Ein neuer aus dem Süden

Magnitka schrieb:

Die Formel ist einfach: Wollen sie rüber, ist der Altersunterschied scheiß egal.
      Sind sie fest hier, spielt das eine ganz andere Rolle.

So einen Altersunterschied muß man eben pflegen.

Die alleinstehenden Mamas um die 30 im Kindergarten hier in D sind immer mal für einen netten Schwatz offen.
      Erzähle ich zu Hause davon, merke ich sofort, daß meine Frau wohl auch in Zukunft nicht gewillt ist, mich letztgenannten Damen noch näher zu kommen zu lassen.

Sie wollte ja auch nicht "rüber", ich hab sie mitgenommen.

AlexanderUA schrieb:

Die alleinstehenden Mamas um die 30 im Kindergarten hier in D sind immer mal für einen netten Schwatz offen

Kann schon sein. Ständig knapp bei Kasse, der Ex zahlt keinen Kindesunterhalt, der alte Wagen mehr Schrott als Hott..
      Wenn da ein gestandener, gepflegter 50jähriger erscheint mit gesichertem Einkommen, ggf eigener Hütte...
      Das kann für manche Frau um 30 durch aus interessant sein. Besonders, falls der Mann arg familienorientiert ist.
      Hütte , Traktor , Cabrio ,Roller aber das beste ist das Wissen eines erfahrenen Mannes um einen multiblen O.
      Meine letzte war eine von...aber 54

Ukraine gab es vor der Haustüre , aber nett :saint:
      Frei Haus sozusagen...
      Was sprach meine Oberlehrerin ? als ich zu ihr sagte Du bist meine Lehrerin...

Ich bin Deine Schülerin , du bist sehr erfahren (eis)

( ich spreche kein Ukrain oder sie gar englisch )

Reden ist silber schweigen manchmal ....
      Ich bin schon gespannt, ob sie einreisen darf.
      Und mit Bus Einreisende werden bei der Grenze meistens länger befragt, was sie in der EU machen wollen, wie lange sie bleiben und wie sie es finanzieren.
      Bei unklaren Angaben werden sie dann zurückgeschickt.
      Bei der Ankunft mit dem Flugzeug wurde noch keine meiner Besucherinnen in Wien, Bratislava oder Budapest danach gefragt.

Wann soll sie kommen?
      schreibe, ob sie es zu dir schaffte.

hjs schrieb:

ich bin 18 Jahre älter ...aber Du möchtest nicht lesen was sie :rolleyes: dazu schreibt...

oder ?

Hi. Was ne Frau, die auf jeden Fall in den Westen will, schreibt. Das interessiert mich nicht.
      Das ließe mich auch vollkommen kalt, weil es nur la la la ist.
      Dich sollte interessieren, du mögest dich heute mit 62 noch vital befinden. Dir gewünscht, aber
      wenn sie mit 62 ebenso vital sein wird, wirst du a.) nicht mehr sein, oder als 80 Jähriger
      nur noch von ihr träumen dürfen - Während sie mit nem Kerl, der ein Sohn sein könnte, herum macht.

Wenn du viel Kohle hast wird sie die mögliche Erbschaft doch nicht durch Scheidung verwirken !!!
      Wohnst du hingegen zur Miete und dein Benz ist aus den 90ern, bist du nur ihr Sprungbrett zu ПМЖ

Will dir nix vermiesen, kann es auch nicht, aber so wird es bei diesem Altersunterschied ablaufen.
      Mein Gott - upps,das bin ja ich... - seid ihr Pessimisten: Ich habe Meine - die werd ich gar nicht wieder los...
      Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!
      Lach ich bin keine 62

Nun sie ist erst seit Sonntag hier und braucht heute eine Pause.

Ja es ist ein Kreuz mit den jungen Weibern.

aber 2 x 25 = 50 oder ?

( davon will sie aber nichts wissen - bzw. sie sagte so etwas wie, kill you ?)

hjs schrieb:

Hütte , Traktor , Cabrio ,Roller aber das beste ist das Wissen eines erfahrenen Mannes um einen multiblen O.
      Meine letzte war eine von...aber 54

Ukraine gab es vor der Haustüre , aber nett :saint:
      Frei Haus sozusagen...

der heißt multiPEL und nicht multibel!!!!
      Ihr wollt angeblich wissen, wie es geht.. wisst aber nicht mal, wie es geschrieben wird....

Lieber hjs ... sei doch mal so nett und formuliere wenigstens halbe sätze.. deine fragmente sind etwas schwierig verständlich
      Innerhalb welcher Zeitspanne ist es eigentlich ein multipler Orgasmus? Ich persönlich habe das noch nie erlebt bei meinen Frauen. Bei mir auch nicht! Eventuell liegt es an mir, aber selbst bei Nachfrage wurde das nicht weiter gewünscht von den Holden...eventuell die falschen Frauen erwischt? Komisch, es waren doch alle Altersklassen und soziale Schichten darunter....und erfahren würde ich mich auch bezeichnen....
      :hmm:

OBM100 schrieb:

Innerhalb welcher Zeitspanne ist es eigentlich ein multipler Orgasmus? ...eventuell die falschen Frauen erwischt? Komisch, es waren doch alle Altersklassen und soziale Schichten darunter....und erfahren würde ich mich auch bezeichnen....
      :hmm:

nein... vermutlich den falschen Zeitpunkt/ Umgebung oder was auch immer...
      Funktioniert nicht immer.. eigentlich ziemlich selten... und ich denke, dass viele frauen es auch nicht können.... Männer noch weniger, aber das liegt sicher auch in ihrer Anatomie...

Und Zeitspanne.. da würde ich sagen.... solange du mit ihr noch am "rummachen! bist.. wenn 4 Stunden Schlaf oder das WM-Finale dazwischen liegen.... :lol: oder Ostern und Weihnachten
      2 bis 4 min. dauerts mit dem multiplen O.
      Mehr schreibe ich auch nicht dazu, auch nicht was es mit dem................
      Ok ich lass es.
      Hab mit meiner Alla die beste Frau erwischt in allem.

Hab bei der Suche nur einmal ins Klo gegriffen.
      Das war bei Ekaterina in Zaporozhye.
      Insgesamt hat mich die Suche nach der optimalen ukrainisch/weissrussischen Frau ganze 1100€ gekostet inkl. IF Gebühren und 4 Monate Suche.
      Dabei war ich weder in Kiew, Lemberg, sonst noch in den heißen Städten da wo die hübschen geilen Schnitten wohnen.
      Aber man (n) darf ja auch mal etwas Glück haben.