Siggi aus Schleswig Holstein

Siggi aus Schleswig Holstein

Hallo,
      Ich heiße Siggi bin gelernter Berufskraftfahrer, bin seit18 Jahren verheiratet und leider seit 2014 EU und seit diesem Jahr Frührentner :(
      Ich habe eine erwachsene Tochter mit einer sehr süßen Enkelin, die ich leider zu selten sehe da Sie etwa 1000km von uns weg wohnen.
      Der Kontakt ist sehr rege aber leider durch meine Frau auch sehr viel heimlich da meine Frau sehr eifersüchtig auf Sie ist und denkt ich mache mehr für meine Tochter als für Sie!
      Meine eine Schwägerin und auch meine Tochter sind der Meinung ich soll mir ein zweites leben aufbauen, da ich ja noch ( Jung ) bin.
      Ich bin auf dieses tolle Forum gekommen weil wir eine junge Dame aus der Ukraine als 24h Hilfe bei uns hatten.
      Sie ist zwar wieder weg aber ich habe immer noch Kontakt zu Ihr, sie möchte mich später unbedingt in die Ukranine holen. Sie meint ich könnte mit meiner bescheidenen Rente dort viel besser leben als hier.
      Nun ich bin nicht abgeneigt später auszuwandern, diesen Gedanken hege ich schon lange vorher war Polen so mein Gedanke doch nun muss ich sagen das die Ukranine auch in Frage käme.
      Nun habe ich schon in den letzten Tagen verschiedene Themen durchgelesen bevor ich mich heute angemeldet habe.
      Das hat zum eine den Gedanken ans auswandern in die Ukranine und zum anderen finde ich eine nette Frau als Partnerin.

Und jetzt bitte kein großes aufschreien wegen verh . und neue Partnerin Dafür gibt es gute Gründe!
      Aber ich bin nicht der Typ der sich eine Frau sucht damit er Sex hat oder seine Frau betrügt! Ganz im gegenteil wenn dann soll es eine Partnerin werden mit der ich den Lebnsabend noch genießen kann. Ich bin nur nicht der Typ der sucht und einfach ein Abenteuer will zudem plagt mich das schlechte gewissen.

Ich bin hier um mehr über die Ukraine zuerfahren Lebensstil Mentalitätwas kann ich erwarten, was kommt auf mich evtl. zueben einfach alles.