Hotel/Appartment in Krivoy Rog ?

      Direkt im Zentrum von Krivoi Rog befindet sich das Hotel "Aurora" . Ich habe dort vor ungefähr 5 Jahren mal einige Nächte verbracht. Das Hotel / die Zimmer waren sauber und entsprachen dem europäischen Standard bzw. meinen nicht gerade geringen Ansprüchen. An den Preis kann ich mich nicht mehr erinnern, aber er reichte ungefähr an die in Westeuropa üblichen Übernachtungspreise für gleichartige Hotels heran. Die Gastroeinrichtungen des Hotels habe ich nicht getestet und kann daher nichts dazu sagen. Im April war ich zum letzten mal in K.R. und habe zumindest im Vorbeifahren gesehen das es das Hotel noch gibt.

      Guckst Du hier :

      www.aurorahotel.com.ua/index_en.htm -
      Hallo.

      Ist zwar schon etwas älter diese Anfrage, aber ich gebe auch meinen Senf dazu.

      In 2002 beim ersten Besuch meiner jetzigen Frau habe ich im Hotel Krivoy Rog (im Süd-Westlichen Teil, Ulitza Syvolapa) übernachtet.

      Ein sehr sauberes Hotel. Sehr gute Zimmer.

      Der Preis lag damals in etwa auf West-Niveau. (Aber was tut man nicht für die Frau)

      Es gab nur Frühstück.

      Das Hotel war mit einer Mauer und zwei großen Toren eingezäunt, welches abends von einem Pförtner bewacht wurde.

      Wer also mit Kfz fährt, ist dort gut aufgehoben.

      Zu Fuß konnte man in etwa 10 Minuten eine Geschäftsstrasse erreichen.