Frauen direkt in der Ukraine kennenlernen

Siggi schrieb:

Stimmt ja auch nicht ganz. Meine Frau zwingt mich immer zu Frondiensten - auch Sonntags!

Gruß
      Siggi

Haha, das haben die Frauen anscheinend so an sich. Ich mache es mir auch gerne bequem am Sonntag, dann fällt den Frauen plötzlich was ein, das man unbedingt erledigen muss. Am Besten innerhalb von 5 Minuten. Obwohl es völlig egal wäre, ob es heute, oder morgen erledigt würde. Aber so ist das Leben. Man hat es ja so ausgesucht.

Gruß Dirk, der die Ukraine gerne verstehen würde.

Armin schrieb:

Sie hat übrigens darauf bestanden, dass das Reisebüro mit allen Extras von Nöten ist und war bei der Bank um einen Kredit für die 390$ zu beantragen. Verrückt..

Das war zu 99 % ein plumper Versuch, dass Du doch noch als Finanzier einspringst. Ein ritterlicher, ernsthaft suchender Deutscher lässt ja eine mittellose Dame nicht mit USD 390 in der Kreide stehen, die sie seinetwegen aufgenommen hat.
      Das wollte sie dir suggerieren.
      Netter Versuch.

Feindflieger schrieb:

Ich habe Meiner mal gesagt,daß ich sie nicht geheiratet hab,daß sie hier das Denken anfängt....

Für diesen Spruch gehören eigentlich 5 Euro ins Macho-Phrasenschwein....

es spricht auch gegen dich, dass du eine Frau geheiratet hast, von der du annimmst, dass sie vorher nicht denken konnte.....
      Aber das braucht man(n) vermutlich bei Minderwertigkeitskomplexen...

Alabaimom schrieb:

Feindflieger schrieb:

Ich habe Meiner mal gesagt,daß ich sie nicht geheiratet hab,daß sie hier das Denken anfängt....

es spricht auch gegen dich, dass du eine Frau geheiratet hast, von der du annimmst, dass sie vorher nicht denken konnte.....

Freut mich,daß auch du Spaß verstehst... :)
      Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

Alabaimom schrieb:

Feindflieger schrieb:

Ich denke, das wurde falsch verstanden :

Für mich ist das ein Kompliment, dass sie vorher auch etwas in der Birne hatte.

Siggi schrieb:

Stimmt ja auch nicht ganz. Meine Frau zwingt mich immer zu Frondiensten - auch Sonntags!
      Gruß Siggi

da sind die russischen Frauen anders. Meine Wundertüte hat mich mehrfach drauf hin gewiesen,
      daß der Mann die Geschicke in der Familie lenkt
      allerdings, und da gleicht sie allen anderen Frauen, lernte ich sehr charmant aber bestimmt, daß was sie sagt dann auch gemacht wird :P
      Nun ja, bis jetzt kann ich lachen, da sich unsere Begegnungen (noch) hauptsächlich auf Skype beschränken
      wir wollen mehr Bürokratie wagen das sagte Willy Brand- oder so ähnlich

KuKu schrieb:

daß der Mann die Geschicke in der Familie lenkt

Wie sagte schon ein Mitarbeiter (der keinen Bezug zur Ukraine hat):

Ich habe mit meiner Frau eine Vereinbarung. Ich bestimme die wichtigen Ding und die unwichtigen Dinge des Alltags sie.

Nun ja, ich bin jetzt fast 30 Jahre verheiratet und es wundert mich schon, dass nicht eine einzige wichtige Entscheidung zu treffen war. =O

Gruß
      Siggi

Siggi schrieb:

Ich habe mit meiner Frau eine Vereinbarung. Ich bestimme die wichtigen Ding und die unwichtigen Dinge des Alltags sie.

Ist bei uns auch so geregelt; ich bestimme wer Bundeskanzler wird, sie ist für den Rest zuständig.
      Und da ich Schwabe bin, hab ich die Hosen an! Aber sie kontrolliert die Taschen.
      Nur so lange ist uns der Friede sicher, solange wir des Sieges sicher sein können!
      Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben,
      - die Sterne der Nacht, - die Blumen des Tages - und die Augen der Kinder
      Ich hab jetzt nicht alles gelesen. Aber ich habe super Erfahrungen mit fernliebe.de gemacht. Preis passt, Konzept ist gut. Kaum Fakes wegen manueller Profilprüfung. Hab schon mehrere Kontakte gehabt, 3 besuche bekommen und 2 in Ukraine besucht... die letzte hat Eindruck hinterlassen... . Kommt am 3.10. ich freu mich,
      entschuldige.. genau das^^ fernliebe.eu
      Ich freu mich halt schon auf den Besuch^^
      die kosten waren eher niedrig, vor allem Ohne Abo... Heißt, nach dem Monat ist es rum, oder du machst einen weiteren. Es gibt auch andere packete, die machen aber aufgrund des günstigen monats keinen Sinn.
      24,50€ ist bei der effektivität ein Fairer Preis... Wie gesagt, ich bin sicher nicht der schönste Prinz auf erden... habe aber nach 5 Tagen schon mehr kontakte und Chats als ich zusammenhalten kann...

grüßla, Mario

DerWiener schrieb:

soundrausch schrieb:

Wie gesagt, ich bin sicher nicht der schönste Prinz auf erden...

Bei den Frauen zählen auch noch andere Kriterien:
      Finanzielle Stabilität, Ernsthaftigkeit in der Beziehung, gute Umgangsformen, keine Alkoholsucht.

Ich habe nichts von alledem...
      Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

DerWiener schrieb:

soundrausch schrieb:

Wie gesagt, ich bin sicher nicht der schönste Prinz auf erden...

Bei den Frauen zählen auch noch andere Kriterien:
      Finanzielle Stabilität, Ernsthaftigkeit in der Beziehung, gute Umgangsformen, keine Alkoholsucht.

Wenn man mal genauer hinguckt was für Typen wirklich Schlag bei Frauen haben, dann glänzen diese Leute in der Regel nicht gerade durch solche Eigenschaften.
      Also dieser Typ Sparkassenangestellter ist doch in der Regel die Notlösung, wenn der Verstand irgendwann die Oberhand gewonnen hat, oder die eigenen Verdienstmöglichkeiten nicht dem Lebensentwurf entsprechen, aber Millionäre nun auch nicht in Reichweite sind....:)))
      Diese Kerle aus den Schmalzfilmen sehen jedenfalls nie aus wie Spiesser und das wird wohl seinen Grund haben...:)))

soundrausch schrieb:

Ich hab jetzt nicht alles gelesen. Aber ich habe super Erfahrungen mit fernliebe.de gemacht. Preis passt, Konzept ist gut. Kaum Fakes wegen manueller Profilprüfung. Hab schon mehrere Kontakte gehabt, 3 besuche bekommen und 2 in Ukraine besucht... die letzte hat Eindruck hinterlassen... . Kommt am 3.10. ich freu mich,

und - was hast dafür ausgegeben? Ich schätze mal 2.000 Euro. Kann man denn die Eindruckhinterlasserin nicht per Whatsapp und Skype klären?