Posts by visitor

Zur Sicherung der Grundlegenden Rechte wäre ein Abscheuge in De legitim.
    Gesetzte zum Erlaß solcher Mittel sind für mich Legitim.

ich kanne seben auch nicht für gut findnen das seperatisten wieder und erneut ua seite angreifen.
    aber auch umgekehrt natürlich.

ein bewaffneter seperatismus wird nicht zum Frieden des Landes beitragen.

ps. in China 97 glaube ich mit Gewalt beendeter Stundentenprotest, und in Ru schon 2 mal nicht geduldet.
    Sorry.

großes Prob das es das einfache Volk trifft

Nun denn man kann zwar Truppen an die Grenze verlagern um ein Manöver abzuhalten sollte aber dann die zugezogenen Truppen wieder in ihre Ursprungskaseren zurück beordern.

Also warum nicht gleich Atomgeschütze an die Grenze und was Russland sonst nocht so zu biteten hat.
    Ein bisschen 4 Weltkrieg anfangen ja das wäre doch sicherlich in deinem Interesse????

Es läuft zwar nicht alles Ordnungsgemäß , beginn in Kiew und nun im Osten.
    Aber das was jetzt ist hätte di eUA bestimmt nicht gebraucht.
    Ich hatte es ja schon gesagt: Es hätte gleich Neugewählt gehört mit allen Oblasten in der Rada.
    und die rechten zur Hölle damit

Chinesen verfügen zwar über viel Geld, sie sind aber an Geschäfte mit dem Westen ebenso Interessiert.
    Immerhin geht es um harte Währung.
    Ich sehe das nicht als Gefahr.
    Nicht wenn wir über Russland sprechen.
    Wenn wir über China sprechen wäre das anderst.

Sicher hat Russland keine Sanktionen verhängt.Trägt aber auch nicht zur deeskalation bei. Siehe Truppenabzug an der Grenze.
    etc.....

Den deal zwische Ru und Ch hat wohl nur einen Gewinner und das sind bei weiten nicht di eRussen.
    Genau jetzt hatte China die chance den Preis zu drücken , da bereits Ru gezwungen ist zu reagieren aufgrund der Wirtschaftslage,
    verkauft wird es natürlich als der Deal.
    Aber China wird nur einen Teil der Summe bezahlen der als Vorschuss gilt zum Bau der Pipeline, Gas fließt erst also in frühestens 4 Jahren.
    Putin hat keine Wahl er muss mit seinem Schema weiter verfahren und Erfolge vorweisen.

Aber dieses Schema kann nicht aufgehen, das weiß auch Putin.
    Weiteres Handel mit den europäischen Nachbarn ist unabdingbar.
    Fraglich wann man sich wieder an einen Tisch setzt.

Rußland ist nicht mehr das was war und wird es auch nicht mehr sein.
    ebenso wie DE nicht aus dem Arsch der USa und Isrealiten kriechen wird.

Verstehe ich das jetzt Richtig die Wollen das UA eine Rf wird?????????
    neneneneeee damit werden die ukrainer nicht einverstanden sein, dann wird das der nächste Bürgerkireg ala Afghanistan

Ich finde auch das man erst neu Wahlen abwarten muss.

Und die rechten müssen Weg weit weg ganz weit weg , gibt es nicht ein dunkles tiefes Loch für die ?
    Sojus Kapsel ins schwarze Loch wäre nett!!!

Was kotzen mich diese Faschos an.Eier lang ziehen und in den eigenen Hintern stecken ( sorry 1000 mal für die Wortwahl)

Es ist genau jetzt die Zeit die Hörner vom Stier zu packen und diese USA los zuwerden.
    Putin sagte ja : er hoffe nun auf eine engere Zusammenarbeit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sind die denn total blöd in der EU und BRD.

85 % der Talkrunde von gestern war für die Tonne.

Gruß

hm, ja , aber es ist zwingend notwendig diese maßnahme durchzu führen.
    weitere hetze und manipulation ist fehl am platz.

weiter kann ich mir vorstellen das viele der menschen das auch erkennen und sich fragen wann dies gestoppt wird.

diese hobby regierung mit was wollen die ru den krieg erklären ?
    die haben das problem das sie selbst zu tief in ihrem eigenem hintern stecken ( sorry ) und vor lauter falschem stolz sich nicht trauen dies zu ändern.

Putin ist nicht dumm und in meinen augen der bessere Schachspieler gewesen.
    und auch jetzt zu sagen : er wolle nicht in den osten der ua !! , bleibt von kiew unberührt ?

und es kotzt mich an das die vasallen staaten in die vormachtstellung gebrahct werden obwohl gerade jetzt die größte chance besteht sich als vasalle abzuwenden.
    europa als strategisch wertvolle industrie und wirtschaftgemeinschaft und im interesse des volkes handelnt, wenn sie das begreifen sind die anderen außen vor.
    aber unsere stecken ja auch zu tief in eigenem hintern!

Letzten Endes ist es doch egal von wo die Leute gekommen sind.

für das was Sie alle einst eingestanden sind, wird jetzt zu einer Farce, und wer das lenkt ist ja bekannt.

Es ist Traurig für ein Land.

........aber Nährboden für manipulationen und von daher werden sich immer Gruppen oder Gruppierungen finden die sich in irgendeiner Form angesprochen fühlen.

der Zug das friedlich zu klären was Krim betrifft ist abgefahren. Ich hoffe das Votum ist Fair.

Es lässt nun und wird aufzeigen, was in anderen Städten zur wirklichkeit werden könnte.

Und das ist es was Angst machen sollte.

Gruß Holger

Lief gerade auf 3Sat, ein Bericht das Gaszprom in große schwierigkeiten geraten könne da vermehrt auf das neue Frakking zurück geriffen wird zur gewinnung von Gas in sehr tiefen ebenen.
    Es gibt leider nicht genung abnahmestellen für das Flüssiggas, es sind aber weitere Anlagen geplant , und das schon weit vor der Krim krise.
    Das dürfte Putin wissen also mit der Gas keule zu drohen wird nichts bringen da er keinen absatz in den asiatischem Märkten verbuchen kann.

denn Gaszprom ist eines der größten Unternehmen und für die einnahmen Russlands von großer bedeutung.

Gruß