Frauen direkt in der Ukraine kennenlernen

...nötig ?!...eine Frage des Standpunkts ☺️
      - zum neuen UA Pass wurde schon oft-viel geschrieben...sind wohl so um die 30-90 €, je nach Geschwindigkeit....den kann Sie auch allein machen... ansonsten buche selbst einen Flug für Sie und gut iss (die Daten hierzu alle per E-Mail an Sie)....KV Reiseversicherung ist sinnvoll...(gibt's bei UA und DE Anbietern)
      - den anderen Kram braucht es nicht...an deinem Wohnort ? ( Hotel ?! ...wozu ?)
      ...wenn man natürlich den Rundumservice eines Reisebüros nutzen möchte, geht der Preis aber auch in Ordnung (zumal es die erste Auslandsreise für Sie ist, hat sie keine Erfahrung....das merkt das Reisebüro auch...;))

...so, - nun musst du dich entscheiden...wer soll ein Herzblatt sein? ☺️
      "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski
      Würde ich so nicht machen. Hinfliegen, Treffen und gleich mit weiteren Kontakten verbinden! Denn, falls dieser Kontakt keine Zukunft hat, könntest Du - rechne - für jeden weitern, immer die gleiche (ähnliche) Grösse an Mitteln aufwerfen. Dann wirds ein bisschen enorm teuer. Ausser man hat es. (Und: Wie würde dann die Zeit ihres Besuches aussehen, wenn sich die zwei gar nicht verstehen? Ja dann: Viel Vergnügen!)
      Ich bin im übrigen einer, der es nicht versteht, weshalb der Mann nicht die Eier hat, Initiative an den Tag zu legen, und selber vorwärts macht - dahin geht - zeigt, dass ihm einiges daran liegt, die Frau zu treffen - und so etwas von seinen Stärken zeigt.
      Trotzdem: Viel, viel Glück und nur das Beste!!

Siggi schrieb:

Wenn ich schon lese KV: 100 USD für 10 Tage. Warum schaffe ich es im teuren DE eine KV für unter 15 Euro (HanseMerkur) zu finden?

Gruß
      Siggi, der gespannt ist, ob sie wirklich kommt oder es nur der übliche Reisekostenbetrug ist

Ich sag' mal so: ab 1€/Tag (care economy) bist Du dabei (100 USD/10 Tage hört sich wirklich nach einer extremen Luxusversorgung an).
      1. Reisebüro braucht sie keines. Du bist das Reisebüro.
      2. Pass kostet rund EUR 50,- Оформлення закордонного паспорта: швидко, комфортно, сучасно - Паспортний сервіс Schaue Dir diesen Link im Chrome Browser mit der Übersetzung an. Es sind auch die verschiedenen Städte angeführt. Sende ihr den Link dazu.
      3. Flug kannst Du erst buchen, wenn sie einen Reisepass hat. Der dauert auch in der Schnellvariante ca. 3 Wochen.
      4. Krankenversicherung: Hanse Merkur : Und wenn sie nicht kommt oder kürzer kommt, schreiben die bei Vorliegen eines Nachweises (Reisepasskopie mit allen Seiten) die Prämie gut.
      Und ja, manche werden nicht nur von einem Reisebüro, sondern auch von Artikeln in Online-Zeitungen oder von der Freundin über drei Ecken, die gerade Probleme mit dem dauerhaften Visum hatte, nervös gemacht (man bräuchte unbedingt Hotelreservierung, bestimmte Summe Geld, Krankenversicherung etc. etc.)
      So pauschal kann man das nicht sagen. Es gibt bei jeder Variante Vor - und Nachteile.

Ich habe sowohl besucht, als auch hier eingeladen.

Im schlimmsten Fall organisiert man ein EUR 15, - Hostel und gibt noch EUR 50 Essensgeld für den restlichen Tag, wenn die Frau ein komplett hoffnungsloser Fall ist (hatte ich auch schon mal gemacht).
      Gar nicht so schlecht ist es, wenn die Frau doch nicht die Frau des Lebens ist, sie jedoch dieser Meinung ist und sie zeitgleich nicht prüde ist. Dann mit der Wahrheit erst nach dem Besuch rausrücken. Es winken 3 Tage sexuelle Auslastung + Sightseeing. Das ganze würde in einem Puff bedeutend mehr kosten als das Flugticket + Verpflegung hier.
      Und die beste Möglichkeit : Man versteht sich gut, plant gemeinsame Zukunft. Dann sieht die Frau gleich auch das Umfeld hier.
      Selbst für vermeintlichen kostengünstigen sex, ist Einladung zuerst imho nix. Auch wenn ich selbst einmal eine andere Erfahrung positiver Art hatte....

Für was ernsthafteres definitiv gar nix. Ich hab schon ne Menge ladies unterschiedlicher Art getroffen und man sollte besser 2-3 Wochen frei Zeit haben um ggf. Spontan zusammen in Urlaub fahren zu können. Zeitdruck wegen der kürze des Aufenthaltes ist immer Gift. Ich bin gerade in kiev und merke das wieder.

Siggi schrieb:

nighty schrieb:

um ggf. Spontan zusammen in Urlaub fahren zu können.

Die meisten Menschen verhalten sich im Urlaub deutlich anders, als im Alltag.

Ja, das tu ich auch. Wenn ich keinen Urlaub habe, stehe ich unter der Woche um kurz nach 6 auf und gehe für 8 bis 9 Stunden arbeiten. Im Urlaub würde mir das im Traum nicht einfallen...
      =!..

Solocha schrieb:

Im Urlaub würde mir das im Traum nicht einfallen...

Das meinte ich nicht. Ich hatte einen Vater, der war im Urlaub eine Seele von Mensch, was wir als Kinder vom Alltag deutlich nicht sagen konnten. Bei unserer Mutter war es eher anders herum. Sie war im Urlaub tendenziell überfordert und fühlte sich daheim wohler.

Was hat man davon, wenn zwei es sich gemeinsam im Urlaub gut gehen lassen können, aber im Alltag nicht zusammen passen? Meine Frau musste Alltags z.B. damit umgehen können, dass ich öfters lange außer Haus war und dann sogar am Abend und öfter auch mal am Wochenende beschäftigt war. Eine Frau, die mir dann dauernd Vorwürfe macht oder alle 3 Minuten nachfragt, wann ich fertig bin, wäre nicht das gewesen, was ich gesucht hätte. Sie musste sich schon allein beschäftigen können, wenn bei mir mal wieder der Job den Vorrang erpresst hatte.

Wer aber wenig intensiv arbeitet und den Stress eher in der Freizeit erlebt, der kann meine Bemerkung geflissentlich ignorieren.

Gruß
      Siggi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Siggi“ ()

Siggi schrieb:

Solocha schrieb:

Meine Frau musste Alltags z.B. damit umgehen können das ich öfters lange außer Haus war und dann sogar am Abend und öfter auch mal am Wochenende beschäftigt war. Eine Frau, die mir dann dauernd Vorwürfe macht oder alle 3 Minuten nachfragt, wann ich fertig bin, wäre nicht das gewesen, was ich gesucht hätte. Sie musste sich schon allein beschäftigen können, wenn bei mir mal wieder der Job den Vorrang erpresst hatte.
      Gruß Siggi

Boah.. sowas könnte ich als Mann auch nicht gebrauchen... schon als Frau nicht....Dieses absolute ständig zusammensein tötet im Laufe der Zeit jede Liebe.. von erotik ganz zu schweigen...

Dazu kommt, dass zumindest ich die meisten ukrainischen Frauen als ziemlich "unorganisiert" empfunden habe... aber da gibt's auch hier viel von...
      :)))
      Tja, darum sollte man sein Leben auch halbwegs selbst auf der Reihe haben, wenn man sich eine ukr. Frau sucht.
      Ansonsten ist das Chaos vollends angerichtet....:)))
      Ich habe Meiner mal gesagt,daß ich sie nicht geheiratet hab,daß sie hier das Denken anfängt....
      Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!