Beiträge von Torsten

    Also grundsätzlich stimme ich Dir zu, aber ich war glücklich verheiratet, und dass das gescheitert ist, ist nicht wirklich dem "Überfluss" oder einer "Mentalitätsfrage" geschuldet..., wir hatten eine sehr schöne Beziehung..., hatten..., man war irgendwann nicht mehr eins, ich ahnte schon, dass dieses Thema schwierig wird, aber was solls..., ich stelle mich den "Fragen"...

    Hoffe den gibts noch nicht, finde den Beitrag gut...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich denke es ist an der Zeit, mal das Feld von hinten aufzurollen...,


    lese hier mit Verwunderung teils sehr schräge Berichte über das Kennenlernen mit einer ukrainischen Frau, will auch weiß Gott mit meinen Erfahrungen niemanden abhalten, sich in sein jeweiliges Abenteuer zu stürzen, möchte nur mal daran erinnern, dass grenz- und mentalitätsübergreifend eben 2 Menschen, auch wenn sie mal sehr ineinander verliebt waren, nicht immer für ein ganzes Leben miteinander leben müssen/können..., dann doch nicht füreinander geschaffen sind..., "Leben" entwickelt sich eben, es "lebt"...;) ganz schön viel "Leben" im letzten Satz, ich war auch mal voll in diesem Leben mit meiner Frau..., und wir haben uns nicht wegen neuer Partner verlassen, wir konnten einfach nicht mehr als Paar miteinander, wir sind im Laufe der Jahre wie Bruder und Schwester geworden, das war die Entwicklung und das ist der Grund unserer Trennung..., wir haben wirklich ein sehr entspanntes Trennungsjahr hinter uns, keiner von uns hat bis jetzt die Scheidung eingereicht, mal schauen was kommt, aber ich glaube, dass es für uns Beide das Beste war...;) Und das Beste ist, dass wir uns keine gegenseitigen Vorwürfe machen, wir sind fair zueinander und respektieren einander..., Oma und Tante haben mir gesagt, dass ich jederzeit willkommen bin, wenn ich in Lwow Urlaub machen will..., es ist einfach dumm gelaufen, aber trotzdem in Ordnung...;) was sollte ich auch bereuen, die Frau in die ich mich verliebt habe hat mich geheiratet, dass wir jetzt nicht mehr so viel füreinander empfinden geht von Beiden Seiten aus, ich kann Ihr da keinen Vorwurf machen...

    Also ich habe damals auch nichts an Verbindlichkeiten für meine "Holde" begleichen müssen, nichtsdestotrotz sind wir auch nach fast 6 Jahren Ehe den Weg der Trennung gegangen und haben aber selbst jetzt, nach über einem Jahr, ein sehr freundschaftliches Verhältnis zueinander..., vielleicht mache ich ja hier mal als erster den "Scheidungsthread" auf, aber das dauert noch und ist eben auch eine sehr private Sache...;)

    herrlich...;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es gibt einfach gutes Kabarett...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und das ist auch gut...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und nicht zu vergessen dass die " neuen Mitbürger " unsere Bauwirtschaft ankurbeln ;)
    Es müssen ja noch hunderte Moscheen gebaut werden ;)


    Was würdest Du schätzen, wieviele Baufirmen, welche von deutschen Inhabern geführt werden, von diesem "Kuchen" etwas abbekommen würden, wenn es dann so wäre..., ich glaube nicht wirklich viele, könnte mir vorstellen (die "Vetternwirtschaft" mal ausser Acht gelassen), dass solche "Gebäude" nur von gläubigen Muslimen gebaut werden dürfen... !think!

    Stell es mal einfach hier rein, fand es gar nicht schlecht, das "Schlimme" finde ich, dass ich leider nicht die zeitlichen Möglichkeiten besitze, seine Ausführungen nachzurecherchieren, um sie belegen zu können..., ich würde sie so gerne belegen...;)


    Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen - Teil II - NuoViso.tv - Mehr sehen als anderswo


    Dass unser Zinseszinssystem zum Scheitern verurteilt ist, sollte mittlerweile auch dem letzten klar sein, es ist nur eine Frage der Zeit, wann es aufgrund der Logik kollabieren muss, aber wenn jetzt wirklich ein Aufwachen in der Bevölkerung stattfindet, und nicht nur wegen der schrecklichen Morde in Paris, sondern wegen der Morde weltweit mal anfängt jeder sich und seinen "Nebenmann" wachzurütteln, natürlich nicht im Bus oder der Bahn, aber im Freundschaftskreis, dann müsste es doch noch eine Chance geben..., leider rüttelt niemand an mir und mein vergebliches "Anrennen" macht mich einsam..., es ist nun einmal die manipulierte Masse, welche im Endeffekt entscheidet, meine Meinung...

    Pfefferspray soll aber mittlerweise in D ausverkauft sein, die unwahrscheinlich hohe Nachfrage kann nur mit wochenlangen Lieferzeiten bedient werden, spare mir die Quelle, habe ich gelesen..., woran mag das liegen???