Dobroho dnia aus Dresden

Dobroho dnia aus Dresden

Dobroho dnia,

ich bin Moritz, 25 Jahre alt und komme aus Dresden. Die Ukraine ist seit ca. 4 Jahren ein interessantes Land für mich, ein ukrainischer Aushilfsarbeiter bei uns hat mich wohl infiziert. Leider arbeite ich nicht mehr mit ihm zusammen da ich einen anderen Weg eingeschlagen habe. Vielleicht sollte ich ihn doch mal wieder schreiben/anrufen. :whistling:
      Zurzeit bin ich dabei ukrainisch zu lernen und mich mehr mit dem Land zu beschäftigen. Die Schrift zu lesen wird bei mir von Tag zu Tag besser und ein paar Wörter kann ich auch schon.
      Vielleicht kann ich hier gut Informationen sammeln und mal sehen was sonst noch passiert. :thumbup:

Bis dann,

Moritz

MORITZ schrieb:

Klar, die Mädels gehören doch zum Land dazu. Da kann ich es mir auch durchaus vorstellen, aber ich halte nicht viel von: "Auf Zwang jemanden suchen" :thumbup:

haste*s vielleicht auch schon mal gemerkt: Wenn du etwas bzw. jemand suchst, findest nicht... Läßt du es, dann biste erfolgreich.. <- da ist bestimmt was dran..
      So sieht's aus.

Es ist wie, wenn man über etwas nachdenkt, weil man es weiß, aber einfach nicht darauf kommt und auf einmal, wenn man schon längst vergessen hat um was es ging, fällt es einem ein.
      Vielen Dank, Rabotnik.
      Ja nicht nur die Sprache, bevor ich ein anderes Land besuche, ist es auch für mich wichtig mich etwas mehr über das Land zu informieren.
      Es gibt leider viel zu viel Leute die kein Schimmer von dem Land haben das sie besuchen. :little_UA_smiley: