Ein neuer aus dem Süden

Alabaimom schrieb:

Ich dachte..dass geht nur über chatten und mailen.. dabei kannst du dich locker nebenbei kaputtlachen...
      Komm Ahrens.. wenn wir mal nimmer schaffen müssen.. tun wir uns geschäftlich zusamen... und machen LoveScam-International.. auf...

Und was mache ich, wenn die Leute einen Videochat wollen????
      Das wird hier ja immer gegen Scam empfohlen.
      Das wäre dann dein Part......

Neu

So nun kann ich bisserl mitreden ... ;)

Kennengelernt in D
      Zurück in UA nach 14 Tagen.
      1 Woche später mit dem Bus wieder hier , bei mir in D .
      3 Wochen bei mir im Haus ( Haus ist nicht wieder zu erkennen :thumbup: ).
      Kochen , Waschen und der Haushalt wurde einfach übernommen , ich durfte da nix mehr melden.(konnte ich mit leben).
      Frau, egal woher so kannte ich das noch nicht.Verstehe nun den ein oder anderen Kommentar.
      Nun in ein paar Wochen ist sie wohl wieder hier...
      Nach UA im Winter ? will ich nicht wollte dann schon auch etwas sehen außer Pelzmäntel... :woot:

Arbeitet gern und gewissenhaft .

Bus bezahlte ich ca. 150 € hin und zurück.
      Hatte keinen Flex Bus genommen, in Ihren kann sie sich besser verständigen.

Klar ohne Moos hier nix los deshalb- alles x mal 2 eh klar.
      Aber durch Kochen zu Hause leicht wett gemacht.

Gefordert wurde nichts, wobei ich sie nicht ohne Geld lies und ihr etwas Taschengeld gab.
      Davon hatte sie mir aber auch ein paar Kleinigkeiten gekauft.

Sie will will wohl nicht so emanzipiert sein ...etwas Mann darf Mann sein bzw. ist erwünscht !
      Mir fällt vielleicht noch etwas ein bzw. fragt ...

LG - aus Bayern

Neu

hjs schrieb:

Bus bezahlte ich ca. 150 € hin und zurück.

Nichte meiner Frau kommt am Mittwoch mit dem Flieger von Kiev.Hin und zurück für 7000 Griwna.Incl. einem Koffer :thumbsup:
      Da ist der Bus nur 50 Euro billiger und die Reisezeit 50? Stunden mehr ;(
      Das Leben als Rentner ist nicht das Schlechteste :D
      Na ja , eins stört schon , als Rentner bekommt man keinen Urlaub mehr
      :hmm:

Neu

plougras schrieb:

mit dem Flieger von Kiev

Klar, aber die Weihnachtsgeschenke ?

Und eine Ausreise über Polen war gewünscht, wollen uns ja baldigst wiedersehen.

War aber Streß frei , fährt ab Dorfplatz hier .
      Und dort an der Haltestelle steht Ihr Auto.

Ps.: der Bus ist schon etwas überkilometersiert der für 20 € dürfte technisch noch besser sein.
      Denke die 10 € für einen Flix die der mehr kostet ist auch okay.

Neu

hjs schrieb:

Klar, aber die Weihnachtsgeschenke ?

Komme gerade vom Flughafen Stuttgart. Haben eine Tasche mit Weihnachtsgeschenken zum Bus von Euroclub gebracht. 18KG haben 25 Euro gekostet. Da gibt es jetzt neue Vorschriften. Das Paket wird gewogen und das Gewicht aufgeschrieben.Der Empfänger in UA muß das Paket dann im Büro von Euroclub in Kiev abholen wo es nochmals gewogen wird :thumbsup: Schwund ist daher unwahrscheinlich.Und der Empfänger ist zeitlich nicht mehr an die Ankunftszeit des Busses gebunden.Er kann auch am nächsten Tag oder später das Paket abholen. Und jetzt sollen mir mal die DHL Befürworter sagen was 18KG mit DHL kosten und wielange es unterwegs ist 8o

Neu

Klar sind ukrainische Frauen ihrer Rolle als Haushaltsvorstand und Vorarbeiter bewusster, als vielleicht noch deutsche Frauen. Sie meinen aber auch, alle Weisheiten mit dem Löffel gefressenen zu haben und lassen nicht die kleinste Kritik in ihrem Schaffen zu. Will man(n) etwa bestimmte Dinge finanziell optimieren oder eventuell erklären, wie man Zeit sparen könnte, hat man den Tag schon bereut, dass man aufgestanden ist.
      So schön es auch ist, häuslich verwöhnt zu werden, so nervig ist es auch, wenn man(n) mal was in der Küche machen will und jeder Handgriff überwacht wird....
      sind jedenfalls meine Erfahrungen bisher.

Neu

OBM100 schrieb:

So schön es auch ist, häuslich verwöhnt zu werden, so nervig ist es auch, wenn man(n) mal was in der Küche machen will und jeder Handgriff überwacht wird....
      sind jedenfalls meine Erfahrungen bisher.

Und schon wieder ein bedauerlicher Einzelfall :thumbsup:

Neu

OBM100 schrieb:

so nervig ist es auch, wenn man(n) mal was in der Küche machen will und jeder Handgriff überwacht wird....

Die Handgriffe meiner Frau in der Küche reduzieren sich auf das Geschirr spülen.Sie wollte keine Spülmaschine.Sie sagte das rentiert sich nicht bei zwei Personen.Pech gehabt :thumbsup:

Neu

plougras schrieb:

18KG haben 25 Euro gekostet.

Danke für die Info !
      Ich habe ihr aufgetragen das in Ihren Bus auch mal abzuklären.

Aktuelle WARTEZEIT heute Einreise (HEUTE) Nacht mit dem Bus 7 STUNDEN , es hat Schnee ! :popcorn:

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Meine Aktivitäten in der Küche, beschränken sich ihr morgens einen Kaffee aus der Maschine zu lassen
      und ans Bett zu bringen.

Ich habe etwas mehr wie eine 2 Raum Wohnung und da ist sie Voll ausgelastet ;)
      Aber mal ehrlich sie ist Rektorin aber das Gen ist erhalten geblieben .

Und ich kann auch mit Vietnam ( 2,5 Jahre ) vergleichen ( sie war mehr auf ihr wohl bedacht ).
      (deutsch sprechend und Optisch eine Granate) Musste ich immer das Wort Putzfrau hören ?
      Auch meine Landsmänninen benutzten das komische Wort.

Zur Aktuellen Lage wird sie berichten sie hat etwas Einblick als Gemeinde Rat.

Fazit ...ich werde mich wohl noch etwas im Forum tummeln.

Neu

...eine Vitnamesien als optische Granate.....die würde ich gerne mal sehen....

Gut das Geschmäcker so unterschiedlich sein können....die Attraktivität (wenn überhaupt vorhanden), kippt mitunter bei einer Asiatin rapide mit Überschreiten der 40....

Ja, fummel dich weiter im Forum, und berichte weiter wie es euch so ergeht, ich denke es wird einige hier interessieren...

Viel Glück
      Micha

Neu

Siggi schrieb:

Versuch mal eine Immobilie ohne Spülmaschine zu kaufen!

Gruß
      Siggi

Für 7,14 % finde ich dir m e h r als eine ☺️
      Deutsche Internet Immobilien Auktionen
      Ergebnisliste von Immobilienauktionen... garantiert ohne GS !... dafür mit viel "Potential" wie Fachleute gerne sagen.
      "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

Neu

egonolsen schrieb:

Für 7,14 % finde ich dir m e h r als eine ☺️

Leider gibt es solche Renditen nicht mehr oder genauer nur solange man es schafft, in das Gebäude nichts zu investieren.

Sicher gibt es Immobilien ohne Küche. Neue Häuser beispielsweise oder auch (über)altete. Aber in dem Bereich, in dem wir geschaut hatten, war eine Küche fast immer dabei. Diese Küchen sind dann mit Geschirrspüler, weil das schon seit Jahren Standard in DE ist. (Interessanterweise gab es noch mehr Gemeinsamkeiten, wie beispielsweise eine deutlich dominierende Marke bei Waschmaschine und Trockner. Diese Geräte gehörten aber nicht zum Verkaufsangebot.)

Gruß
      Siggi