Erstes Treffen mit ukranischer Frau

Also der Dame das Restgeld bei der Verabschiedung zu überlassen ist eigentlich obligatorisch; nur muss es von einem selber kommen und nicht auf Anfrage. Habe ich bei meiner Frau seiner Zeit auch so gehandhabt. Waren ja schließlich keine Unsummen.

Und zum Thema Skype: Ich hatte stets mit allen Frauen geskypt. Das ging auch einwandfrei, weil ich bereits im Vorfeld selektiert hatte, wer ausschließlich russisch spricht und wer auch englisch; bestenfalls ein wenig deutsch sprechen kann. Die waren dann quasi auch im Recall. Alles andere macht keinen Sinn; man kann sich schließlich nicht jeden Tag nur über's Wetter unterhalten.

Ohne mit der betreffenden Person geskypt zu haben, wäre ich nie im Leben rübergeflogen. Ich bin ja nicht Walter oder Elvis... ;)
      За Украинy!

Zander schrieb:

))) wird ja immer Besser. Sie ist dort als Logopädin tätig und unterrichtet teils an Schulen und Kindergärten. Vielleicht kennen die Eltern von Vika meine Olya...Olga ja sogar :) Ich habe mich über Google Earth dort mal umgeschaut, scheint ein ganz nettes Städtchen zu sein..ihr gefällt es zwar, aber sie sagt kulturell würde nicht viel geboten werden.

Ich sehs schon kommen, spätestens morgen Abend hat sich ganz Nova Kachovka aufgrund eines deutschen Ukraineforums und den dort verbreiteten Gerüchten in den Flicken.... :))))

Ahrens schrieb:

Zander schrieb:

))) wird ja immer Besser. Sie ist dort als Logopädin tätig und unterrichtet teils an Schulen und Kindergärten. Vielleicht kennen die Eltern von Vika meine Olya...Olga ja sogar :) Ich habe mich über Google Earth dort mal umgeschaut, scheint ein ganz nettes Städtchen zu sein..ihr gefällt es zwar, aber sie sagt kulturell würde nicht viel geboten werden.

Ich sehs schon kommen, spätestens morgen Abend hat sich ganz Nova Kachovka aufgrund eines deutschen Ukraineforums und den dort verbreiteten Gerüchten in den Flicken.... :))))

...an Olga's Reputationen will ich gar nicht denken...
      Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!
      Ja, so kann s kommen. Damit hat wohl keiner in Nova Kachovka gerechnet. Am wenigsten Olga. Jetzt brauchen wir nur noch die google Earth-Koordinaten von Wohnort und Arbeitsplatz und das Chaos wäre angerichtet...

Ahrens schrieb:

Ja, so kann s kommen. Damit hat wohl keiner in Nova Kachovka gerechnet. Am wenigsten Olga. Jetzt brauchen wir nur noch die google Earth-Koordinaten von Wohnort und Arbeitsplatz und das Chaos wäre angerichtet...

Steilvorlage: Da gibt es einen Stausee... :D
      Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!
      Also jetzt kommen wir besser mal wieder auf den Boden der Vernunft zurück, bevor die Adresse und Telefonnr. hier jetzt gleich noch steht.
      Sonst müssen wir hier nur wieder den ganzen Tread löschen.
      Du willst ihr doch jetzt wohl nicht noch allen Ernstes unangemeldet in diesem Provinzkaff auflauern.....
      Dann nimm dir ein Fernsehteam von Super- RTL mit. Wahrscheinlich zahlen die dir noch die Fahrtkosten und Spesen.

Sowas hab ich hier im Ernst mal vor einigen Jahren bei einer Kommilitonin meiner Freundin erlebt.
      Da stand auf einmal ein 60 jähriger Kerl aus Norwegen mit einem riesen Blumenstrauss vor dem Studentenwohnheim und hat die Oma am Einlass vollgebröselt. Mit dem war sie wohl mal irgendwann Essen (Also mit der Studentin, nicht die Oma). Kein Mensch wusste wie der da hingefunden hat. Also das war ein peinlicher Kram.
      Darüber lachen die sich wohl noch heute tot.
      @Ahrens, sehr witzig. 1 schaue ich kein RTL usw, Niveau ist für mich keine Creme und unangemeldet gehe ich höchstens zu meinem Zahnarzt wenn ich Schmerzen bekomme. Wenn ich eine Frau besuche dann höchstens angemeldet und mit ihrer Zustimmung. Aber wie hier bereits richtig gesagt wurde, wer die Musik bezahlt, der.....wird ja wohl auch mal etwas bestimmen dürfen. Und das habe ich ihr in Kiew auch schon gesagt, auch wenn das bei ihr nicht gut ankam..
      @marc37, ich finde es interessant, vorallem will ich jetzt wissen was sie eigentlich wirklich von mir will.
      Sie schreibt mit mir wieder, allerdings ging das heute Abend wieder so los wie vor unserem Treffen schon. Ich komme vom Abend Essen auf facebook Chat zurück, sie verschwunden. Ich war 1 Stunde weg und warte insgesamt eine weitere Stunde auf sie, schicke ihr sms und erst dann 5 Minuten später ist die online. Allerdings ihrer Zeit nach bereits 21.30 Uhr. Ihre Antwort,... ich bekam den wichtigen Anruf. Ich frage, wichtiger Anruf von 2 Stunden Dauer?? Sie, ja, meine Freundin in Bezug auf den morgigen Arbeitstag hat angerufen.

2 Stunden lang und das soll ich glauben?? Und ich hatte mit ihr vor unserem Treffen bereits vereinbart, dass sie mir Bescheid geben soll wenn es so lange dauert und ich nicht wie ein Idiot jedes Mal warte und nicht mal weiß , wo sie abgeblieben ist. Aber gleich 5 Tage nach dem Treffen alles wieder vergessen. Und dann kommt sie so auf facebook und schreibt mir... милый , извини , был важный звонок )))

Achja ist das lustig wenn man selber nicht gewartet hat, aber genau wissen müsste aus der Vergangenheit, dass ich da verärgert bin. Und hätte ich ihr keine sms gesendet wäre sie wahrscheinlich noch später erst auf facebook erschienen. Und dann mich noch ganz dumm fragen, ob ich bereits gegessen hätte, wobei sie mich 2 Stunden zuvor zum Essen gehen geschickt hatte. Ich sagte ihr nur, dass ich Essen bereits verdaut habe )))

Ich frage mich was man mit der Arbeitskollegin, welche man tagsüber ja schon auf der Arbeitsstelle gesehen, gesprochen hat, Abends von 19.30-21.30 Uhr so WICHTIGES für den nächsten Arbeitstag zu besprechen hat? Den Freund dann aber vergisst?
      Und sie mich dann vergisst und 2 Stunden warten lässt.
      Also ich möchte die nächste Zeit einfach nochmal abwarten, auch und Gerade, ob SIE mich nun mal nach Skype fragen wird und sie mich dort sehen will. Bisher vor unserem Treffen war es nämlich so, dass immer ich sie fragen musste und es nie von ihr kam.
      Angeblich sie mich aber gern gesehen hat auf Skype, dass sollte sich nach dem Treffen ja nun eigentlich vertästärkt haben das Sie mich nun auch mal nach Skype fragt!?! Ich bin gespannt, sie kann ja wohl nicht ernsthaft meinen, dass man sich bis zum nächsten Treffen nicht mehr auf Skype sehen muss/ will/ möchte?
      Bezüglich des Telefonat heute habe ich ihr auch gemailt, dass ich zukünftig dann keinen facebook mehr mit ihr machen werde wenn sie meint sie könne mich 2 Stunden oder länger ahnungslos warten lassen. Denn ich finde, wenn sie nun sogar Skype auf Handy hat, hätte sie mir zumindest dort ebend eine kleine Mitteilung hinterlassen können oder ebend schnell am Computer 1-2 Sätze. Einerseits Dinge wie die Herausgabe der letzten Griwna von mir erwarten/ fordern, aber zum Xten Male mich wie einen Doofmann warten lassen ,obgleich wir da etwas vereinbart hatten zusammen, dass sie mir mitteilen soll wenn sie länger weg bleibt zb aufgrund eines Telefonates. Sie scheint aber bei dem Gespräch völliges Zeitgefühl wie Erinnerung, dass sie mit mir facebook machen wollte, zu vergessen. Und das wegen solch einem Telefonat mit ihrer Freundin und wegen morgiger Arbeit??? Kann ja Alles sein, nur finde ich sollte und darf sie da eine sehr junge im Aufbau befindliche Fernbeziehung nicht bei vergessen. Sowas kommt mir dann wenig ernsthaft und vorallem wenig Wichtig aus ihrer Sicht zu mir vor.
      @Zander

alles was Du schreibst lässt mich vermuten, dass sie Dich voll in der Hand hat und Du es mit Dir machen lässt. Ich möge mich täuschen, aber das was Du beschreibst lässt mich nix guten hoffen. Aber vielleicht brauchst Du genau das. Eine Frau die ihren weg geht und einen Mann wie Du der ihr nachspringt. Wie gesagt, alleine die Geschichte mit den Restgeld. Alleine dabei MUSS es klingeln. Ich rede nicht davon, dass Du ihr es hättest geben können, da es für uns kaum ein Wert hat. Aber fordern? Ich weiß nicht. Mein Fall wäre es nicht. Und wenn jetzt noch dazukommt, dass sie Dich warten lässt obwohl ihr etwas ausgemacht hattet, dann hinterlässt das kein gutes Bauchgefühl bei mir. Aber Du bist Erwachsen. Du solltest selbst herausfinden wie es ab besten für Dich passt. Vielleicht stehst Du auf diesen Typ Frau. Ich bin, rein optisch betrachtet der Meinung, da gibt es ganz andere Mädls in der UA. Die haben Überschuss. Also such lieber eine neue solltest Du in Deinem Leben auf Achtung, Respekt, Vertrauen,Verlässlichkeit usw Wert legen.

Zander schrieb:

Ich frage, wichtiger Anruf von 2 Stunden Dauer?? Sie, ja, meine Freundin in Bezug auf den morgigen Arbeitstag hat angerufen.

Das ist noch eine kurze Zeit! 2 Stunden mit der Freundin abends zu telefonieren ist völlig normal. Meine Ex hat das geschafft, mit ihrer Freundin, die im Nachbaraufgang wohnte, jeden Abend so lange zu telefonieren. Dabei hätten die sich von Balkon zu Balkon unterhalten können oder sie wäre mal rüber gegangen - aber nein - das Telefon..... Dabei hatte ich damals noch das Internet über ein 14,4 Modem ....
      @Süßwasserfisch: Ich rate dir zu einer gewissen Gelassenheit!
      Nach dem,was du aber schreibst,bist du schon über diesen Punkt hinaus...

Klar,die sieht gut aus - aber sind wir ehrlich: Darf sie daraus irgendwelche Rechte ableiten?
      @Marc, ich stimme Dir voll zu und für mich sind gerade diese Dinge wie Zuverlässigkeit, Achtung, Respekt sehr wichtig. Ich springe auch keiner Frau hinterher, bis zu einem gewissen Grad uns Dauer schaue ich mir schon mal etwas an, aber irgendwann ist auch für mich mal gut.
      Wir hatten hier vor dem Treffen klar ausgemacht das sie mir Bescheid geben soll wenn sie mal wieder für länger unvorhergesehen "verhindert" ist. Ich sollte genauso mit ihr verfahren, aber das ist nicht meine Art und ich habe sie in 5 Monaten nicht einmal warten lassen und schon garnicht ohne Mitteilung warum ich verhindert bin. Respektlos mir gegenüber und gerade bei einer Fernbeziehung erwarte ich mir da besondere Aufmerksamkeit auch. Aber das scheint ihr Schnur egal zu sein. Sie wird es wenn sie sich nicht ändert schon entsprechend zu spüren bekommen von mir.

@ Feindflieger, woher weißt du das sie gut aussieht? ;)
      Und nein, daraus darf sie keine Rechte ableiten, aber scheinbar meint sie das das sie das darf und kann. Wenn sie meint ich wäre ein Hund den sie an der Leine hat täuscht sie sich gewaltig, dass haben andere auch schon gemeint.

@kvsriu, ich weiß das Mädels lange telefonieren können. Aber wenn es ihre Arbeitskollegin war, haben sie sich auf ihrer Arbeit schon unterhalten können.
      Mir soll es egal sein, aber ich kann meine Zeit auch sinnvoller nutzen als wie ein Depp zu warten. Dann soll sie mich nicht auf facebook um 18 Uhr anschreiben, sagen das sie warten würde, dann aber 2 Stunden verschollen sein! Sowas hasse ich, zumal es nicht das erste Mal war und ich ihr klipp und klar schon mal gesagt hatte, was ich davon halte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zander“ ()

Zander schrieb:

2 Stunden lang und das soll ich glauben??

Ich habe mit Hr. Mayer telefoniert, bis sein Akku den Geist aufgab oder einer von uns von seiner Familie massiv bedroht wurde. 2 Std. ist da noch lange nicht der Rekord, eher das Mittelfeld.

Gruß
      Siggi, der manchmal(?) wirklich geschwätzig ist