Posts by Pheraulas

Gibt aber auch mehr und mehr vernünftige Menschen, selbst Politiker wie den sächsischen Ministerpräsidenten, der hat heute Nachmittag öffentlich (!) Verständnis für Alice Schwarzer und die Mitunterzeichner geäußert. Transatlantiker Merz springt vor seiner Kiew Tour gerade an die Decke..

Es ist beruhigend zu wissen , dass es noch Menschen gibt , die von ihrem Hirn gelegentlich Gebrauch machen.

Ich habe das zusammengefasst , um zu verdeutlichen wie absurd die Aufführungen ist

1-Vereinfacht gesagt dass sie alle Antichristen sind!

2- Leute haut darauf , es wird nichts passieren

3- Wir werden Siegen , weil wir die Guten sind .

Ich schätze "Terroranschläge" werden fast immer von eigenen Geheimdiensten ausgeführt....:))

Ich würd das in die Deffinition mit aufnehmen, so häufig kommt das vor.

Das ist richtig , es ist aber ein Unterschied ob die gute Seite jemand liquidiert ( Siehe Olaf Palme) oder die bösen Seite das sein sollte !

Im ersten Fall wissen sie das nach 40 Jahren immer noch nicht , im zweiten wissen sie das 48 Stunden vorher

Öllager, Eisenbahndepots und Nachschubstrecken sind ab dieser Woche beiderseits im Visier, denn ohne rückwärtige Linien vorn kein Kampf. Bei Telegram Filmaufnahmen vom heutigen Angriff. Der Russe hält sich bis jetzt weitgehend zurück Bilder von liquidierten ukrainischen Soldaten in die offiziellen Medien zu bringen, stattdessen massenweise Ausweisdokumente. Man schüttelt den Kopf wenn ukrainische Kämpfer bei russischen Hinterbliebenen anrufen und das Ableben des Ehemannes freudig mitteilen. Solche Praktiken bei russischen Einheiten bis heute undenkbar und auch wegen des allgemeinen Verbots von Smartphones technisch kaum machbar. Gegenteilige Informationen bitte einstellen.

Sind sie Pässe oder Persos?

Die USA werden die Ukraine genau so fallen lassen wie Afghanistan usw..

das stimmt zwar , dass die USA viele ihre Verbündeten fallen ließen ( der Schah , Kurden, Afghanen usw …) aber im Falle der Ukrainer halte ich das nicht für möglich .

Erstens kämpfen und dafür bezahlt werden scheint die wirtschaftliche Strategie der Ukraine geworden zu sein zweites die gehören zur europäischen Rassen. Gerade die Briten schmeißen die geflüchteten aus Afghanistan raus damit für ihre Ukrainer Platz zu schaffen . Polen die wegen 2T Afghanen an seiner Grenze mitten im Winter Probleme hatte , hat jetzt für 8 Millionen Platz ! Menschen sind zwar gleich , aber manche sind gleicher

Doch!

Denn auch andersherum wären es Lügen. Und wenn die Lügen-Presse Lügen verbreitet – das erklärt sich von selbst. Wenn wir aber in dieser Runde, die sich eigentlich alle als erwachsen und denkende Menschen definieren und fühlen, solche absolut verblödeten Propaganda weitertragen – dann ist es schade. Für uns alle.

Ich würde es nicht so hart sehen. Die Presse beiderseits hat die Aufgabe Nachrichten zu produzieren, gleich Lüge daraus zu machen, finde ich etwas zu hart!

Presse und Nachrichten sind auch waffen wie Panzer und Fighter!

Jederseite setzt das so gut wie möglich ein.

Nun was wir daraus machen und was wir für unser Land entscheiden, hängt von unserer Erfahrung und Weitsicht ab!

Glauben wir alles und sitzen später mit Melnyk in irgendeinem Keller , dann haben wir es falsch gemacht

+++ Update vom 24. April 2022, 07.45 Uhr: Der ukrainische Geheimdienst erhebt erneut schwere Vorwürfe gegen Russland. Der Kreml wird beschuldigt, ukrainische Zivilisten aus mehreren Gebieten zu verschleppen, darunter die nach wie vor besetzten Gebiete Cherson und Mariupol. Ähnliches berichtet auch der britische Militärgeheimdienst. Ziel der Aktion sei es unter anderem kampffähige Zivilisten für den Ukraine-Krieg zu rekrutieren. In sogenannten Filtrationslagern würde die Auswahl getroffen werden. Alle nicht für den Krieg taugliche Personen würden daraufhin tausende Kilometer deportiert werden.

https://www.hna.de/politik/ukr…ell-news-zr-91485725.html

Hat mir auch mein Nachbar der Zeuge Jehovas berichtet, das aus Mariupol einige seiner Glaubensmitglieder deportiert wurden.

Wo sind diese KZs die hier beschrieben werden ! Heutzutage können Satelliten sogar nachbarskater beim markieren an Zaun überführen.

Wäre ziemlich dumm solche Ukrainer zwangsweise an Front einzusetzen , weil bei der ersten Feindkontakt samt waffe und Munition überlaufen würden !

Um das zu verhindern bräuchten wir jeden Zwangukrainer 3-5 Russen als Aufpasser !

Ich habe auch versucht herauszufinden und nichts gefunden !

Der erste liegt im Luxemburg begraben. Von Gesichtszügen könnte man auf eine Verwandtschaft schließen , aber im Geiste sind allemal verwandt

Weil diese anonym bleibt, mich aber das Feedback der namentlichen User (nic) interessiert...und weil es ein Diskussionsforum ist......und weil ich dieses ewige "Die anderen sind Schuld" leid bin,...da keiner hier den Lauf der Dinge aufhalten, oder verändern kann...und weil ich einige Denkmuster (Luftschlösser?) demontieren mag, (einen Bezug zum eigenen Dasein herzustellen..zumindest Beihilfe dazu zu leisten),...und weil ich meine eigene Sicht prüfen will...und weil ich chronisch faul bin

...reicht das? !think!

...wenn du magst, greife es auf ... !wsmile!

Luftschlösser kann man nicht dementieren , weil es Leute gibt , die dafür Miete kassieren, deshalb wird ewig daran geglaubt ! Respekt wenn einer das schafft 👍

Sehr gerne. Das bedeutet, Russland hat die Meinungsfreiheit erst seit dem 24.2. eingeschränkt? Ernsthaft? Oder befindet sich putin schon länger im Krieg?

Wir sind nicht die Anwälte anderer Länder , in wie fern Russland oder Ukraine Meinungsfreiheit erlauben ist ihrer Sache .wir redeten über Deutschland , und als Bürger dieses Landes sind wir in erster Linie unserm Land verpflichtet