Beiträge von magnumthevoice

    Das blöde daran ist, dass ihn immer mehr Menschen durchschauen - Internet sei dank!

    Das stimmt schon,- nur leider sind es immer noch nicht genug und die meisten nutzen die Plattform Internet nur
    "just for fun" !
    Auch muss man sich vor Augen halten, dass sich gerade in diesem Forum besonders intensiv mit der Thematik auseinandergesetzt wird!
    Es gibt genug Menschen, bei denen die jüngsten Ereignisse gerade einmal die Urlaubsplanungen beeinflussen,- wenn überhaupt :dash:

    Ich steige hier aus, denn das Niveau klemmt unter der untersten Schublade fest!
    Mit unreflektierten Äußerungen werde und will ich mich nicht auseinandersetzen!!!


    Viel Spass noch,- ich bin raus .....

    Was den Juden im 2. Weltkrieg widerfahren ist, wollte auch erst niemand wahrhaben!
    Mittlerweile verstehe ich, dass hier wegen der vollkommen einseitigen Diskussionen, einige Mitglieder ein neues UA-Forum gegründet haben!

    Entschuldigung, ich wusste nicht, dass Du dort als Beobachter tätig bist!
    Vielleicht liegt die Wahrheit ja in der Mitte und nur jeder 2. wird kastriert,
    wäre dann ja auch nur noch halb so schlimm!
    Ich kann zwar meine Quelle nicht outen, aber sie sind nicht Propagandahörig und stecken mitten im Sumpf der Ereignisse!!!

    Fakt ist aber auch, dass es im Krieg keine Limits und keine Menschenrechte gibt! Die Realität ist nun mal brutaler wie jede Darstellung made in Hollywood!
    Aber die Augen und Ohren zu verschliessen, ist natürlich sehr hilfreich die eigenen Helden hochzuhalten!
    Ich war auch 1 Jahr lang anderer Auffassung, aber man (Mann) muss auch mal die "Eier" haben, die eigene Meinung zu korrigieren! MIt dem Chor singen ist easy!!!

    Ich habe gerade erfahren, dass die Separatisten gefangene, ukrainische Soldaten kastrieren, bevor sie diese gegen gefangene Separatisten austauschen!
    Auch sollen Helferinen, die die ukrainischen Soldaten mit Essen und Kleidung versorgen, diese im Falle der Gefangennahme an Pfähle gebunden und misshandelt werden!


    Ganz Deiner Meinung - ihr Handeln rechtfertigt auch so langsam eine Strafanzeige bei der Bundesanwaltschaft bzw. eine Verfassungsklage, da sie sich nur privaten Rachegedanken gegen Russland verpflichtet fühlt und nicht mehr dem Wohl des deutschen Volkes und seiner Wirtschaft.
    Ich würde so etwas unterstützen und habe dieses auch mehrfach schon in Erwägung gezogen, doch sollte uns klar sein, dass wir mit der Veröffentlichung unserer Namen zukünftige Einreisen in die UA gefährden und Familie und Freunde dort ...


    Einzig die Problemen bei der Einreise und erst recht die Konsequenzen für die Angehörigen könnten mich davon abhalten!


    Eine Strafanzeige, bzw. eine Verfassungsklage wären jedoch eine Alternative! Ich habe mich bisher nur leider noch nicht darüber informiert, wie man solche Maßnahmen anstößt,- werde dies jetzt jedoch nachholen!

    Ich musste gerade mal wieder Dampf im Focus ablassen und prompt wurde wie sooft mein Kommentar nicht freigeschaltet,- diesmal bezüglich der Investition von 500 Millionen:


    Hallo Magnus Kranenberg,


    Ihr Beitrag: Richtig,- aber für die Aufrüstung


    Putin hat die Milliarden entzogen, damit sie nicht in Kriegsgerät investiert werden. Merkel hat gleich zu Beginn die Faschisten unterstützt und ist nun in der faschistoiden Pflicht den Krieg zu unterstützen, den sie mitverantwortlich auf dem Maidan unterstützt hat! Nur leider bezahlen das nun die Zivilisten in der Ukraine mit dem Leben und wir mit unseren Steuern! wurde von uns nach Prüfung durch einen Administrator nicht veröffentlicht.


    Man sollte doch so langsam einmal über das Aufsetzen einer Petition nachdenken,- denn das Treiben der Kanzlerin muss endlich einmal ein Ende finden!

    Es gibt wohl irgendwo ein Video des Raketensystems, welches das malaysische Flugzeug abgeschossen haben soll, im deutschen Focus online wird leider nur ein Bild aus dem Film gezeigt!
    In dem Originalfilm soll jedoch zu lesen sein, dass der Truck an einer Werbetafel für ein Autohaus in Krasnoarmejsk vorbeifährt!

    und ich werde mit Sicherheit aus meinem unmittelbaren Beruf Dinge dafür beisteuern, die auch der Polizei große Schwierigkeiten machen dürfte.


    Schade, mein Job ist potentiell für solche Aktionen denkbar ungeeignet! Kann aber Dein Ansinnen durchaus nachvollziehen!
    Ich empfinde besonders die Hilflosigkeit in dieser Situation als äußerst belastend! Selbst ein wahrscheinlich sinnloser Versuch, eine entsprechende Petition auf den Weg zu bringen, würde viel zu viel Zeit in Anspruch nehmen!

    Deine Überheblichkeit paßt aber haargenau zu Deiner westlich, populistischen Einstellung! Wer konnte da etwas anderes erwarten..


    Dieser Beitrag erspart mir jede weitere Kommentierung, denn damit ist alles gesagt und auf den Punkt gebracht!
    Vielleicht kann man sich hier jetzt wieder der eigentlichen Thematik widmen und nicht Zeit mit Selbstdarstellungen vergeuden!

    Hier bringt es ok59 wunderbar auf den Punkt. Wie er selbst gibt es immer mehr Teilnehmer die sich hier nur im politischen Teil äußern. Also wie er selbst nutzt man dieses Forum nur um seine politischen Ansichten zu präsentieren und weiß natürlich auch über die Lebensumstände anderer Mitglieder.


    Man sollte jedoch Ursache und Wirkung nicht aus den Augen verlieren und zu den Ursachen des Desasters zählt nun mal die politische Situation! Es ist doch wohl unstrittig, dass ohne Beteiligung politischer Kräfte, heute keine Toten zu beklagen wären!

    Es ist erschreckend, wie verhetzt man hier politische Themen abhandelt, in schlechtem Deutsch, mit beleidigenden Ausdrücken, polemisch bis zum Abwinken, Intoleranz anderen Ansichten gegenüber....


    Das Zitierte und der dann folgende Text sind polemisch und stellvertretend für die Ignoranz des Westens!


    Möchte die Administratoren bitten darauf zu achten, dass Forumsmitglieder nicht auf Kosten des Elends in der UA hier "vor Lachen Bauchweh" bekommen! Solch rein provokanten Beiträge, ohne geistiges Volumen, gehören gesperrt!

    Kann man gegen den eigentlich ein Amtsenthebungsverfahren anstrengen?


    Zunächst müsste man da wohl eine Petition anstoßen und dann noch genügend Stimmen finden, in einem Land wo jüngst 35% die CDU gewählt haben! Denn es wird hier doch deutlich, dass sich die Wähler nicht mit der Politik der Gewählten auseinandergesetzt haben! Wie sonst lässt es sich erklären, dass eine selbstverliebte Obamapuppe weiterhin die Fäden in Deutschland und der EU in Händen hält?

    Meine Frau schreibt gerade, dass das Hockeystadion in Donezk total ausgebrannt ist!
    Aber wahrscheinlich läuft das laut Merkel alles noch nach Plan ab!!! Ihr geht es ja nur darum, dass innerhalb ihrer Amtszeit die EU maximal expandiert,- koste es was es wolle, Material und Menschen, es spielt keine Rolle!