ein Neuer

Hallo in die Runde,
      und wie es so ist, nerven Neue gleich mit Fragen.

Warum meldet man sich hier an?
      Na, weil ein Mädel in Zaporozhy wartet
      Ok, in 3 Wochen wartet eine auf der Krim, genauer gesagt in Simferopol.
      Und die letzte in Dnipro in 6 Wochen.

Danach werd ich entscheiden, wer besser zu mir passt.

So, da wir das nun geklärt haben, die Frage wie fliegt man am besten dort hin.
      Der Flug geht von Stuttgart aus.
      Nur die Frage ist, Direktflüge gibt es nicht.
      Entweder über Wien nach Dnipro und dann mit dem Bus nach Zaporozhy, oder nach Istanbul, dort ne Nacht schnarchen und am nächsten Tag
      ankommen in Zaporozhy.

Jetzt ist gut Rat teuer?
      Welche famosen Einfälle oder Erfahrungen habt ihr gemacht.
      Ach ja, die Mädels sind keine scammer, hab sie über Interfriendship kennengelernt und sind real, sonst würden sie sich ja auch nicht besuchen lassen.
      Es sind keine Optikbolzen, jedoch für meinen Geschmack sehr hübsch und bodenständig.

Bin euch also für Tipp dankbar.
      Ach ja, die Mädels holen mich jeweils immer vom Flughafen ab und besorgen mir ein Zimmer.

Lg Mark

mark6920 wrote:

Jetzt ist gut Rat teuer?
      Ach ja, die Mädels sind keine scammer, hab sie über Interfriendship kennengelernt und sind real, sonst würden sie sich ja auch nicht besuchen lassen.
      Es sind keine Optikbolzen, jedoch für meinen Geschmack sehr hübsch und bodenständig.

Ach ja, die Mädels holen mich jeweils immer vom Flughafen ab und besorgen mir ein Zimmer.

Lg Mark

Glückwunsch!
      Bei den wenigsten von uns ist das so gelaufen...
      Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

Feindflieger wrote:

mark6920 wrote:

Jetzt ist gut Rat teuer?

Lg Mark

Glückwunsch!
      Bei den wenigsten von uns ist das so gelaufen...

Wie meinst das?
      Wie läuft es sonst?
      Du hast 3 (in Worten: mindestens drei) am Start - und noch eine davon auf der Krim!
      Klingelts???
      Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!
      Meine Frau sagt gerade: Triffst du alle drei in Kiew!
      Dann mußt du schauen,welche tiefer ist!

mark6920 wrote:

Und ukrainische Mädels beeindruckt man mit Lyrik und Poesie und nicht in erster Linie mit Geld.
      Respekt, finanzielle Sicherheit, Ehrlichkeit, da stehen die Mädels drauf und das man nicht geizig ist.
      Dann bekommt man es 100 fach zurück.

Genau!!!
      Wenn ich nicht so ein dreckiges (deutsches) Armloch wäre,hätte mich Meine nicht geheiratet und ihre Kleine hätte mich nie akzeptiert...
      Nimm jedenfalls dein Poesiealbum mit.

mark6920 wrote:

wie lange ist die Fahrt von Kiev nach Zaporozhy mit dem Zug?

Wenn Du um 7:13 fährst, dauert die Fahrt 7 Stunden und 10 Minuten
      Wenn Du um 16:26 fährst, dauert die Fahrt 10 Stunden und 54 Minuten
      Wenn Du um 18:55 fährst, dauert die Fahrt 9 Stunden und 46 Minuten.
      Wenn Du um 19:25 fährst, dauert die Fahrt 12 Stunden und 25 Minuten.
      Wenn Du um 19:41 fährst, dauert die Fahrt 9 Stunden und 24 Minuten.
      Wenn Du um 21:10 fährst, dauert die Fahrt 9 Stunden und 19 Minuten.
      Ich habe noch nie verstanden, wie man beim Biathlon Zweiter werden kann.
      Man hat doch ein Gewehr...
      Ich verstehe nicht, warum @Feindflieger und @RumboReload so rumzicken, gebt ihm brauchbare Infos, Links.
      @mark6920 geht es ja vernünftig an, warum sollte man die Erstbeste nehmen? Plan B und Plan C ist nie verkehrt.
      Also, Bahntickets kannst Du ganz einfach hier online kaufen:
      Online reservation and purchase tickets - Ukrzaliznytsia
      Flugticket nach Kiev am günstigsten mit Wizzair: wizzair.com
      sonst mit Google Flights Suche: Mühelos Flüge buchen | Google Flüge
      Flüge mit Turkish Airlines über Istanbul sind wahrscheinlich günstiger als direkt mit AUA. Eventuell fliegt auch LOT.

Nachdem alle drei in der selben Gegend wohnen, wäre ein Besuch von allen dreien in einem Aufwaschen denkbar. Aber: Niemals so ehrlich sein und von den anderen Eisen im Feuer erzählen!! DAnn kannst Du es gleich vergessen. Auf die Krim würdest Du ja nur über Moskau kommen, sie könnte aber den Sprung über die Grenze machen:

Insofern wäre ein Flug nach Kiev + Anreise mit dem Zug förderlich: Du erzählst der Nummer 1, dass Du wieder nach Kiev zurückfährst, stattdessen steigst Du in Dnipro aus dem Zug aus (Das Ticket könntest Du ja bis Kiev buchen, kostet ja nichts.)