass Olaf sagt:

"Kriegsmüde??? KRIEGSMÜDE??? Dir werde ich helfen... Kriegsmüde... Ich werde dir zeigen, wie kriegsmüde wir sind und alles mobilisieren, was wir zur Verfügung haben. Dann kannst Du sehen, wie kriegsmüde wir sind... Ich schicke dir gleich morgen alles verfügbare an die Front und in 1 Woche ist die Krim wieder ukrainisch. Kriegsmüde... Ich fasse es nicht..."

nicht etwa kleine Brigaden oder Batalione, sind sie ins Ausland getürmt. Mindestens 650.000 Mann....

Man kann ihnen jetzt Feigheit vorwerfen, wobei ich auch nicht ausschließen will, dass es unter den Flüchtlingen auch feige Leute gibt.

Aber wie würdest Du reagieren, wenn eine faschistische Junta, die gegen deinen Willen mit Gewalt an die Macht geputscht wird, dich zwingen will, deine Brüder zu erschießen?

Das wars jetzt aber wirklich.

Also wenn Russland jetzt nicht bedingungslos kapituliert, werden die Ukrainer am Wochenende Moskau erobern und Russland wird ukrainisch.

Die Russen verstehen einfach nicht, dass sie keine Chance haben...

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Hat sich heute alles geklärt, Kiew ist zurück gerudert.

Wahrscheinlich hat bei denen einer nen Taschenrechner gefunden...

"Hey Kokainski... Wir haben jetzt noch 20 einsatzfähige Soldaten. Wenn 50% von denen erschossen werden und 50% verwundet, dann sind das... Wadde mal... Ah ja... ungefähr 10 verwundete Soldaten, die ärztlich versorgt werden müssen..."

"Ja leck mich doch... Da frisst ja das Personal schon mehr als die Verletzten... Seht zu, dass das Personal nach Deutschland verschwindet und sich bei denen auf Staatskosten fett frisst. Aber nicht bei uns..."

ICH sehe schon, daß da jetzt nichts mehr schiefgehen kann für die Ukraine... Deutschland zusammen mit Österreich mal wieder gegen die Russen. Und ICH war doch wirklich der Meinung, daß wir mit dem (anti)deutschen Tollhaus in Berlin einmalig in den Arsch gekniffen seien. Aber ICH sehe schon: In Wien sind auch die Irren an der Macht.

Was ich jetzt mal geklärt haben wollte...

Wie wäre denn für uns im Ernstfall die richtige Verhaltensweise?

Laufen wir den Russen mit weißen Fahnen entgegen oder ballern wir als Partisanen an Ort und Stelle die eigenen Banderas Leute weg?

Amerikaner und Kanadier haben doch gerade eine halbe Miliarde für Kiew locker gemacht.

Das Geld haben Kokainski und seine Oligarchen schon unter sich aufgeteilt, bevor das Geld die Grenze überschritten hat.

Auch die ersten Abrahams sollen schon angekommen sein.

Verscherbeln die Amis die Dinger zum offiziellen Marktwert in die Ukraine oder zum aktuellen Schrottpreis?

Denn Panzer sind das ja nach überschreiten der Grenze nicht mehr lange.

Das läuft sicher noch eine Weile und erst wenn es im Frühjahr nochmal nichts wird, dürfte das alles zu Ende sein.

Wenn ich jetzt noch wüsste, mit wem die Ukraine diesen Krieg bis zum Frühjahr weiter spielen will.

Die Russen haben doch bestimmt schon Order gekriegt, die ersten 3 Schuss absichtlich daneben zu ballern, sonst gibt es bald keinen mehr, der ihnen gegenüber steht. Dann wird es langweilig...

Eine der "Reformen" ist die Umsetzung eines "marktgerechten" Verbraucherpreises für Gas und Elektroenergie...

Ja nun...

Es geht hier immerhin um die Unabhängigkeut. Es geht um westliche Werte. Es geht um Demokratie und Meinungsfreiheit.

Wurde alles auf dem Maidan versprochen, aber niemand hat behauptet, dass das alles kostenlos ist.

Wir erinnern uns, dass niemand russisches Gas günstiger bekommen hat, als die Ukraine. Wir erinnern uns, dass Russland der wichtigste Handelspartner für die Ukraine war. Wir erinnern uns, dass Russland in der Ukraine hunderttausende von Arbeitsplätzen gesichert hat (Ok, das ist jetzt eh obsolet, da diese Arbeiter inzwischen größtenteils die Radieschen von unten betrachten).

Aber für Unabhängigkeit und westliche Werte haut man das alles doch gerne in die Tonne und zettelt dazu noch einen Krieg mit der größten Atommacht der Welt an, der von Anfang an zum scheitern verurteilt war...

Dumm, dümmer, Banderas...

Slava Kokaini

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Unter einem "Nagelstudio" stelle ich mir was anderes vor... :lol:

wenn im derzeit geltenden ukrainischen Gesetz steht alle medizinischen Absolventen haben sich bei den Wehrämtern zu melden ist das eindeutig.

Dann sollen die erstmal die Kapazitäten dafür schaffen.

Wenn die Krankenhäuser überfüllt sind, sind sie überfüllt. Das ändert sich auch nicht, wenn ich zusätzliche 50 Krankenschwestern in ein überfülltes Krankenhaus jage. Eine Amputationswunde braucht seine Zeit bis zur Heilung. Das geht nicht schneller, wenn 10 Krankenschwestern daneben stehen.

Die Leopard Transporter müssen ja nicht leer zurück fahren. Die Ladeflächen mit Banderas gefüllt und ab damit in die Charite, wo sie auf Staatskosten wieder zusammengefrickelt werden.

Hat man doch auf dem Maidan mit den verletzten Faschisten auch so gehandhabt.

An jeder Zimmertür, wo ein "Sea Kyle" zu lesen war, lag ein verletzter Bandera.