Finanzielle Wünsche erfüllen?

ICH schrieb:

Guten Tag! Wie geht's?
      Erinnerst Du Dich an mich? .... Hier ist Inna

Stadt Moskau ..

Nochmal, wir waren in Odessa ..

Du warst vor drei Jahren mit einer Moskauerin in Odessa?
      Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

RumboReload schrieb:

Du musst dein Handy übrigens nicht fotografieren. Du kannst ganz einfach einen Screenshot machen, indem Du den Homebutton gedrückt hältst und dazu oben den Ein/Ausschaltknopf drückst.

Oder ganz einfach das App Google Translator auf dein Handy installieren.

Dann die WhatsApp-Nachricht kopieren und in Translator einfügen.
      Damit kannst Du ihr auch antworten.

ICH schrieb:

Vielleicht sieht sie nach den Versagern, die sie in der Zwischenzeit kennenlernte, ein, was für ein scheidiger Typ Du doch bist... :thumbup:

Frag sie doch am besten...

Ja, ist eigentlich ganz klar:
      Sie denkt mittlerweile: "Der Typ war doch ganz okay, ich hätte es doch probieren sollen. Aber vielleicht ist er frei, hat noch Interesse an mir. Ist einen Versuch wert."

Also, die Türe steht offen.
      Du brauchst nur hineingehen, wenn Du willst.

Feindflieger schrieb:

ICH schrieb:

Guten Tag! Wie geht's?

Stadt Moskau ..

ICH doch nicht, Du Spezi... ;)

Sonst würde sie sich doch zweifellos bei mir melden!!! :thumbsup:
      Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

ICH schrieb:

Feindflieger schrieb:

ICH schrieb:

Guten Tag! Wie geht's?

Stadt Moskau ..

ICH doch nicht, Du Spezi... ;)

Sonst würde sie sich doch zweifellos bei mir melden!!! :thumbsup:

Danke,daß du mitdenkst... ;)
      Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!
      Ich wollte mal aktualisieren, schreibe regelmäßig mit ihr, bisher kein Treffen... sie hat ein Apartment gekauft, und sich wohl etwas übernommen?
      Hab vor einer Woche ca 500 gesendet, sie war sehr angetan, klar :) Aber es kam wohl auch rüber, das sie sich schämte...nach Geld zu fragen.
      Ich muss dazu sagen, bei unseren Treffen hat sie immer alle Kosten für sich getragen, Flug, selbst die Taxikosten in Moskau damals...
      Jetzt kam jetzt gerade eine mail weil wir über ein Treffen gesprochen hatten...
      Know. .. The most pleasant meeting for me will be your visit to Moscow! And we will finish the repair of the apartment! ...remember to bring ..1000-1500 euros! ...and I will be absolutely happy! Combine business with pleasure! .. I'll give you your money back.. Gradually...Well? Ready?
      Klar war mir natürlich, dass der Rohbau, habe ja selbst die Fotos gesehen, nicht mit 500 zu vollenden ist.
      Ich habe aber Schiss, dass es immer so weitergeht. Und ich habe ja keine Sicherheit dass ich Gelder je zurück kriege.
      Kann ja schlecht eine Grundschuld eintragen, und wenn, was nützt das in Russland?
      An und für sich halte ich sie für ehrlich. Aber Geld steht dann immer zwischen den Menschen.
      So dicke habe ich das Geld auch nicht, dass ich sage 2000 euro "verschenken"... kein Problem.
      Und noch weiß ich nicht, ob wir wieder zusammen kommen. Und ich will nicht, dass ich wegen Geldzahlungen als Mann geliebt werde.
      Das "ködern" ist natürlich manipulativ... aber so sind Frauen.
      Für eine Einschätzung wäre ich dankbar. Ach man könnte den Titel ev ändern in "finanzielle Wünsche erfüllen?"
      Wenn du nicht sicher bist, ob du sie weiterhin tiffst, warum dann darin investieren? Verstehe ich nicht so richtig. Wenn du zukünftig in der Wohnung mitleben kannst, sind 1500 Euro natürlich relativ günstig für Moskau.
      I'm desperate...big expenses, and I couldn't see it coming! In repair! And I so need help and support...we have to sell the car, and that's not enough...I'm sorry I told you that and I trusted you ....forgive

Was verdient eine durchschnittlich Buchhalterin in Moskau?
      Was kostet ein Vorstadt Appartment,Hochhaus Neubau, geschätzt um 40 m2 ?
      Rubelschwankungen wegen Ölpreis ... Rezession... sind noch nicht drin

Ja ich weiß, ist eigentlich UA Forum, aber sicher ist so etwas für manche Mitleser auch interessant.
      Nicht unwahrscheinlich das ihr Einkommen als Buchhalter höher ist als Deins.
      Naja und die Immobilienpreise in Moskau sind nun auch nicht von schlechten Eltern, wie man hört.
      Also beim Geld hört die Freundschaft auf würd ich sagen.
      Vor allem mit Frauen.

sebastian69 schrieb:

...remember to bring ..1000-1500 euros! ...and I will be absolutely happy! Combine business with pleasure! .. I'll give you your money back..

Frauen Geld zu "borgen" ist immer verlorenes Geld.
      Ob in der Ukraine, Österreich, Deutschland oder auch in Russland.

Sie hat gemerkt, dass Du gutmütig bist und nützt es dementsprechend aus. Spielt hat auch die im Gesicht rot werdende, unschuldige Frau vom Land. Gehört wahrscheinlich dazu zum Spiel.

Wenn Sie an Dir interessiert ist:
      • dann ist noch alle Zeit der Welt, in einer AUFRECHTEN BEZIEHUNG (=ZUSAMMENLEBEN) sich etwas gemeinsam anzuschaffen oder das Apartment fertigzustellen.
      • dann würde sie sich nicht trauen, Dich zu fragen.
      Ich bin schon öfters von verschiedenen Frauen in verschiedensten Notlagen (Wohnung weg, Handy weg, Job weg, etc.) wegen Geld gefragt worden. Da habe ich nie etwas geschickt. Und sie leben alle noch ...