Beiträge von sebastian69

    was mich mal allgemein interessieren würde, wenn jemand selbstständig ist, kann er die eigene Frau pro forma bei sich einstellen z. B. 20 Std / Woche , um günstig an die KV ranzukommen? Gelder können ja durchlaufen... von einem Kt zum Kt der liebsten und von dort wieder zurück. ( wenn das Geld knapp ist...)


    Bluecard, kann man da nicht was faken? s. o.?

    Ich glaubem dass wer dann das " fremde" Geld nicht sofort weiterreicht... da kommt dann die mafia vorbei...
    die werden sicher nicht bei höheren Summen sich abzocken lassen.
    Es ging glaube ich, mal so ein Fall durch die Presse, da waren das aber immer kleine Beträge, keine vierstelligen Summen.
    Es gibt ja im Internet Seiten... für fake Ban c acc ounts...alles frei Haus... :D


    Anleitungen wie man Geld wäscht, im kleine Stil , ebä, im großen stil, ...
    Allerdings sind das doch eh meist kleine Fische...
    Die wahren kriminellen hantieren mit ganz anderen Summen und woanders... war das nicht irgendein UA Oligarch der mal eben 600 Mio ? abgezockt hat und dann sich nach USA abgesetzt hat.

    Neue Masche bei den Scammern:
    . Ein Trick dabei: Einsame deutsche Männer werden von vermeintlich attraktiven Frauen aus Osteuropa angeschrieben und bleiben über mehrere Wochen in Kontakt. Dann möchte die Dame den Mann gerne einmal persönlich kennenlernen. Aber sie hat kein Geld. Der Herr möge doch bitte sein deutsches Konto anbieten, damit ihr Verwandter, der schon in Deutschland lebt, etwas auf das Konto überweisen kann. Und der Mann solle das Geld dann doch bitte an die betreffende Frau nach Osteuropa weiterüberweisen oder dem Verwandten eine Kontoverfügung geben. Das passiert gar nicht so selten. Über das Konto werden dann in Wirklichkeit Transaktionen der illegalen Internetanbieter abgewickelt.

    Ich habe gerade erlebt, da wollte die Frau, dass ich nach 5 Tagen eher flacher Unterhaltung ohne skype einen Flug buche... man könnte sich ja in der Realität unterhalten, leider verlief die Kommunikation nicht so, dass ich da geneigt war dem nach zu geben...da bleibe ich knallhart bei mir. Wenn ich so was als Druck machen empfinde, muß sie das akzeptieren.
    Egal ob sie z. Zt keine Arbeit hat... damit erreicht eine Frau genau das Gegenteil. Sie vergrößert die Distanz.


    Sonst waren die Frauen eher erstaunt, wenn man nach 2 oder 4 Wochen intensivster, gefühlvollster Unterhaltung über ALLES ein Treffen anpeilt.
    So unterschiedlich die Frauen

    Ich weiß ja nicht, wie lange ihr euch kennt, aber wie schon gesagt, Understatement ist besser als den großen Macker zu machen.
    Zander kann ein Lied davon singen.
    Wenn man wirklich länger sich kennt, nicht nur 1/ 2 Jahr... dann sieht es anders aus.
    Das Problem ist auch, dass dann alle Frauen denken, es ist usus beim zweiten oder dritten Treffen gleich ein Iphone zu kriegen...
    Ihr könnt die Frauen nicht kaufen.

    Bez. PV. sehe ich das Problem, die Damen haben auch so ihre Ansprüche. Sie wollen einen Man der gut verdient. Da reicht es nicht, wenn nach Abzug der Fixkosten( Miete, Strom, NK, Krankenversicherung) noch 400 euro über bleiben. Und der Anteil an Besserverdienern, die auch noch im Ausland auf Frauensuche suchen, ist eher gering.
    Soweit ich weiß werden die gutaussehenden Frauen auf einschlägigien Portalen" zugemüllt" mit Briefen, diejenigen, die nicht so interessant sind müssen von sich aus aktiv werden. Allerdings ist es sicher auch schwer, unter der Spreu den Weizen zu finden...für Männer wie für Frauen.
    Nicht alle Männer fahren mehrgleisig...

    die scammer sind sogar viel blöder als man denkt, weil viele denken wir Männer denken nur mit Schwanz... und wenn eine ca 15 Jahre jüngere uns anschreibt...
    Ich habe yahoo account, wenn die Frau mir eine mail schickt, deren IP ich in Moskau lokalisiere, sie im Fdating profil etwas von Perm schreibt und später dann 12 jahre älter, und Nähe Kazan plötzlich wohnt...für wie dum hält die mich? Und die email adresse ist scam bekannt.
    Ich habe hier nicht von Spam gesprochen sondern von scam.
    Klar gibt es auch intelligente...
    Trefft euch doch einfach in Russland, ist für sie einfach, unnd für dich dann auch. Du kannst ihr ja dann das Geld für die Taxifahrt geben wenn sie dich abholt.

    IP ist im Header der Email in eckingen Klammern. etwa in der mItte des Header
    X-Originating-IP: [87.250.230.161]
    Authentication-Results: mta
    Den standort kannst du via Suchmaschine finden.
    Du kannst natürlich auch noch ein zweit Fake Profl anlegen und sie dann anschreiben...
    Wenn du eine gute Intuition hast, höre darauf! Ansonsten immer schön kritisch sein.
    Viele Scammer antworten nicht auf die deine Fragen. Sie wollen sofort deine E mail... und schreien Standardantworten und weil sie ja mit so vielen schreiben, wird aus Penza dann Kazan, aus 30 Jahren im Profil 40 Jahre.....

    Welche Datingbörse war das? Hast du das Foto über Googel gecheckt? Und die IP?wo ist sie lokalisiert? Leider heute immer notwendig :(


    Merkwürdigerweise gibt es doch einige extrem gut aussehende Frauen, die ausgerechnet angeblich in Donetsk wohnen.
    Schau mal bei fdating. Da werden Scammer noch deaktiviert, Russiandating ist schlechter...mehr scam.


    Es gibt hier jemanden der eine Freundin in der Gegend ( Luhansk ? ) hat, der ist dann über Rostov am Don eingereist.

    ich bin etwas entsetzt, dass scheinbar die meisten Frauen es überwiegend auf unser Geld abgesehen haben. Solche Frauen brauche ich nicht. Wo ist da die Liebe? Oder wird Respekt erst dann dem anderen entgegengebracht, wenn er mehr als .... verdient?
    Das ist doch wiederlich.

    Ich frage mich warum fragt Zander uns ... wenn er so beratungsresistent ist wie AM.
    Und Ich frage mich, warum er vorher mit der Russin eine Bauchlandung hingelgt hat.
    Die Frauen spielen doch mit solchen Männern.
    Es gibt sogar Frauen, die im Profil schreiben, sie möchten nur Kontakt mit Männern mit hohem Einkommen. Das ist vergleichsweise ehrlich.


    Es gibt hier übrigens eine Thread bez. Geschenke zum ersten Date, darin wird letzlich eher empfohlen nichts oder nur eine Kleinigkeit ( Schokolade o-ä.... also wohl unter 10 euro) mit zu bringen.


    Zander, versuch mal die rosa Brille abzusetzen. Sonst wirst du noch zum bindungsunfähigen Frauenhasser.
    Es ist keine Liebe, den anderen mit Geschenken zu überschütten.
    Oder ist Zander ein F....tr..ll der nur Beachtung will?
    Übrigens, wenn du Geld über hast, ich gebe dir gern meine Kt Verbindung. :)
    Ab sofort wird die pschychologische Beratung in dem Forum kostenpflichtig.

    ich weiß, dass da schon was lief... aber ich denke das ist von Seiten der Frau eher eine Affäre...
    Ich halte die Frau für berechnend. Und Zander halte ich ehrlich gesagt für naiv. Oder zu gut für solche abgezockten Frauen. Und er kann es ihr nicht recht machen. Egal was er macht. Und das liegt in ihr.

    aber man schenkt doch nicht einer Frau , die man kaum kennt...teure Dinge...


    Wenn hier andere ihren langjährigen Freundinnen teuere Dinge schenken, dann doch, weil da eine Beziehung ist...
    Eine echte Beziehung sehe ich hier nicht. Jedenfalls keine die beidseitig ist. Schon der Anfang war mehr als problematisch.
    So etwas kann nicht auf Dauer gut gehen.
    Und einer Frau ohne oder mit wenig Kinderstube ihr Verhalten noch zu belohnen... ne

    Ich würde da keinen Cent mehr investieren.Ich reagiere allgemein allergisch auf Frauen, denen es überwiegend auf mein Geld ankommt.
    Und wenn jemand nach so kurzer Zeit solche "Wunschvorstellungen ( vergleichsweise teures Handy)" hat, hat sie es knallhart auf dein Geld abgesehen.
    Für mich ist all das Verhalten, was sie überwiegend an den Tag legt, eben KEINE KInderstube.


    Ich würde sie testen, sag ihr, dass bei dir in der Fa Umstrukturierungen kommen, alternativ, wenn du selbstständig bist, sag einfach dass die Auftragslage sehr mau ist z.Zt., du jetzt deutlich weniger verdienen wirst... und deshalb z. Zt. keine großen Geschenke verteilen kannst.
    Wenn sie dich unbedingt will, weil du ihr gefällst ( NICHT dein Geld), dann wird sie den Kontakt halten....
    Und immer dieses die" Frau verstehen zu wollen"...und ihr deshalb zu viel gut zu heißen von ihrem schlechten Benehmen... wenn sie dich verletzt... oder so muss das gesagt werden. Un dwenn sie dann eingeschnappt ist, ist sie selber schuld. Solange der Tonfall stimmt.
    Wenn du deinen Stolz aufgibst wirst du auch entsprechend behandelt. Sei hart aber höflich, sei ein man.
    Und das Treffen erstmal absagen, mach dich rar. Alternativ die Flüge nutzen um anderweitig Frauen kennen zu lernen.
    Ich weiß nicht, ob es nicht auch eine Börse für Flüge / Reisen gibt, die v. privat verkauft werden.

    du must bei der Frage nach job so antwortem, dass nicht klar ist, ob du viel geld verdienst oder nicht.
    Dann fallen viele geldgeile Frauen schon mal nach wenigen mails raus.

    Mittlerweile sind die Scammer auch bei den deutschen Dating seiten, bevorzugt die ohne Scam Support. Als Beispiel Finya.
    Lustig,Wohnort ... Deutschland, dann likd sie einen, der man schreibt sie an, kriegt eine Standartmail ohne Anschreiben in gutem Deutsch.
    bei mailkontakt dann plötzlich Wohnort Russland; öffnet man den header, IP aus USA.... wenn ich mich nicht vertan habe.Definitiv nicht RU.
    Und das Übersetzerdeutsch in der mail, kein Eingehen auf die geschriebenen Dinge...

    die realen Kosten sind doch selbst dei den Friedlichen deutlich höher als angenommen. Ich glaube Niederländische Studie hat ungefähre Kosten von 3000 euro / Man / Monat errechnet. Und wahrscheinlich fehlten da noch die indirekten Kosten. Sicherheit, Bildung, Verwaltung ,Rechtskosten...Infrastruktur
    2014 ca 600.000
    2015 ca 1,1Mio
    zusammen 1,7 Mio abzüglich 10% die eine Job finden bzw. die 2 % die abgeschoben werden, bleiben 1,5 Mio, die richtig Geld kosten
    Und 2016 erwarte ich wenn es so weiter geht 3-4 Mio
    Also entweder kommt der finanzielle Zusammenbruch dieses? jahr oder es gibt krieg oder wir schleißen alle Grenzen, komplett; wäre nebenbei eine gute ABM. Natodraht, Wachposten Hightech Grenzanlagen...
    Und an die Gutmenschen, es ändert überhaupt nichts, wenn wir zig Millionen aufnehmen ( selbst wenn wir es könnten finanziell, wenn wir die Jobs hätten...es werden immer noch mehr als genug arme da sein, die auch teilhaben wollen...Afrika jetzt ca 1,3 Mrd. 2030 ca 3 Mrd.
    Das einzige was man bewirkt, ist Deutschland zu zerstören. Wie schon gesagt, es ist krank Gästen weiter Gelder zu zahlen sie nicht abzuschieben, wenn sie sich nicht selber ernähren können/ wollen bzw. ihr Asylgesuch abgeleht wurde.
    Die beste Entwicklingshilfe für Afrika wäre die ein Kind Politik. Gilt sicher auch für manch anderes Land.
    Meiner Meinung nach sollte man bei jungen männern die "Private Abschiebung" durchführen. Von privaten Dienstleistern. Das Herkunfts- Land lässt sich anhand der Datenspur, Mail, telefonkontakte skype... leicht rausfinden. Sprache kan man auch analysieren.
    Die Politik will nicht.