Flughafen Kharkov

      Flughafen Kharkov

      Als ich das letze mal von Kharkov nach Kiew geflogen bin wurde am Flughafen Kharkov gebaut, mir wurde gesagt das der Flughafen vergrössert wird damit größere Maschienen landen können und damit mehr Reisende aufgenommen werden können. Kann sich jemand dazu äußern ob das so in etwas stimmt? Wenn ja, wie lange kann das wohl noch dauern, oder ist schon alles fertig?
      Ich versuche ja immer noch vergeblich einen Direktflug nach Kharkov zu finden. Vor einem Jahr flog eine kurze Zeit lang Germania hin, aber das ist auch schon vorbei, hat jemand einen Flugtipp? Von Deutschland nach UK (Kiev) und dann weiter mit Taxi, Bus, Bahn habe ich schon mehrmals hinter mit ist auch OK, aber möchte es gerne etwas schneller haben.
      Leute, haltet euch fern von dem neuen Flughafen, oder verläßt ihn schnell, wenn ihr doch da durchmüßt. Es ist nämlich so, dass der Flughafen sozusagen auf schnelle Hand gebaut wurde, sodass die Zeit die erste Prirität war und nicht die Qualität.
      Also da fallen Teile ab, es ist sehr bedenklich dort (Einsturzgefahr). Das haben mir die Milizen (gute Jungs) verraten, die dort Dienst halten.

      laum90 wrote:

      ah nein, ist es aber nicht so!!! Flughafen wurde doch gut umgebaut und ist richtig besser geworden!!! Ein direkter Flug - nur mit Lufthansa (AUA), ist aber wie gesagt relativ teuer...


      ich habe vor 1 Jahr mit Beamten über den neuen Flughafen gesprochen, also, mit den Beamten, die dort Dienst hielten - Sie kontaktierten mit den Bauarbeitern während des Baus und erlebten dann später auch selber Angst machende Erscheinungen in dem neuen Gebäude, zum Beispiel Geknarre, Abstürze von irgendwelchen Teilen von der Stahlkonstuktion und sonstiges.

      Fakt ist, daß der Flughafen in Eile gebaut wurde, der Flughafen kann eine Gefahr darstellen, falls dort nichts im nachhinein nachgebessert wurde.