Haus zur Miete gesucht

Haus zur Miete gesucht

Moin,

bevor ich wieder gesteinigt werde (verbal), keine Ahnung wo ich das veröffentlichen muss!

:help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:
      Suche ein Haus zur Miete in Kiew (späterer Kauf nicht ausgeschlossen!)

Haus sollte links vom Dniper sein und gern Nahe einer U-Bahn station!
      muss bzw soll kein Palast sein, also ab 3-4 Räume.
      Weiß Jemand etwas oder kann mir behilflich sein was passendes zu finden?

:help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:
      I am lost in a funny Country
      Und wenn keine Ahnung hast, einfach mal die Klappe halten.
      Hi Rolsch,

gerade was "schlechtes" geraucht oder war eines der letzten 30 Biere abgelaufen?

was hat deine Antwort mit meiner Farge zu tun? Klär mich mal auf!
      wieso Pechesk Bezirk?
      habe ich nach einem haus nahe dem Pechersk Bezirk gefragt?

wenn ja, SCHEISSE, dann muss ich unseren neuen Freund aus Odessa wegen seiner Wunderpillen für Polen ansprechen!
      rolsch,

mit Dir gehe ich mal ein Bierchen trinken.
      Wenn ich dann auch so neben der Spur bin wie Du, man dann hätte ich hier viel früher herkommen sollen

Frank-G. schrieb:

Haus sollte links vom Dniper sein

rolsch schrieb:

Obolonsky Bezirk ist auf der rechten Seite von Kiev :)

rolsch schrieb:

Der Pechersk Bezirk ist auch auf der rechten Seite von Kiev. Jeder Einheimische wird dir das bestätigen ;)

Bist du mit dem Schiff - und wenn: Ja,in welche Richtung fährst du???

Nicht,daß ich ein Haus wüßte...
      ...mich amüsiert gerade die Diskussion.
      Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!
      Hi Feindflieger,

willkommen im Klub der Ahnungslosen.
      Der Wink mit dem Schiff hat einen Gedankenfehler. Aud dem Schiff sagt man nicht LInks udn Rechs.
      Aber die Idee ist echt gut!

Frank-G. schrieb:

Hi Feindflieger,

willkommen im Klub der Ahnungslosen.
      Der Wink mit dem Schiff hat einen Gedankenfehler. Aud dem Schiff sagt man nicht LInks udn Rechs.
      Aber die Idee ist echt gut!

Konnte mir halt nicht vorstellen,daß die in Kiew Begriffe,wie "Backbord" und "Steuerbord" kennen... ;)
      Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!
      Schau doch mal bei olx.ua/

Da gibt es jede Menge Immobilien in der ganzen UA! Mit dem goole Browser kann man diese Seiten leicht übersetzen lassen, sehr verständlich sogar....rechte Maustaste, dann auf Seite "übersetzen in Deutsch" klicken!

Dateien
      • Dok1.pdf

(234,33 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Naja, die OLX - Empfehlung ist ja nicht schlecht, aber Kiev ist halt nicht Hamburg. Und einen Mieterschutzverein gibt es auch nicht. Hinzu kommt das der Mietvertrag in ukrainischer Sprache verfasst wird.

Natürlich kostet es etwas mehr wenn der seriöser Makler und ein Anwalt hinzugezogen wird. Aber man steht auch nicht sofort wieder auf der Straße, weil der Vermieter einen besser zahlenden Mieter gefunden hat oder er plötzlich selbst das Haus braucht.

Ich weiß, dass ich in dieser Hinsicht etwas risikoscheu bin, aber ich liebe es einfach nicht, wenn unangenehme Überraschungen mich erwarten könnten. Die Ukraine ist nicht Deutschland! Und security ist einfach ein must have, wenn man selbst oft unterwegs ist und auch aus anderen Gründen.

Die Faszination etwas Geld sparen zu können, ist einfach unwiderstehlich ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rolsch“ ()

Umbedinngt Makler nutzen oder jemand der sich gut auskennt und sich alle Papiere und Nachweise zeigen lassen.
      Sonst wird da dann vielleicht ein Haus gemietet oder gekauft welches nicht wirklich dieser Person gehoert.

Sofern du hier Hilfe suchst, solltest du vielleicht noch den Preis usw. angeben in welchem Rahmen dass sein soll + ob mobeliert, Garage usw.

Bitte Kein Spam!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ahrens“ ()