Beiträge von ICH

    Deutscher TikTok-Krieger Rene Müller meinte seine Frau und Kind in der Ukraine verteidigen zu müssen (Internationale Legion). Nun ist er bei Bandera

    Na hoffentlich bei seinen faschistischen Bandera-Kumpels direkt an der Front! Sollen die Russen diesem Spinner die Knochen zerschießen, auf daß er lebend, doch als von Schmerz gepeinigter Krüppel zurückkommt! DAS wäre doch mal ein Weihnachtsgeschenk!!!


    Aber halt... die Banderas stehen seit ihrem Desaster in Mariupol nur noch als Sperrverbände im Hinterland, statt im heldenhaften wahnhaften Kampf an der Front...

    Dann sollen diese Spinner endlich das Maul halten und kapitulieren, statt uns in ihr selbst verschuldetes Dilemma mit reinzuziehen!


    Reißen das Maul auf und demonstrieren großartig in Berlin, schleppen gar einen russischen Panzer an und sind sauer, weil die Deutschen nichts besseres zu tun haben, als Rosen auf diesem abzulegen und sind ständig auf entwürdigenden Bettel- und Forderungs-Touren in der Welt unterwegs. Der Krieg ist nicht zu gewinnen also bleiben nur Kapitulation oder Tod. Die Möglichkeit für annehmbare Kompromisse haben diese überheblichen Volltrottel ja in den Wind geschlagen.

    Jetzt ist es soweit endlich auch offen zu fordern: An den Galgen mit solchen Volksverrätern!

    Zitat

    Die Wirtschaftsweise Monika Schnitzer spricht sich für einen Solidaritätszuschlag [Anm.: für Deutsche(!)] zur Unterstützung der Ukraine aus. „Besondere Ereignisse erfordern besondere Maßnahmen. Ein Ukraine-Soli als Aufschlag auf die Einkommensteuer für die militärische Hilfe wäre eine mögliche Antwort auf diese Herausforderung“, sagte die Wirtschaftsprofessorin der „Rheinischen Post“ (Samstag).

    (https://www.msn.com/de-de/fina…n-deutschland/ar-AA1lVUiV)


    Hunderttausende ukrainischer "Patrioten" werden schon durch den Steuerzahler durchgefüttert, Milliarden in diesem durch und durch korrupten faschistischen Kiewer Regime versenkt, während hier Kliniken schließen müssen! Dank eines dieser "Patrioten" sitze ICH jetzt im Rollstuhl, weil diese dreckigen Arschlöcher sich einbilden, hier genauso wie in ihrer abgewirtschafteten Ukraine, hausen zu müssen. Schickt dieses Scheißpack zurück in ihr Land und meinetwegen an die Front - sollen sie erstmal in ihrem Land für Ordnung sorgen, bevor wir für deren Scheiß ausgepreßt werden!


    ES REICHT!

    Es wird ein interessantes Jahr werden, dieses 2024... :popcorn:

    Zitat

    Für Putin ist es wichtiger, eine große Vereinbarung mit dem Westen abzuschließen, als die Ukraine zu vernichten. Ersteres sind die wahren Gründe für die Militäroffensive, die physische Reduzierung der Ukraine ist bloß ein Nebeneffekt. Wenn es gelingt, hat die Ukraine die Chance, eine größere Version Georgiens zu werden – und das wäre wahrscheinlich ihr bestes Schicksal.


    Im Hier und Jetzt ist keine Vereinbarung möglich, aber nach dem Scheitern der Gegenoffensive Kiews zögert der Westen, Geld und Waffen zu schicken, um seinen Klienten in seiner derzeitigen – wenn auch nicht so guten – Verfassung zu halten. Wenn sich das Blatt nicht wendet, werden die Chancen der Ukraine, dem russischen Angriff standzuhalten, mit jedem Monat geringer, und damit auch die Hoffnungen des Westens, Putin mit Gewalt zu stürzen.

    (https://gegenzensur.rtde.world…an-fuer-ukraine-konflikt/)

    Wenn man hier noch was reissen will, müssen jetzt andere eingewechselt werden.

    Die Ukraine ist an der Grenze ihrer militärischen Leistungsfähigkeit angekommen.

    Na wer wohl???

    Es gibt ja nur einen der sich derzeit förmlich vordrängelt.

    Nur einen?!?


    Da fallen mir gleich ein paar ein, die wir von der Ersatzbank aus direkt in's Spiel bringen sollten: Kiesewetter, Hofreiter und (wegen Gleichberechtigung und Parität) Strack-Zimmermann sowie Baerbock!


    Ab, sofort an die Null-Linie der Ostfront mit diesen widerwärtigen Kriegstreibern!

    Sowas werden die faschistischen Extremisten der Ukraine gewiß nicht zulassen und eher wieder ihr eigenes Volk beschießen und terrorisieren, dennoch ein interessanter Gedanke des Tschechen Ivan Hoffman:

    Zitat

    Als ich mit einem Lungenleiden einige Wochen lang in Krankenhäusern ein- und ausging, wurde ich auch von einer wunderbaren russischen Ärztin behandelt. Und ich wurde gleichzeitig auch von einer fürsorglichen Krankenschwester, einer Ukrainerin aus Charkow, betreut. Vielleicht bin ich deshalb zur Ansicht gelangt, dass es durchaus möglich ist, dass die Ukrainer, wenn sie verlieren und erkennen, dass die Amerikaner mit ihnen ein Drecksspiel gespielt haben, sie, die Ukrainer, zynisch für amerikanische Interessen haben bluten und sie schließlich einfach haben sitzen lassen, dass die Ukrainer dann eher die Seite wechseln, als die unbezahlbar gewordenen Schulden dem Westen zurückzuzahlen. Ich kann mir gut vorstellen, dass es so kommen wird.

    (https://globalbridge.ch/was-pa…aner-ihnen-angetan-haben/)


    Persönlich würde ICH ja einen Feiertag abhalten, wenn nach dem verlorenen Krieg sich die Ukraine an Rußland wendet und der "Werte"westen seine blutigen Kriegsmilliarden in den Wind schießen muß!

    Was das erste deutsche Staats- und Hetz-Fernsehen hier feiert, gab es noch nicht einmal unter Hitler. Und natürlich keine Rede davon, daß zukünftig in der Ukrainie Frauen auch zum Militärdienst (mit Waffe in der Hand) einberufen werden sollen. Da könnte Frau Selenskaja eigentlich guten Vorbildes als Johanna von Orleans Kiew an die Nullinie vorangehen!

    Solange unsere Kinder mit risikoreichen Impfungen (Masern) zwangsgeimpft werden müssen, damit sie in den Kindergarten aber mindestens zur Schule gehen dürfen und die Eltern nicht im Knast landen, sind die Coronamaßnahmen, denen man sich entziehen konnte, doch eher lächerlich.

    Nicht wirklich. Denn Du blendest dabei den wichtigen Unterschied aus, daß Impfungen gegen Masern bereits seit Jahrzehnten erprobt sind. Hingegen sind die mRNA-Stoffe neu, praktisch ungetestet, vielfach tötlich und auf langzeitliche Auswirkungen nicht im Geringsten kalkulierbar. Insofern sehe ICH die Covid-Impfungen als vielfach riskanter, als klassische Impfungen an.

    Nach der Hälfte des Geschwafels und der Schuldzuweisungen Reisners habe ICH abgeschaltet. Absolut nichts Neues, worüber andere Analysten nicht schon vor zwei Monaten oder länger sprachen... Reisner bringt mal wieder nur eine Analyse, die für Studenten an irgendwelchen Militäruniversitäten, denen der eigene gesunde Menschenverstand und jegliche Analysefähigkeiten fehlen, von mäßigem Interesse sein könnten. Vielleicht sollte er sich besser voll und ganz auf seine Kommandantentätigkeit der Garde in Wien konzentrieren, denn seine Erklärung zur gescheiterten ukrainischen Offensive bringen leider absolut nichts.

    Ist zwar Off Topic, aber:
    Dieses Jahr ging ich in Neapel in eine Kirche. Dort fand eine HOCHZEIT statt. Sie spielten zur Hochzeit "Spiel mir das Lied vom Tod". Ich lächelte und fand es ganz passend...

    (Der Titel in Englisch "Once upon a time in the West" oder in Italienisch "C'era una valta il West" klingt ja nicht so schlimm, aber den Zusammenhang sollte man als Brautpaar doch kennen.)

    Naja, für manche ist mit der Knechtschaft der Ehe eben das Ende des Lebens erreicht... !lamp!

    Ein Bekannter (männlich, mit Schniedelwutz, maskulines Pronomen <- muss das klar machen für KlickKlick) fuhr damals, ...

    Um das gleich mal klarzustellen: In diesem besten aller Deutschlands ist ein Schwanz zwischen den Beinen schon seit einiger Zeit nicht mehr als Indiz für die Geschlechtsbestimmung entscheidend... Vorrang wird vielmehr den unerklärlichen Vorgängen in so manch einem kranken Gehirn gegeben. Und wenn man sich nicht an den kruden Gefühlen des Schwanzträgers orientiert und diese Person weiterhin als Herr anspricht, kann eine Strafe fällig werden, die der des jüdischen Lügners und Verleumders Oafrim ebenbürtig ist... :dash:


    In diesem Sinne m/w/d: Männlich, weiß, Deutsch! !lamp!

    Hier mal wieder eine kurze Lage-Beurteilung zu Team blau-gelb im Rahmen der Frage, ob Rußland derzeit überhaupt an Verhandlungen mit der Ukraine interessiert sein würde...

    Zitat

    Darüber hinaus sind die russischen Verluste bei weitem nicht so hoch wie die der Ukraine. Immer mehr Militärexperten betonen, dass die ukrainische Armee sich in einem äußerst kritischen Zustand befindet, da sie nicht nur die vor dem Krieg angesammelten Kräfte größtenteils verbraucht hat, sondern auch diejenigen Kampfverbände, die mit großer Mühe unter westlicher Beteiligung aufgestellt wurden. Nach mehr als 21 Monaten Krieg sowie der katastrophalen Gegenoffensive sollen nach Schätzungen mehr als 500.000 ukrainische Soldaten getötet oder verletzt worden sein.


    Solche Verluste sowie die massiven Flüchtlingsströme aus der Ukraine haben dazu geführt, dass es in dem Land heute anscheinend kaum noch junge und gesunde Männer gibt, die man einberufen kann. Daher werden inzwischen sogar deutlich ältere Menschen eingezogen. Dafür hatte die Regierung in diesem Jahr bestimmte Altersbeschränkungen für die Einberufung aufgehoben – mobilisiert werden seitdem Männer im Alter von 18 bis 60 Jahren. Laut dem US-Magazin Time sind die ukrainischen Soldaten im Durchschnitt mittlerweile deutlich älter als noch am Anfang des Konflikts. Demnach beträgt das Durchschnittsalter 43 Jahre, 2022 lag es noch bei etwa 30 Jahren.


    Nicht ausgeschlossen von der Mobilisation sind übrigens auch Männer mit gesundheitlichen Einschränkungen, unter anderem auch jene, denen zum Beispiel ein Arm oder ein Bein fehlt. Zudem können auch viele Frauen, die im Bereich Medizin und Krankenhauswesen beschäftigt sind und seit Langem als wehrdienstpflichtig gelten, einberufen werden.

    (http://eurobrics.de/?module=articles&action=view&id=2292)