Wizz Air Frankfurt (Hahn) nach Lviv...!!!

Revilo wrote:

christianskas wrote:

Abgeben kann man das Handgepäck zwar, aber durch das Abgeben wird das Handgepäck zum Aufgabegepäck. Dann ist es nicht mehr kostenlos.

Was kostet das denn bei UIA?? :(

Die Aktuelle Regelung von Ukraine International Airlines findet man hier:

Quelle: flyuia.com/de/de/information/b…gage-terms-and-conditions

Jedes zusätzliche Handgepäckstück kostet jetzt mindestens 15 Euro. Die angegebenen Maße dürfen aber nicht überschritten werden.

Das Einchecken vom Gepäck auf den Routen Deutschland-Ukraine kostet vorher online gebucht 41 Euro. Am Airport 55 Euro und am Gate 66 Euro.

Quelle: flyuia.com/de/de/information/b…/checked-and-hand#baggage
      @ KannNix ,

gehört zwar in den anderen Thread, aber o.k. auch eine interessante Interpretation.....
      nur die Dame weiß noch nicht, das ich im Zweifel die Schuhe/die Hose in einer Partnerschaft anhaben werde....
      Schuhe mitbringen ? wohl eher nicht, sie hat doch welche.....aber vielleicht sollen sie ja auch zu Geld gemacht werden?

lev wrote:

Wizz Air startet Flüge von Lwiw in die dänische Hauptstadt. Da können die frisch verliebten gleich in den Flieger zur Heirat nach Dänemark. Soll da ja schnell und unkomliziert vonstattengehen.
      Wizz Air startet Flüge von Lwiw in die dänische Hauptstadt

Die Route ist aber im Moment denkbar schlecht ausgelastet. Kopenhagen ist für Ukrainer sehr teuer. Und Dänen können mit Lviv nichts anfangen. Der Name zieht einfach nicht. Wizz braucht einen 90+ Prozent vollen Flieger. Der Erstflug war nur zu knapp 30 Prozent besetzt. Mit Vilnius sieht es ähnlich schlecht aus (60 Prozent). Da wird spätestens im Sommer die Frequenz gekürzt oder ganz eingestellt.
      @ christianskas
      Ja, für die meisten Ukrainer ist Dänemark sehr teur. Ich dachte bei den frisch verliebten auch an deutsche "wohlhabende" Männer, die in der Ukraine auf Brautschau sind.

Die Dänen, waren ja zur EM 2012 in Lviv zahlreich vertreten, aber scheinbar war das einmalig. Ist mit den deutschen aber nicht anders. Viele wollten nach der EM auf jeden Fall wieder in die so schöne Stadt kommen.

lev wrote:

@ christianskas
      Ja, für die meisten Ukrainer ist Dänemark sehr teur. Ich dachte bei den frisch verliebten auch an deutsche "wohlhabende" Männer, die in der Ukraine auf Brautschau sind.

Die Dänen, waren ja zur EM 2012 in Lviv zahlreich vertreten, aber scheinbar war das einmalig. Ist mit den deutschen aber nicht anders. Viele wollten nach der EM auf jeden Fall wieder in die so schöne Stadt kommen.

Dänemark hat weniger als 6 Millionen Einwohner. Da wird man es bei den Flügen wohl eher auf Arbeitsimmigranten abgesehen haben. Nicht auf Leute die Urlaub machen wollen. Wizz Air ist eigentlich keine Urlaubs-Airline, sondern eher eine Airline für Immigranten die in die Heimat reisen. Obwohl man im Moment versucht sich zu wandeln. Die Anbindung an Kiew ist schon übersättigt. Ryanair hat dort auch darauf verzichtet eine neue Route nach Dänemark einzurichten. Und das obwohl man die Routen von Wizz Air fast 1 und 1 kopiert hat. Wizz fliegt vier bis fünf Flüge pro Woche nach Kopenhagen. Dazu kommen zwei Flüge nach Billund. Und der Süden von Dänemark wird noch mit den Hamburg-Flügen abgedeckt. Ukraine International bedient Kopenhagen täglich. Und das ebenfalls zu recht kleinen Preisen. Frankfurt-Hahn wurde doch schon gekürzt. Auch da gibt es eine Übersättigung von Deutschland-Flügen.

Wizz und andere Gesellschaften wissen im Moment scheinbar nicht so recht wohin mit den ganzen Flugzeugen die bestellt wurden. Von der Ukraine aus würde man gerne nach Frankreich, Holland und Italien fliegen. Nur sind dort die Frequenzen stark beschränkt. Ansonsten hätte man bestimmt nicht Dänemark ins Programm genommen.
      was mich wundert und ich weiß nicht ob es einigen anderen ähnlich ergeht, aber ich habe das Gefühl, wenn ich öfter als einmal innerhalb weniger Minuten nach billigen Flügen in die Ukraine suche, der Preis mit jedem Mal steigt und sich ändert.
      Wenn ich meinen Browser Cache leere, oder Privat Modus aktiviere, sind die Preise plötzlich wieder günstiger.

KannNix wrote:

was mich wundert und ich weiß nicht ob es einigen anderen ähnlich ergeht, aber ich habe das Gefühl, wenn ich öfter als einmal innerhalb weniger Minuten nach billigen Flügen in die Ukraine suche, der Preis mit jedem Mal steigt und sich ändert.
      Wenn ich meinen Browser Cache leere, oder Privat Modus aktiviere, sind die Preise plötzlich wieder günstiger.

Ist doch nicht nur bei Ukraine-Flügen und Wizz Air der Fall. Auch andere Fluggesellschaften und die Hotel-Seiten arbeiten nach diesem Prinzip.
      Bei Wizz sind die Flüge nach meiner Erfahrung am Morgen meistens billiger als am Abend. Und Anfang der Woche meistens teurer als z.B. Donnerstag oder Freitag.

KannNix wrote:

DAS ist doch der Trick! Cookies! Deshalb am besten immer auf einem "neutralen" Rechner ebenfalls Preise checken!
      Bei mir reicht schon mein Arbeits- laptop