Spaß in Kiev

Spaß in Kiev

Hallo Leute,

Ich werde diese Woche vom 11.01.19 - 13.01.19 mich in Kiev mit Freunden befinden.

Wir sind da geschäftlich aber nur für den Freitag. Abends kann also dann die Party losgehen :)
      wir haben uns dort ein Penthouse gemietet mit 4 Schlafzimmern damit wir Ruhe haben und uns es gemütlich gehen soll :)

wir möchten natürlich jede Nacht mit Mädels
      ausgehen und gerne mehr.
      was have Uhr da für Tipps für uns ?
      wir würden nicht sehr gerne auf die Prostituierten zurükgreifen.
      wie kann man dort normale Mädels kennenlernen ?
      was habt ihr für Tipps dafür ?
      Falls wie bezahlte Frauen möchten wo sind die abhocke Tricks dabei?

würde mich auf eure Antworten freuen :)
      wir haben uns dort ein Penthouse gemietet mit 4 Schlafzimmern damit wir Ruhe haben und uns es gemütlich gehen soll

Ach das ist aber wirklich Schade! =O

Die Frauenicehockeymannschaft, mit der wir es letztes Mal getrieben haben, die steht auf sportlichen Gruppensex in Turnhallenatmosphäre, das passt nun ja mal gar nicht zu eurem Penthouse.
      Ich kann dir also, selbst bei bestem Willen, leider nicht wirklich helfen.
      Ich wüsste aber Teilnehmerinnen von einem Damen Bodybuilding Bewerb an diesem Wochenende.
      Die Damen bitten aber um Hilfe bei 1) Haarentfernung, auch im Intimbereich, wenn möglich mit klebriger Zunge, 2) um Aufbringen des braunen Öls, wenn möglich mit Ganzkörper Massage, Body to Body.
      Wenn ihr am 11.01. eine Werbeanzeige schaltet,könntet ihr am 12.01. eine Tupperparty veranstalten...
      Da kann dann jeder seine Dose zeigen!
      Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!
      Ihr wollt also euere RUHE haben in einem PH......ne Rentnercombo unterwegs ??

wenn ihr RUHE haben wollt, dann ist ein PH mit 4 Schlafzimmern und ein paar Gespielinnen evtl. genau das Gegenteil....

Man stelle sich vor, 2 von euch Vieren ?? machen einen "Schnapp" die anderen 2 gehen leer aus.....ob ich dann als
      "Leerausgegangener" noch gut schlafen kann wenn in meinem PH andere bumsen ???

Aber vielleicht eignet sich mindestens 1 Dame auch als Wanderpokal, so dass eine Art Frau -Sharing stattfindet, jeder darf mal
      2 Stunden.....wenn der Allohol nicht allzu großen Einfluss auf die Potenz ausübt....

Tricks hat hier keiner drauf....alles seriöse Member, die niemals ein Penthouse anmieten würden, schon gar nicht um RUHE zu haben...

PS : Von einem Penthouse stürzt es sich besonders angenehm, kommt in Thailand ziemlich oft vor, weil der Balkon für kleine Thais
      und Chinesen gebaut wurde, leider kommt auch schonmal ein 1,90 großer Norweger.....so manch einer wurde schon
      " vom Asphalt gekratzt", das ist zwar kein Trick, aber EIN TIP nach dem Genuß von reichlich Alkohol den Balkon als potentielle
      Gefahr zu sehen...wobei ein Balkonnümmerchen hat ja auch was :-))
      Nein, Spaß beiseite :
      Für 4 Personen einen One Night Stand, im gemeinsamen Apartment. Da kannst du weiter träumen.
      One night stand mit einer vorher mir Unbekannten hatte ich dort erst einmal. Sie feierte ihren 34. Geburtstag, ich war scheinbar ihr Abschlußgeschenk.
      Ihr werdet wahrscheinlich von den Damen durchschaut werden, sie werden sich bewirten lassen und dann fahren sie mit dem Taxi ohne euch nach Hause.
      Nee, mit der Konstellation ist es effektiver, sich professionelle Hilfe zu holen. Wie ihr das dann im Zimmer regelt, ist eine andere Geschichte.
      meldet euch auf Tinder an, dort bekommt ihr sicher Angebote, speziell wenn ihr das Alter des Ziels runterschraubt. Mir schrieb eine" 150€ evening or 100€ for 1-1,5h pleasure fun meeting"
      Zuletzt im Caribbean Club kurz gewesen. (zwischen Hilton und Hauptbahnhof). Viele Mädels dort sind auch (Halb) Professionelle. Schaut aber auf den ersten Blick nicht danach aus. Euer Freund könnte glauben, daß du einen Aufriss gemacht hast.
      Mir wurden dort zwei Angebote gemacht : Flotter Dreier mit einer sehr heißen jungen und ihrer Freundin (die etwas mehr auf den Hüften hatte) um EUR 250.
      Andere heiße 23 jährige bot sich alleine um 200 an.
      Habe beides nicht angenommen, da ich am nächsten Tag früh ein Date hatte. Hätte aber noch runter verhandelt. Praktische Erfahrung, wo der wirkliche Marktpreis liegt, habe ich nicht.

Siggi wrote:

DerWiener wrote:

Nee, mit der Konstellation ist es effektiver, sich professionelle Hilfe zu holen.

Die genannten Preise scheinen mir schon sehr globalisiert zu sein. Wären die aufgerufenen Preise z.B. in Wien deutlich höher?

Gruß
      Siggi

Habe da auch keine praktischen Erfahrungen. Wahrscheinlich bekommt man in Wien zumindest im fürs Einzel die gleichen Preise aufgerufen.
      Ja, ich finde die Preise für die Ukraine auch überzogen. Hätte ja im Fall der Fälle noch den tatsächlichen Marktpreise abgetestet. Andere Frauen gehen um dieses Geld ein Monat malochen. Ich denke, die Frauen rufen das mal auf, es finden sich wahrscheinlich einige, die das bezahlen. Aber je nach Nachfrage wird es auch schon günstiger gehen. War auch noch nicht die Haupt-Stoßzeit, sondern ein Freitag oder Samstag gegen 11 Uhr.
      Man kann ja als Mega- Schnecke mal spaßhalber einen Mondpreis aufrufen....wenn man das am Abend
      20 mal macht, könnte ein Ahnungsloser dabei sein der das als Schnäppchen empfindet.....warum zweimal
      die Beine spreizen für je 100, wenn es auch für einmal für 200 geht ??.....das ist Roulette.....einen Abend zieht die
      Nummer, die nächsten 3 Abende geht sie leer aus.....

Aber das ist typisch, gehen die Geschäfte schlechter, wird anstatt den Preis zu senken, die Preise erhöht...klar wird es immer eine
      Klientel geben die das wenig juckt ob das Nümmerchen 100 oder 250 kostet.....aber das man für 80-100 auch einige
      "Abschlüsse / Abschüsse :-)) mehr macht kommt manch´einer nicht in den Sinn, möglichst mit wenig Arbeit schnell reich werden....

Vor ca. 20 Jahren kostete ein normales Nümmerchen (15-20 min) in Essen oder Bochum gerade mal schlappe 30,-- DM , nicht Euro....
      in diesem Gewerbe -und nicht nur in diesem - wurden mit Einführung des Euros, über Nacht 30,-- Euro....

Vor 4 Jahren war ich letztmalig in Bonn (große Auswahl 30-40 Girls), und zahlte immer noch brav meine 30,-- Euro.....
      ok. es war nicht Paris bei Nacht :-)) aber 3-4 geile Schnecken waren immer am Start, der Rest war eher was für die Geisterbahn...

Also, demnach könnte es sich "sextechnisch" lohnen, von Anfang an eine willige UA Frau in Kiew zu treffen, mit der man dann auch die
      ganze Nacht verbringen kann....für das eingesparte Geld gegenüber den Mondpreisen kann man ja das ein oder andere
      Geschenk kaufen ...

Micha2 wrote:

Also, demnach könnte es sich "sextechnisch" lohnen, von Anfang an eine willige UA Frau in Kiew zu treffen, mit der man dann auch die
      ganze Nacht verbringen kann....für das eingesparte Geld gegenüber den Mondpreisen kann man ja das ein oder andere
      Geschenk kaufen ...

So läuft das eigentlich in jedem Ort in UA, nicht nur Kiew.
      Geschenke vom Mann, "Geschenke" von der Frau.

Man muß sich nur vorher kennenlernen, einander gefallen und miteinander richtig kommunizieren.
      Hat man es eilig, muss man eben $$$ abdrücken.

Aber der Sympathie-Faktor würde mir da fehlen.

Micha2 wrote:

PS : Von einem Penthouse stürzt es sich besonders angenehm, kommt in Thailand ziemlich oft vor, weil der Balkon für kleine Thais
      und Chinesen gebaut wurde, leider kommt auch schonmal ein 1,90 großer Norweger.....so manch einer wurde schon
      " vom Asphalt gekratzt", das ist zwar kein Trick, aber EIN TIP nach dem Genuß von reichlich Alkohol den Balkon als potentielle
      Gefahr zu sehen...wobei ein Balkonnümmerchen hat ja auch was :-))

In Pattaya kommt es jede Woche vor das ein Farang so schusselig ist und vom x-ten Stock runterfällt.........
      Aber auch Thaifrauen sind da angeblich schon runtergefallen......
      Es gibt da auch Theorien das aufn diese Art bequem Leute aus dem Weg geräumt werden.
      Besonders Kurios aber auch ein "Selbstmord" wo einer mit gefesselten Händen Kopfüber in eine Wassertonne gestürzt sein soll-am Rücken hatte er eine Schwere Golftasche mitsammt Inhalt gebunden....
      In Kiew von Freitag bis Sonntag. Und dann geschäftlich und mit einer Horde Kumpels unterwegs. Wenn ich das meinem Finanzamt erzähle wird dort nur schallend laut gelacht. Selbst in der Ukraine geht die normale Arbeitswoche von Montag bis Freitag. Freitag wird darüber hinaus früher Feierabend gemacht. Normale Büros sind am Wochenende dicht und der Chef hat Freizeit.

Der 11.01. bis 13.01. liegt darüber hinaus noch in der Zeit zwischen den Festtagen. Die gehen bis zum neuen Jahr (nach dem alten Kalender). Diese Zeit würde ich für das genannte Vorhaben eher als "schlecht" einschätzen. Für das Anbahnen von Geschäften (Dead Season) genau so wie für das Aufgabeln von Frauen.