Beiträge von sumsibrum

    An alle die die es Geil finden das die deutsche Regierung Schützenpanzer in die Ukraine liefern lässt.


    Glückwunsch,


    Ihr seid nun voll mit dabei und ich empfehle euch , schaut euch gut um, freut euch das die Gesellschaft um euch herum noch funktioniert, das ihr es noch warm habt, satt seid und so grosszügig den Ukrainerinnen den Held geben könnt in dem ihr sie bei Sozialämtern anmeldet, kostenlos krankenversichert und behandeln lasst.


    All das werdet Ihr verlieren...


    edit: Russland wird das als Bruch des Waffenstillstandsabkommens von WK2 und des 2+4 Vertrages sehen.

    Wenn nun die Russen Fluchtkorridore geschaffen haben, dann möchte sich die Flüchtlinge aus der Stadt nicht von Ukrainern verschleppen lassen, sondern sie sind froh, daß sie mit russischen Bussen in die Freiheit gebracht werden

    dem Kriegsflüchtig der ausgebombt wurde, der eins seiner Kinder verloren hat, der Schnee lutscht damit er Flüssigkeit aufnehmen kann....ist es egal in welche Himmelsrichtung er flüchten kann...Hauptsache es hört auf.

    Ein Kräftiges Slava Ukraina und ein stolzes Za nasches an alle Propagandaopfer im Forum :)


    Ballgt euch bitte um Massenvergewaltigungen und Verschleppung ganzer Kleinstädte denn das wird euch davon abhalten das grosse Ganze zu sehen......


    und es zu beenden!


    ich glaube die Historiker werden ihre helle Freude daran haben diesen Konflikt und die angewendeten MK Ultra Programme zu analysieren.


    Pentagon says US and allies have worked hard in the last eight years to train Ukrainian forces

    Pentagon Press Secretary John Kirby credited U.S. and NATO training of Ukrainian forces during the last eight years in helping the country defend itself from the Russian invasion.

    Asked during Wednesday's press briefing what intelligence agencies got wrong in believing that the Russian military would quickly overwhelm Ukraine, Kirby praised the Ukrainian military's "inspiring" effort to defend their country above what many had expected.

    But Kirby also noted that the performance of the Ukrainian military isn't a surprise to the U.S., who along with allies has helped train Ukrainian forces over the eight years since Russia annexed Crimea.


    na , schön das wir nun endlich wissen warum die Ukrainischen Streitkräfte so gute Kämpfer haben.


    *** Ohne Quellenangabe, Bitte keine engl. Texte - hier nur deutsch,ukrainisch,russisch, - danke !*** ihre Moderation !

    wird bestimmt so sein...ist halt Krieg da gibts keine Moral.


    ich kenne mehrer Familie die schon von Russen überrannt wurden eine davon aus Irpin, die hatten mehr Glück. Ihnen ist gar nichts passiert, ausser das die Telefone eingesammelt wurden und ihnen gesagt wurde sie sollen im Keller sitzen bleiben.


    Sind aber nur Einzelmeldungen von Leuten die ich kenne. Keiner diesen Familien wurde auch nur ein Haar gekrümmt.

    Im übrigen habe ich , ausser im Internet oder den Nachrichten, aus meinem persönlichen Netzwerk noch KEINE einzige Mitteilung derartiger Vorfälle bekommen.

    Gerade was diese Hochemotionalen Folter, Demütigungs Vergewaltigungstorys angeht.


    Ich will damit nicht sagen das es diese Sachen nicht gibt! Aber Glücklicherweise kommt es nicht so oft vor wie es uns durch das Internet erscheint.


    Ukraine insists Russia must withdraw completely before signing peace agreement

    Ukraine’s chief negotiator in the ongoing peace talks with Russia said Wednesday that Kyiv will only sign an agreement once all Russian forces have completely withdrawn.

    "When we reach the conditional signing of the agreement, or at least the point when it can be seriously discussed, they will have to withdraw completely. And only then will we sit down to sign, endorse or initial it," David Arakhamia, head of Ukraine’s delegation and negotiating team, said during an interview with a Ukrainian news outlet.

    "At the negotiations, we talk[ed] about the return of their troops to their positions as of Feb. 23 this year. As long as they remain in the territories they've occupied after Feb. 23, there can be no agreements of any kind," he added.


    ohne Worte


    Quelle Fox news

    das ist ehrlich gesagt auch mein Vermutung. Über die Finte "Donbass" sollen Kräfte

    gebunden oder dorthin verlegt werden...also von Seiten der Ukrainer. Das würde dem Russen erlauben diese auf dem Weg dahin schon zu bombardieren.

    Gleichzeitig wären weniger Kräfte zur Verteidigung von Kiew vorhanden....


    Es geht aber nicht um Kiew , sondern darum die Ukraine vom westlichen Nachschub abzuschneiden.

    Mich würde es nicht wundern wenn es einen Versuch gäbe von Brest aus die UKR PL Grenze runter zu stossen um dort die Nachschubsituation zum erliegen zu bringen.


    Ist aber Utopie weil der Russa doof und unfähig und pleite ist....

    Wenn Putin sich vor laufender Kamera einpisst und in die Hose scheißt


    bei solchen Äusserung verstehe ich warum Russland die Reisleine zieht.


    Es drückt genau das aus was ich die letzten 10 Jahre in der Ukraine sehe...Menschen die klein und unwichtig sind meinen sie könnten andere beleidigen, bewerten , verurteilen und unterdrücken nur weil es die breite Masse genauso sieht.


    Das geile ist.... ihr nennt das dann Demokratie :D

    Die Russen haben sich total verkalkuliert. Richtig einen auf den Sack bekommen.

    Die Ukrainer haben sich geschickt verteidigt, und bekommen Unmengen teure und die anscheinend idealen und passenden Waffen geliefert, und du fabulierst hier über wirtschaftliche Probleme und das denen die Munition ausgeht.

    Gleichzeitig spricht der Johnson darüber noch "tödlichere" Waffen zu liefern.


    Deine Beiträge lesen sich ja ganz amüsant, aber laufen doch etwas an der Realität und Tatsachen vorbei.

    ich finde das total spannend :D


    in meinem Umfeld gibt es mittlerweile genauso viele Realitäten wie hier im Forum....je nach dem wer , welche Propaganda , wie lange konsumiert......gewinnt.


    Geiles Spiel.

    BIS JETZT HABEN DIE AMIS ALLES RICHTIG GEMACHT


    Edit by Rumbo

    Hier keine 18+ Bilder

    hey KuKu

    Glückwunsch für deine Fähigkeit Informationen rational zu analysieren und selbständig deine Schlüsse zu ziehen. ;)


    dein Statement bringt den ganze UkraineKonflikt auf den Punkt!

    Selbst meine Leute die im Bunker saßen und bombardiert wurden haben heute wieder gesagt " Amerika und der Westen werden und nicht verhungern lassen"


    ..und ich dachte nur so....ohne Amerika und den Westen hättet Ihr garnicht flüchten müssen.


    Das wird noch zu sehr schmerzhaften Erkenntnisgewinnen bei der Ukrainischen Bevölkerung kommen wenn der Westen erstmal seine eigenen Kriegsprobleme bekommt. Heute wurde die erste Gasleitung abgedreht....tik tak, tik , tak

    Es ist offensichtlich, das die russische Armee vollkommen unfähig und nicht mit denen der Hauptnatostaaten vergleichbar ist.

    Dasselbe gilt für die Luftwaffe.

    Servus Ahrens ,


    wenn eine völlig unfähige Armee es schafft innerhalb von 4 Wochen alle wesentlichen Militärischen Basen, Lager,Fabriken und deren Infrastruktur des Gegners zu zerstören oder so zu beschädigen das sie unbrauchbar werden....dann möchte ich nicht wissen was passiert wenn die die Fähigen Leute schicken...

    Sogar die Amerikaner geben mittlerweile zu das die Russen einen sehr "humanen" Krieg führen und da wo sie können die Zivilbevölkerung weitestgehend versuchen zu schonen.

    Selbst auf der Propagandfront hat die Ukraine keinerlei Miltärischen Erfolge und bedient sich seit 2 Wochen lediglich mit Trickfilmanimationen oder Hunden und Katzenbildchen.


    Wo ist denn die siegreiche Ukrainische Armee welche den Russen schon ins Schwarze Meer zurückgeprügelt hat?

    Das Foto hat mich gerade drauf gebracht, dass die Frau in dem von mir verlinkten Video, der man das Hakenkreuz auf den Bauch gemalt hat, möglicherweise eher eine Azov-Kämpferin war, die die Russen als solche kennzeichnen wollten.

    hehe..mein erster Gedanke war das Asov die vergewaltigt und gehimmelt hat und dann die Propagandaleute der Russen die Nummer entsprechend drapiert haben....