Grüss Euch

Niveau, Hüstel.....:))))

Das ist so eine Sache.
      Ob man als Rentner im 3. Frühling, auf Brautschau in den sozialen Unterklassen, in der Provinz am Rande Europas nun grundsätzlich mehr Niveau hat, als ein vermeintlicher Sextourist, das muss jeder für sich entscheiden.
      Von daher machen wir hier anderen Leuten keine Vorschriften. Das wär hier vollkommen abgedreht.

Vom Komikfaktor her gesehen, steht es einem sog. Sextouristen im Prinzip nicht wesentlich nach.
      Wenn man sich in der Lage aber noch so einen moralisierenden Hut aufsetzt und mit dem nackten Finger auf angezogene Leute zeigt, ist das höchstens borniertes Genäsel, aber kein "Niveau".

Aber auch Dir- Frohe Weihnachten...:))
      @ Ahrens....

wenn du mich eventuell als Rentner im 3. Frühling bezeichnest ? dann kann ich nur lachen, und zwar sehr laut....
      1. Ich bin noch kein Rentner, und zweitens, soviele Frühlinge wie ich erleben werde, könnte dich neidisch werden lassen...

Wenn du in der Lage wärest richtig zu lesen und nicht falsch zu deuten, dann müße dir eigentlich nicht entgangen sein,
      das ich mich über die herabwertende Art von @ climber " UA - Frauen sind Hühner" mokiert habe......

Auch ich bin länger, als wohl fast jeder Jüngling hier, in Sachen Sex unterwegs..aber niemals habe ich dabei den Respekt vor
      den Damen verloren, weil diese garantiert sich etwas schöneres vorstellen können, als für jeden häßlichen,dahergelaufenen,mitunter
      mit wenig Niveau ausgestatteten Freier die Beine breit zu machen,nur weil dieser zufällig in einem Industrieland aufgewachsen ist..und über das nötige Kleingeld verfügt.

Deswegen habe und werde ich nie
      eine Frau, egal ob aus Asien oder in der UA, als Huhn titulieren....vom Huhn bis zur Schlampe ist es nämlich nicht mehr weit, und für manch´einen ist es das gleiche...