Wie ich zum Ukraine Forum kam

Ach herje. Logo will ich nur im hotel sitzen und bier trinken und sie soll mir die Füße massieren. ich denke damit beeindruckt man eine dame am meisten. bitte leg nicht alles auf die Goldwage. ich denke man versteht hier klipp und klar was gemeint ist. mein Beweggrund ist nicht die Stadt Kiew sondern diese Frau. der rest ist ein schönes drumherum. Natürlich will ich mit ihr gemeinsam die Stadt erkunden
      Ich wuerde die Idee eines Kurzbesuches nicht direkt auf den Tisch legen. Schnappe dir einen bezahlbaren Flieger fuer ein Wochenende und ein Hotel, schreibe eine Weile vor Ankunft dass es an dem Tag X ein "surprise" gibt (so like: ich habe da was im Internet gefunden, denke dass es dir gefaellt, musst aber zu Hause sein). Wenn sie wirklich eine reale Beziehung im Sinn hat und persoenlich keine akute Antipathie auftritt, wirst du das WE verlaengern ;) Wenn sie ploetzlich busy ist: Niete gezogen, aber vor Ort weiter suchen geht eh am besten.
      das könnte tatsächlich so auftreten, oder eben doch ganz anders :p die Damen dort haben es wohl stellenweise auch faustdick hinter den ohren und schauen letztlich auch nur wo sie bleiben. naja abgewichste charaktere gibt es überall

derhesse wrote:

die Damen dort haben es wohl stellenweise auch faustdick hinter den ohren

Die Messlatte hast sehr hoch gelegt, da Kiev ein schwieriges Jagdgebiet ist :))). Jede 16-jährige bürste dich ab, bevor du es merkst :)))

Immer locker bleiben und nicht schauspielern, Du musst führen, wie es beim Balztanz so üblich isr
      ehrlich. warum ist das so? ich frage jetzt mal total unbeholfen, denn ich bin es irgendwo auch. was ist in kiev so schwierig? ich denke der ein oder andere kennt die situation dort zu gut. ich habe nur gehört, das leider gottes in den großstädten wie kiev die meisten studentinnen schon kontakt zur prostitution hatten. soll sich im bereich von 60% einpendeln. sehr traurig das ganze
      Die meisten sind ja gottseidank nicht alle. Soweit sind wir aber nun noch lange lange nicht. Darüber mache ich mir keine Gedanken derzeit.

Du meinst also, dass die meisten Studentinnen Kiew also garnicht verlassen wollen, aber dafür gerne Reisen? Ich denke ich verstehe was hier zwischen den Zeilen steht.

Zu bieten habe ich denke ich genug um eine Frau zu Versorgen und ihr ein stabiles Leben zu gewährleisten. Der Rest spielt sich auf Zwischenmenschlicher Ebene ab
      Fakt ist,daß bei deiner derzeitig geschilderten Konstellation ein Höchstmaß an Vorsicht geboten ist!
      Mein Tipp: Check die Lage erstmal persönlich vor Ort!
      Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

Feindflieger wrote:

Fakt ist,daß bei deiner derzeitig geschilderten Konstellation ein Höchstmaß an Vorsicht geboten ist!
      Mein Tipp: Check die Lage erstmal persönlich vor Ort!

Danke für die Tipps, werde das auf jeden Fall in Angriff nehmen. Muss das natürlich auch mit Ihr Abklären. Ins leere will ich nicht Fliegen :D da gibt es wahrlich wohl schönere Orte als Kiew. Obwohl das keineswegs bedeutet Kiew sei uninteressant.

Hört sich aber alles schlimmer an als es ist oder. Was habe ich zu verlieren außer ganz plump ausgedrückt mein Herz :D und auch darüber kommt man weg. Danke trotzdem
      Was soll wieder der Quatsch von Herz verlieren, wenn du sie nicht einmal persönlich getroffen hast?
      Schreib noch mit anderen Damen aus Kiew und besorge dir die Telefonnummern.
      Besuche dann die Nummer 1, wenn sie dir nicht zusagt, kannst du immer noch die Nummer 2 und 3 kurzfristig per Viber kontaktieren.
      Du 35, sie 20 :
      Da sehe ich aus mehreren Gründen schwarz :
      Sie hat mir dem Alter noch keine Ahnung von Beziehung, vom Tuten und vor allem vom Blasen.
      Sie will vor allem noch sehr viel von der Welt sehen, Party jedes Wochenende machen.
      Familie steht bei ihr wahrscheinlich erst später auf der Agenda.
      Die Gemeinsamkeiten bei euch sind wahrscheinlich weniger als bei mir 49 jährigen mit einer 30 jährigen, die schon verheiratet war und ein Kind hat.