Partnervermittlung

OBM100 wrote:

Dann bist du keine „gute“ Partie in Datingportalen! ;)))

Herzchen... was soll ich auf einem Datingportal???? Das ist was für Leute, die im echten Leben nix finden..... aber ich habe schon gefunden... und das reichlich.. :D insofern ist mir völlig wumpe... ob ich da der letzte Ladenhüter wäre (was ich wiederum nicht glaube....)

Ahrens wrote:

Sie hat eben beachtlice inneren Wert(e).
      Was aber schnell durch einen Blick auf die Kontoauszüge ganz deutlich wird.

Ich habe eine EInkaufstasche.. auf der steht drauf... Männer pfeifen keinen inneren Werten nach..... :lol:
      Und wie gesagt: nachdem ich meine Haut hier nicht zu Markte tragen muss..... sieht auch keiner meine Kontoauszüge....
      Tja, sowas ist für das hiesige Auditorium wohl nicht mehr gewohnt, dass es auch noch Frauen gibt, die mit beiden Beinen im Leben stehen und die man nicht betuddeln muss wie einen Schosshund und dazu noch vollumfänglich finanzieren, bis zu den Heizkosten für die Wohnung und Fahrkarten für Taxi oder Bus....:))))
      Tja aber wie gesagt, alles hat vor und Nachteile....
      Nunja, wenn Du schon keine Kontoauszüge posten willst, dann lade doch dein Auto als Avatar hoch, wie unser Plougras, anstatt diesen Köter.
      Obwohl er die Kiste von der falschen Seite fotografiert hat. Von Hinten würde das für mehr Klarheit sorgen.
      Schätze das hat den selben Effekt....:)))

Ahrens wrote:

Obwohl er die Kiste von der falschen Seite fotografiert hat. Von Hinten würde das für mehr Klarheit sorgen.

Ähm, Understatement :woot: Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen :feingemacht:
      Files
      • ml.jpg

(5.06 MB, downloaded 23 times, last: )
      Das Leben als Rentner ist nicht das Schlechteste :D
      Na ja , eins stört schon , als Rentner bekommt man keinen Urlaub mehr
      :hmm:

Ahrens wrote:

Tja, sowas ist für das hiesige Auditorium wohl nicht mehr gewohnt, dass es auch noch Frauen gibt, die mit beiden Beinen im Leben stehen und die man nicht betuddeln muss wie einen Schosshund und dazu noch vollumfänglich finanzieren, bis zu den Heizkosten für die Wohnung und Fahrkarten für Taxi oder Bus....:))))
      Tja aber wie gesagt, alles hat vor und Nachteile....
      Nunja, wenn Du schon keine Kontoauszüge posten willst, dann lade doch dein Auto als Avatar hoch, wie unser Plougras, anstatt diesen Köter.

Ey... sag nicht Köter zu meinem Hund!

AlexanderUA wrote:

Genau diese Antwort sagte mir vorhin mein Menschenverstand voraus beim Lesen ...

Ging mir genauso, die gleiche Antwort.
      So dürfte auch keiner von meiner Perser-Prinzessin sprechen:

Wir gehören zusammen wie Pech & Schwefel - ein Blut & eine Seele . . .
      Mark Twain: Das schönste aller Geheimnisse ist, ein Genie zu sein und es als Einziger zu wissen.

Alabaimom wrote:

OBM100 wrote:

Dann bist du keine „gute“ Partie in Datingportalen! ;)))

Herzchen... was soll ich auf einem Datingportal???? Das ist was für Leute, die im echten Leben nix finden..... aber ich habe schon gefunden... und das reichlich.. :D insofern ist mir völlig wumpe... ob ich da der letzte Ladenhüter wäre (was ich wiederum nicht glaube....)

Es ging ja darum, was die Frauen so als Profil abgeben in den Portalen. Mir ist das völlig schnuppe, was die schreiben. Wird eh nur zu 30% zutreffen. Wenn sie schreiben würden, dass sie nicht kochen und putzen wollen, sinkt die Attraktivitätsrate aber sicherlich um etliches.
      Also bei den Typen, die auf Datingseiten ihr Glück suchen.
      Mir persönlich sind Frauen, die ehrlich und auch mal faul sind sehr gelegen.

@Siggi !happy!

Bei uns ist es nicht viel anders...unter uns!
      Wobei ich etwas aktiver bin, wahrscheinlich dem höheren Alter geschuldet. Hab in letzter Zeit so ein Gefühl, dass ich noch einiges Leisten möchte in meinem noch verbleibenden Leben. Lange geht es vermutlich nicht mehr so. Zumindest nicht so kraftvoll wie jetzt noch.