Ein neuer aus dem Süden

Die Attraktivität einer Asiatin definiert sich nicht über die Pflegemöglichkeiten....

In deinem Dorf gibt es mehr als 10.000 Asiatinnen ? gerne darfst du mir das außergewöhnliche " Asiatendorf" in D nennen....

Micha, der seinen ersten Asieurlaub 1978 verbrachte, und dem viele weitere in diversen Asiatischen Ländern folgten...

Mein Kumpel Benni hatte vor vielen Jahren auch mal eine Thai -Lotusblüte als Lebensabschnittsgefährtin , eine Stunnerin....zum damaligen Zeitpunkt
      baute er gerade....ich warnte ihn noch sich auf eine derart begehrte Flamme einzulassen....aber was ist schon ein gutgemeinter
      Freundesrat gegen eine rosarote Brille ??

Die Lotus - Blüte schwebte irgendwann mir nichts dir nichts davon....der Hausbau geriet zu der Zeit extrem in´s Stocken...welch´ ein Zufall
      nun nach 6 Jahren Lotus-Blüten Trennung können wieder ein paar Euros investiert werden....

Gruß
      Micha

DerWiener schrieb:

hjs schrieb:

hIER BEI UNS IM dORF HABEN WIR MEHR ALS 10 000

München?

...bekanntlich lernt man in einem Forum immer dazu :-))

München ist demnach neuerdings ein DORF .....o.k. wenn man die letzten, diversen Äußerungen von Uli Hoeneß als Maßstab heranzieht, geht es in diese Richtung.

Asiatinnen sind UNAUFFÄLLIG ! aha, vermutlich in Bangkok :-))....... aber sie sind es niemals in einem Dorf in D, und selbst in einer
      Großstadt fallen sie naturgemäß wegen ihres Asiatischen Aussehens auf, klar doch.... du scheinst mir ja echt ein Asien-Spezialist zu sein :-))

Aber lassen wir Asien und widmen/ freuen uns auf weitere News aus dem Dorf .....aber vermutlich wird jetzt erstmal genagelt, da bleibt
      nicht wirklich Zeit für neugierige Member- Anfragen,welche noch etwas lernen wollen....so wie ich als UA - Neuling

Gruß und weiter viel Glück
      Micha

Micha2 schrieb:

dem viele weitere in diversen Asiatischen Ländern folgten...

Micha,
      ich war mit 24 das erste mal dort aber nach Dir...

Gestern traf ich mich mit einer Dame aus Kiew in unseren Hauptdorf.
      Sie lebt wie die Dame aus Saigon lange in D.
      Beide sind unserer Sprache mächtig.

Und in München fallen nur noch Münchner auf oder grenzen wir es etwas ein jemand der bayerisch spricht !

Gegenfrage , wie lange hattest Du mit einer Asiatin ( ich sprach von Vietnam) zusammengelebt hier in D ??
      2 . wie lange mit einer anderen Nationalität wie UA ?

Anmerkung Vietnam Thai 2 Welten.

hjs schrieb:

Micha2 schrieb:

dem viele weitere in diversen Asiatischen Ländern folgten...

Micha,
      ich war mit 24 das erste mal dort aber nach Dir...

Gestern traf ich mich mit einer Dame aus Kiew in unseren Hauptdorf.
      Sie lebt wie die Dame aus Saigon lange in D.
      Beide sind unserer Sprache mächtig.

Und in München fallen nur noch Münchner auf oder grenzen wir es etwas ein jemand der bayerisch spricht !

Gegenfrage , wie lange hattest Du mit einer Asiatin ( ich sprach von Vietnam) zusammengelebt hier in D ??
      2 . wie lange mit einer anderen Nationalität wie UA ?

Anmerkung Vietnam Thai 2 Welten.

@ Hjs:

Muß man mit einer Asiatin zusammenleben um deren Äußeres beurteilen zu können...wohl nicht....es geht nicht um Charaktereigenschaften...
      dazu bedarf es natürlich sehr wohl möglichst einer längeren Partnerschaft, gleichwohl gibt es ein "No - go " bei mir schon nach wenigen Sekunden /Minuten....
      dazu bedarf es wiederum keine Partnerschaft, weil die Optik oder Mimik /Gestik,u.a. mir nicht gefallen.

Ich kann keine zwei Welten zwischen Vietnamesin und Thai feststellen....Vietnamesinnen sind im Allgemeinen allerdings etwas fleißiger als Thais....

Ich habe keinerlei UA oder Russen -Erfahrung, wohl war ich einige Monate mit einer in D lebenden Tschechin zusammen....

Weißt du nun wie ich ticke ?? :-))

Wie alt sind denn deine potentiellen Liebsten die du so trfiffst ? und welche "Kanäle" zapfst du denn für deine Kontakte an ??

Weißt du eigentlich genau was du so suchst?, oder geht es dir nur um den Kick mal wieder eine getroffen zu haben ??
      und @ Wiener frgate ja bereits wo deine Rektori geblieben ist ? Hat die Kaffemaschine nun ausgedient....?

Wenn wir uns besser kennen würden, würde ich dich fragen : " was hast du denn heute für ein Kraut geraucht " ............

Freue mich auf weitere, heitere Episoden bon dir

Gruß
      Micha
      Lach :lol: ,

Reisepapiere , ja ist für uns befremdlich.

Nun habe schon den ein oder anderen Krampf in meinem Leben gemacht,diesen hab ich mir aufgespart.
      Sollte es mir mal langweillig sein, werde ich Heiraten.

So als letztes Abenteuer... :pardon:

hjs schrieb:

Micha2 schrieb:

Ich kann keine zwei Welten zwischen Vietnamesin und Thai feststellen.

Dann erübrigt es sich da weiter zu diskutieren.

Wiener - Ja zurück wegen Papier Kram.

Also, mir geht es mit Asiatinnen auch so. Es mag die eine oder andere geben, die gut aussieht , aber im allgemeinen entsprechen sie nicht dem Schönheitsideal der Europäer. Zu kurze Beine, zu wenig Brust, flache Hintern, flache Gesichter. Zähne oft eher unästhetisch groß. Stimmlagen, dass es die Schuhe auszieht....
      sorry, mag dich eventuell beleidigen, hjs, aber so ist mein erster Eindruck von Asiatischen Frauen. Der der Männer übrigens auch.
      Es gibt Unterschiede ,ja selbst von Süd bis Nord Vietnam.
      Auch von Bildung und Herkunft.

Und sie war in der Skala oben , sie würde es freuen es hier zu lesen.

Es gibt auch hässliche deutsche.

Mir gefallen keine schwarzen aber selbst da sind Perlen dabei.

Aber man(n) soll nie nie sagen , es kommt eh immer unerwartet.

Wie zbs. die Ukraine... ;)
      Sie lebte seit 88 in der DDR die nennt man Vertragsarbeiter.
      Die davor sind die boat people.
      Kind Studierte in Basel.
      Ja hartes Leben , in Saigon ein Mehrfamilienhaus und ich hatte auch die tränen in den Augen.

Die jetzigen ??