Beiträge von uboot65

    Übernachte in einem anderen Ort. Und fahre dann per Bahn zum Spiel.
    Ich werde sogar aus Nikolaev nach Kharkiv per Bahn anreisen. So weit weg mußt Du allerdings nicht übernachten :)

    mit nikolaev hast du dir ja wirklich nicht gerade die kürzeste anfahrt ausgesucht!


    grundsätzlich werde ich wohl deinem rat folgen (müssen). in kharkiv bekomme ich facebook sei dank vielleicht eine private übernachtungsmöglichkeit. ich hoffe, dass sich da in lviv auch noch was organisieren lässt.


    see you in kharkiv (ich bin der mit dem deutschlandtrikot! ;) )

    hallo mika!


    ich bin zur fußball em ab 09.06. in der ukraine unterwegs. unter anderem verschlägt es mich auch zum spiel holland- deutschland nach charkiv (13. Juni)


    hast du vielleicht schon kontakte zur "germanophilen" gemeinde? ich suche noch eine unterkunft oder eine möglichkeit mein zelt aufzuschlagen (ich bin allein mit dem motorrad und zelt unterwegs und reise aus kiel an). leider spreche ich weder ukrainisch noch russisch dafür aber deutsch, englisch und französisch.


    die hotels sind mir zu teuer. ich kann maximal so 30 € für die nacht ausgeben.


    wäre für jede info dankbar!


    gruß


    lars

    hallo zusammen,


    ich gehöre zu den glücklichen, die nachdem sie bereits karten für lviv hatten, jetzt auch noch deutschland-holland karten zugelost bekommen haben. lief alles über die uefa homepage und dort das dfb fanportal.


    ich werde alleine mit dem motorrad unterwegs sein (anreise aus kiel von der schönen ostsee). habe mein zelt/ isomatte/ schlafsack dabei.


    ich reise am 09.06. aus polen ein (hab dort grenznah ein günstiges hotel ergattert)


    für die ukraine konnte ich noch überhaupt nichts buchen. hat jemand eine idee für günstige übernachtungsmöglichkeiten in und um lviv sowie charkiv und natürlich auch für den weg von lviv nach charkiv.


    ich bin zum ersten mal in der ukraine, spreche weder ukrainisch noch russisch, bin ansonsten aber ein geselliges kerlchen :)


    wäre für tips jeder art sehr dankbar!


    grüße aus kiel


    lars