weil sie schlicht keine rationale Aussenpolitik
betreiben können
Schon Winston Churchill hatte damals schon gesagt, dass den Polen von Geburt an, die Gehirnzellen fehlen, die für Außenpolitik verantwortlich sind.
weil sie schlicht keine rationale Aussenpolitik
betreiben können
Schon Winston Churchill hatte damals schon gesagt, dass den Polen von Geburt an, die Gehirnzellen fehlen, die für Außenpolitik verantwortlich sind.
Schäden bezüglich Spermienzahl, Hoden, Beweglichkeit der Spermien
Also wenn ihr Biontec-Junkies eure Mullen nicht mehr fett machen könnt, schickt sie zu mir. Bei mir sind die schon schwanger, wenn ich nur die Hose über das Bett hänge...
QuoteDie Boulevardzeitung beruft sich dabei auf einen namentlich nicht genannten “hochrangigen” NATO-Beamten.
Ich habe eine Ahnung, wo Relotius untergekommen ist...
Ich komme mir jetzt etwas verarscht vor.
Seit Monaten warte ich inzwischen auf die Erfolgsmeldungen der ukrainischen Armee als Frucht unserer Waffenlieferungen.
Stattdessen wird über Haftbefehle und neuerdings auch über Getreideabkommen berichtet...
Ich will Äktschn von der Front lesen. Stehen die Ukrainer wie vor einem Jahr von einigen unserer (ehemaligen) Foristen prophezeit inzwischen auf dem Roten Platz und gröhlen "Slava Ukraini"?
Wieviele Kilometer wurden die Russen mit ihren maroden Waffen zurück gedrängt? High-Tec Nato Waffen gegen marode russische Waffen aus der Steinzeit...
Also wenn da schon nichts geht, dann gute Nacht.
Es wurde doch berichtet, dass die Russen mit Klappspaten an die Front geschickt werden.
Die Nato Waffen sind also nicht in der Lage, Soldaten zurück zu drängen, die nur mit einem Klappspaten bewaffnet sind?
trotz daß sich die Front kontinuierlich gen Westen verschiebt.
Dem könnte unser Propagandaministerium entgegen wirken, wenn sie das Kartenmaterial um 180° (Für Frau Baerbock: 360°) drehen würden.
Dann wären die ukrainischen Erfolge ersichtlich.
Ich habe den Eindruck, dass die Russen keinen Durchbruch in Bachmut wollen.
Sonst hätten sie den Kessel schon längst geschlossen.
Die warten einfach ab, bis Kiew immer und immer wieder neue Soldaten in den Fleischwolf nach Bachmut schickt, um diese zeitnah zu neutralisieren.
Irgendwann gibt es keine ukrainischen Soldaten mehr und dann werden Nato Soldaten von Kiew gefordert.
Bevor es dann wieder böse Worte von Melnyk gibt, wird zugestimmt und dann hat Russland alle Möglichkeiten zur Auswahl.
Einen Bündnisfall wird es nicht geben. Den gibt es nur, wenn ein Nato-Mitgliedsstaat angegriffen wird. Nicht, wenn ein Nato-Mitgliedsstaat angreift.
Was ist da los?
Nach den monatelangen Waffenlieferungen in die Ukraine erwarte ich Erfolgsmeldungen der ukrainischen Armee.
Wo sind die?
Es hieß doch immer, dass sich das Blatt zugunsten der Ukraine wenden wird, wenn wir Waffen liefern und dass Russland diesen Krieg nicht gewinnen kann und wird.
Also unter "Schlagzeilen" erwarte ich was anderes als Berichte über irgendwelche lächerlichen Haftbefehle.
Unseren Journalisten raucht doch jetzt schon der Kopf, weil sie nicht wissen, wie sie uns morgen wieder für dumm verkaufen können was sie morgen über den Krieg in der Ukraine berichten können.
Noch 4 Stunden bis Wochenende.
Ohne Worte. Josef Mengele kann wieder arbeiten :
Ich stehe seit 7:00 bei der Tafel in der Kälte und warte auf die Ausgabenummern für meine Flüchtlinge. Jetzt kann ich mir wenigstens bis 08:30 mit den Kommentaren die Zeit vertreiben.
Habe da gerade noch einen etwas älteren Beitrag gefunden.
Es wird nichts, aber auch garnichts ausgelassen, um dem Volk zu zeigen, wie siegessicher der Westen ist.
Es wurde also nicht nur ein Hubschrauber abgeschossen - nein, jetzt kommts...
Sogar auch noch mit Piloten.
Da fragt man sich doch, was daran so außergewöhnlich ist, dass man das noch extra erwähnen muss.
"Elfriede, haste das gelesen? Die haben nen russischen Hubschrauber abgeschossen. Aber nicht wie gewöhnlich, ohne Piloten, sonder mit Piloten drin. Man kanns kaum glauben..."
Und was sind bitteschön diese "Spitzenpiloten"?
Ist das etwa ein Schreibfehler und das sollte "spitzen Piloten" heißen?
Oder ist das sowas wie diese angeblichen "Militärexperten", die tagtäglich in unseren Medien auftauchen und erklären, dass Russland nächste Woche besiegt ist und die dann nach 1 Woche genau erklären können, warum Russland nicht besiegt wurde?
Die Endsiegträumer werden langsam wach.
Von Facebook:
Gewinnoptimierung auf ukrainisch.
Der Krieg in der Ukraine wirft für die Waffenhändler und die am Handel beteiligten Beamten auf allen Seiten Riesengewinne ab.
Nur ein kleines Beispiel:
Tschechien hat Schützenpanzer BMP 1 aus sowjetischer Produktion zum Schrottpreis von 25.000€ pro Stück an einen Händler in der Ukraine verkauft. Diese Fahrzeuge wurden in einem Instandsetzungsbetrieb in Shitomir (Ukraine) mit Nachrichtentechnik ausgerüstet und für 250.000€ pro Stück an die ukrainische Armee verkauft. Die Verschrottung fand dann an der Front statt. Ein Reingewinn von mindestens 200.000€ pro Stück, der mit den Beteiligten an der "Lieferkette" geteilt wurde. Ein lohnendes Geschäft auf Kosten der ukrainischen Soldaten, die dafür ihr Leben opfern müssen. Unsere Solidarität kennt eben keine Grenzen!
Da haben Sie aber einen entscheidenden Fehler gemacht, Herr Administrator.
Donnerkiesel...
Wie gewählt sich unser ehemaliges Mitglied christianskas doch plötzlich artikulieren kann...
Bei der Wahl zwischen Scheiße und Maske ist mir die zweite Gruppe jedoch immer noch lieber.
Da hätte ich mich doch neben den Scheißhaufen gesetzt. Da ist es zumindest an einer Seite noch etwas wärmer.
Da machen die Ukrops ja nen ganz schönen Aufriss, für eine Stadt, die angeblich keine strategische Bedeutung hat.
haben sie vorsorglich die Krim besetzt und im Donbass Separatisten eingesetzt. Welches Land würde sich das gefallen lassen?
Google doch mal bitte nach „Nimrod Dancer“
Dann liegt es doch nahe, dass der Krieg nicht geplant war vom Westen
Dieser Krieg war so nicht geplant. Geplant war, dass die Ukraine sich den Donbass mit Gewalt zurück holt, denn ohne die Rohstoffe und Industrie aus dem Donbass ist die Ukraine keinesfalls überlebensfähig. Deshalb hat man die Ukraine aufgerüstet und ausgebildet und der Westen war sich sicher, dass sie weiterhin rote Linien überschreiten können und Russland wird das schon hinnehmen. Jetzt schafft Russland Fakten und der Westen wird das hinnehmen müssen und die Ukraine jeden Monat mit Milliarden am Leben erhalten. Wie lange wir uns das leisten können, werden wir sehen.